• Hallo zusammen!


    Ich lese jetzt seit knapp einem Jahr immer wieder mit und jetzt möchte ich mich endlich mal vorstellen :thumbup:
    Mein name ist Lea, ich bin 16 jahre alt und komme aus Italien (und lebe auch dort).


    Ich habe vor ca einem Jahr mit dem Repainten und custen begonnen, was mir sehr viel spass macht :P ich sammle alles was pferdig aussieht, von resin bis bullyland ist alles dabei. Ich durfte dieses Jahr meine erste LS (MHL München) besuchen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag :D
    LG Lea

  • Auch ein herzliches Willkommen auch von mir, Lea! Schön das Du Dich letztendlich doch angemeldet hast! Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum und ich sammel auch alles Pferdige und leider auch Eselige!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Schön, dass du dich auch nach einem Jahr Mitlesen noch vorstellst, Lea! :thumbup:
    Dein Profilbild finde ich toll. Das war sicher auf der MHL oder? Interessant, dass du aus Italien kommst. Ich meine nicht, dass es schon mal einen italienischen User hier gab.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :thumbup: Schön, dass du dich angemeldet hast. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • :hi:
    Benvenuta tra di noi!


    Penso che tu sia il primo membro dall‘Italia. Da quale regione italiana vieni? Il tuo tedesco è perfetto! Io parlo in pò l‘italiano perché adoro il paese, la gente, la cultura, la cucina, le macchine... e la lingua! E perciò ho anche qualche amico italiano. :D


    Sono molto curiosa di vedere la tua varia collezione di cavalli! Intanto ti auguro buon divertimento nel forum e dico: Ci si legge!


    :seeyou:


    Tanti saluti e buon fine settimana!


    L‘universo dei modelli