Mein kleiner Wildfang 'Frozen Blackberry' *Staub wegpust!*Wir sind in der Ausbildung angekommen >Los Gehts!

  • Hallo,
    Ich dachte mir, komm, ich erstelle jetzt mal einen Thread über meinen kleinen Schwarzen wilden :D
    Naja, so wild ist er jetzt auch nicht, manchmal hat er nur einen Kopf von einem Esel ;)
    Ich stelle ihn jetzt mal mit ein Paar zusammen gewürfelten Bildern vor, Frozen Blackberry ist ein Quarterhorse Wallach (inzwischen) und kam
    am 22.05.2012 auf die Welt. Er hatte mir schon von Anfang an sehr gut gefallen und irgendwann war er dann in meinem Besitz.
    Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben :love:
    Genug geredet, hierbei Bilder :

    Das war kurz nach der Geburt

    2013
    Mein kleiner Dreckspatz :love:




    Aktuelle Bilder kommen noch
    Lg
    Lorie :).

  • Wie toll! So ein Glück würd ich auch gern mal haben! :thumbup:
    Er ist ein richtig schicker Kerl, der Name ist irgendwie lustig... :D :love:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Danke, ja er ist mein ein und alles, ich würde ihn für nichts und kein Geld der Welt hergeben. :love:
    Ach ja und noch was... Bitte versteht den Namen nicht falsch, ich habe ihn mir nicht ausgesucht.
    Frozen Blackberry - Gefrorene Schwarzbeere ( oder so was ) :D


    Ein schickes Pferdchen :love: Seinen Namen könnte man aber auch anders interpretieren: Aufgehängter (eingefrorener) BlackBerry

  • Hallo allerseits,
    Da es jetzt ja schon wieder eine ganze Weile her ist das ich mal wieder etwas von meinem kleinen Wildfang gezeigt habe, man könnte oftmals wirklich denken das er einer sei, möchte ich das ab heute gerne wieder ändern. Ganz aktuelle Fotos habe ich leider nicht da. Aber evtl. mache ich heute abend noch welche. Jetzt zeige ich euch erstmals welche vom letzten Monat oder sogar welche die schon älter sind, das Datum kann ich nicht genau nennen.


    Das nächste ist leider etwas blöd geschnitten...


    Und einmal 'Haatschiii' :D


    Der staub nach dem winter ist furchtbar, das war vor dem putuen ;)
    Mit winterfell ist er sehr plüschig :D


    Das nächste bild, ist nich gar nicht mal so lange her. Da brauchte er leider eine einzelbox da er sich wohl zu fest auf der weide gekloppt hatte, jetzt gehts ihm aber wieder gut.
    g


    So das wars erstmal, hoffe die bilder haben euxh etwas gefallen weil die meisten schnell übers handy gemacht wurden.

  • Schön, wieder was von dem kleinen zu hören! :thumbup:
    Ich bin mal gespannt, wie er jetzt mit Sommerfell aussieht, obwohl das Plüschige auch was hat. :love:
    Wie groß ist er eigentlich jetzt?

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • danke :) Ja er ist groß geworden... Im Vergleich zu früher auf jeden fall ! :P
    @monte: Hmm, müsste ich mal schauen, weiß es gerade nicht. Wollte ja eigentlich noch zu ihm gehen, dann hätte ich das machen können und auch noch Fotos machen aber das Wetter macht mir wohl einen Strich durch :S

  • Nochmals ein Dankeschön an euch, ja immer dieser Gesichtsausdruck, zuckersüß ! :D
    Habe soeben noch etwas bei meinen Bildern rumgestöbert und noch ein paar ältere Bilder gefunden, manche kennen sie evtl. schon aber ich zeige sie trotzdem :)



    Ich kann mich seit neustem immer zu ihm legen ohne das er aufsteht und neulich hatte ich mich etwas über seinen Rücken gelegt und ihm hat es nichts ausgemacht, ich freue mich riesig wenn er beritten wird! :love: