Tyto Albas Breyer - Bilder im Schnee

  • Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

    Die Leggings ist aus einem Stoff-Abschnitt, der übrig geblieben ist, entstanden.


    Letztes Jahr habe ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk (Westernrider and Horse 61155) bestellt und als Schnee lag, Fotos gemacht.


    Blizzard, Sturmkrähe und Terence






    Mirella spielt mit Winnie.



    Mirella und Bea



    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Der eine Falbe gefällt mir, der Blizzard. Mag Buckskins.

    Hihi, man muß aufpassen, seine eigenen Stampfen nicht mit aufs Foto zu bekommen. Ansonsten sehen die gut aus.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Vielen lieben Dank. ❤️

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Schöne Bilder ❣️ Blizzard hat eine richtig tolle Farbe.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Die Bilder im Schnee sind toll, aber .... die beiden sind scheinbar geflogen, denn Fußspuren bis zu der Stelle, an der sie jetzt stehen, sieht man nämlich keine. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich finde man sieht aber dass der Schnee nicht frisch und glatt ist sondern "aufgewühlt". Finde daher nicht dass es aussieht als wären die beiden geflogen.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Schön von Dir auch mal wieder was mit Breyerpferden zu sehen. :)

    Das Pferd aus dem Set gefällt mir wirklich sehr gut, wegen seiner hellen Buckskinfarbe.Die liebe ich ja.

    In Gesellschaft der anderen Falbstute wirken die drei, Mensch und Pferde richtig superharmonisch miteinander.

    Der Fuchs ist aber auch ein schönes Pferd. Terence! :D Reitet Terence Hill in der Bergretterserie nicht auch so einen Fuchs mit Blesse?


    Am besten gefällt mir dann aber doch zum Schluss der kleine Schäferhund. :love:

    Der springt so herrlich ausgelassen durch den Schnee! <3 Damit stiehlt er leider allen anderen die Show ! 8o

    Schön, dass Du das neue Set dank Schneekulisse gleich so vielseitig fotografieren konntest! :thumbup:

    Von welcher Firma sind die Schäferhunde? Super, dass die so gut zu der Größe 1:12 passen!

  • Ich weiß jetzt nicht von welcher Firma diesee Hund ist. Schleich?

    Aber zu 1:12 passen die Hunde von Schleich ja sehr schön. Zu den Schleichpferden fand ich die immer etwas groß. Wobei die neueren jetzt wohl kleiner wurden.


    Katzen und kleine Tiere wie Hühner und Kaninchen von Schleich passen dagegen super zu Tradi.


    Mein Eichhörnchen von Schleich wiederum ist für 1/9 noch zu groß und passt besser zu 1/6. ^^

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Danke euch.

    Ja, im Nachhinein habe ich mich auch etwas darüber geärgert, dass da eindeutig meine Fußspur zu sehen ist.

    Ancient Magic Die Serie mit Terence Hill kenne ich leider nicht.

    Die beiden Hunde sind von Mojö. Ich habe noch von ein paar weiteren Herstellern Schäferhunde und diese passen alle ganz gut zu dem Classics; auch die alten Hunde von Schleich, die früher eine Zeit lang tatsächlich im 1:12er Maßstab produziert wurden. Ich finde die Schäfis sogar fast ein wenig klein, aber das liegt vermutlich daran, dass bei mir im Real-Life ein Schäfi in leichter Übergröße wohnt.

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Danke dir

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer