Posts by Leonie

    Willkommen zurück im Forum!

    Ich glaube, dein Alter Username war janjen. Der Name sagt mir noch was. Schön, dass du nach so vielen Jahren den Weg zurück gefunden hast! :)

    Ich habe seit sehr, sehr langer Zeit vorhin mal wieder Outdoor-Fotos gemacht. Und nun endlich tolle Fotos von meinem Skorie. <3

    Nun überlege ich, ob ich diese in meinem Thread hochlade oder nicht. Aber erstmal gibts nun Mittagessen: Pinsa.

    Die Miniaturen sind ja niedlich! Ohja, auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover gibt es da einen schönen Stand. Oder waren es sogar mehrere? Ich war vor ein paar Jahren auch mal da.

    Dein Neujahrsstart klingt ja gar nicht gut....Alles Gute für dich! Ich drücke die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht.

    Ich habe mir gestern ja neuen Klarlack bestellt und da der heute Vormittag schon ankam, habe ich eben seit langem mal wieder gemalt und sogar ein Pony fertiggestellt. Allerdings sind die Fotos nicht zu meiner Zufriedenheit geworden.

    Leonie Ich bestelle meinen immer im Internet und vergleich da immer wo er grade am günstigsten ist. oft tatsächlich auf Amazon. Ansonsten hol ich ihn auch oft beim Hagebaumarkt. Vielleicht hast du ja auch einen in der Nähe, ist manchmal ganz praktisch wenn der Lack spontan alle ist (und man natürlich vergessen hat neuen zu bestellen ;) )

    Leider habe ich keinen Laden in der Nähe, der den Lack führt. Das wäre echt ein Traum. :D

    Ich hatte sonst auf ebay bestellt, aber die Verkäufer(bewertungen) sprechen mich da gerade nicht so an.

    Ich würde an deiner Stelle versuchen, ihn mit einer dünnen Schicht Hitcolor Lack einzusprühen. Ich fürchte allerdings, dass du den Glanz nicht mehr los wirst. Ich weiß, es ist nicht realistisch, aber ehrlich gesagt finde ich, steht der deinem Repaint sogar. Der holt die Farbtiefe noch mehr hervor. :)



    Wo wir schon beim Thema Lack sind....ich nutze ja auch den von Hitcolor und brauche Nachschub. Wo bestellt ihr den denn?

    Vielen Dank, mir geht es zum Glück inzwischen endlich besser! :)


    Bezüglich des Mindestalters habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht und das werde ich auch erst, sobald sich abzeichnet, dass ich nächstes Jahr erneut eine Wichtelaktion organisiere.

    Hallo zusammen,

    ich bin leider immer noch krank, daher komme ich erst jetzt dazu, mich hier zu Wort zu melden.

    Wie schön, dass ihr so fleißig Fotos von euren Wichtelgeschenken postet. Toll, was dieses Jahr so verschenkt wurde.


    Vielen Dank für eure Genesungswünsche und für eure Dankeschöns - auch per PN. Das habe ich aus den vergangen Jahren nicht so in Erinnerung und es ist schön, wenn die Arbeit der Organisation wertgeschätzt wird.

    Leider gab es "hinter den Kulissen" doch etwas Stress. Die Konsequenz wird wahrscheinlich sein, dass es für zukünftige Wichtelaktionen ein Mindestalter für die Teilnahme geben wird.


    Jetzt möchte ich euch gerne noch den Inhalt meines Wichtelpakets zeigen und mich endlich bei der lieben Melody64 bedanken! Der Zufall wollte, dass sie mich wie schon im letzten Jahr bewichtelt. ^^ Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr. Besonders über die Ponys. :love:




    Ich bedanke mich bei allen für eure Teilnahme, hoffe ihr hattet Spaß und wünsche euch nun schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vielleicht bis zum nächsten Weihnachtswichteln.

    :seeyou:

    Ihr Lieben,

    einmal schlafen noch und dann ist es soweit: Ihr dürft eure Wichtelgeschenke öffnen. :head:

    Leider weiß ich von einer Person, bei der bislang kein Wichtelpaket angekommen ist und drücke ganz fest die Daumen, dass das morgen noch ankommt. Ansonsten müssten alle Pakete angekommen sein, richtig? Falls doch noch irgendwo was hakt, meldet euch bitte per PN.

    Ich lese eure Nachrichten zur Zeit in der Regel recht schnell. Lediglich die Antwort kann dauern, da ich absolut auf Sparflamme laufe und krank auf dem Sofa liege. Daher nehmt mir bitte nicht übel, wenn hier die nächsten Tage nicht so viel von mir kommt.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Fotos von euren Wichtelgeschenken hier in diesem Thread teilen mögt, und bin schon super gespannt auf alle Geschenke! Ich luscher bestimmt ab und zu hier in den Thread rein und reiche meine Fotos dann aus o.g. Gründen nach.

    Ich wünsche euch allen von Herzen frohe und gesunde Weihnachten! <3

    Ihr Lieben,

    Vergesst nicht : Bis heute sollen sich eure Wichtelpakete auf den Weg machen. Denkt bitte auch daran, mir per PN die Sendungsnummer zu schicken.

    Und dann ist ja auch in einer Woche schon Heiligabend.... :)


    EDIT: Ich habe den Leuten, von denen ich noch nichts gehört habe, eben eine PN geschickt.