So.sos Tacks und Pferde der Großen ~ Neues wagen: Reitpad-Set

  • Das hast Du an einem Wochenende gemacht? Toll!

    Ich splitte Araberzeug immer auf viele Tage. Finde es so ermüdend gleiche Arbeitsschritte zig mal identisch zu wiederholen. Spätestens nach 100 Tasseln wird mir komisch im Kopf :S


    Dein Set ist schön geworden. Und die Fotos sind auch klasse !

  • Garfield Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt <3


    Lindengrün Danke dir! Ja, ich habe es tatsächlich an einem Wochenende geschafft. Wobei ich auch von Freitag bis Sonntag nichts anderes gemacht habe :D Ich habe mich ein bisschen dazu gedrängt, es am Stück zu beenden, weil meine Projekte sonst Ewigkeiten unbeendet rumliegen ?(

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ja, das Problem habe ich auch, dass vieles lange liegt. Liegt es dann zu lange, verfliegt mir irgendwie die Idee und das besessene Kribbeln daran arbeiten zu wollen. Meistens kommt es irgendwann wieder. Manchmal 1 Jahr später. :rot:

    Also die 1- Wochenende- Aktion ist schon toll :thumbup:

  • Was für ein Hingucker, was für ein traumhaft schönes, feines Arabertack!!! 8|

    Sagenhaft schön gemacht und ganz wunderbar auf dem schönen braunen Araber präsentiert! <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich brauche unterschiedlich lange für Arabertack, manchmal

    klappt es gut und ich brauche 1 Woche. Manchmal mache ich

    es in Etappen, Kopfstück, einige Zeit später Vorderzeug und

    dann den Sattel.

    Darum sind 3 Tage für so ein schönes Teil in meinen Augen

    Rekordverdächtig.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Lindengrün Das kenne ich nur zu gut! Nicht selten habe ich schon beim aufräumen angefangene Projekte gefunden, die dort schon seit Monaten oder gar Jahren liegen. :D Für Schleich hatte ich mal ein Araber-Set begonnen, das hat auch mehr als ein Jahr für seine Fertigstellung gebraucht :rot:


    Sagaland Hab ganz lieben Dank! :love:


    Minifarmer Ganz lieben Dank :*


    cliomoonlight Dankeschön! <3 Leider nehme ich keine Aufträge mehr an. Aber ich werde bestimmt mal ein Araber-Tack für den Verkauf basteln :rot:

    O'lala Dankeschön! Ich denke beim nächsten Exemplar werde ich auch eher in Etappen basteln, 3 Tage lang am Stück nur Tack zu sehen ist doch etwas anstrengend :D


    DasBib Danke! <3 Zum Glück sind noch alle Finger dran 8o


    suE Ganz lieben Dank! ki;9

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Was ich immer gut finde: wenn man so etwas halb fertiges aus dem Schrank zurück entdeckt und weiter macht; dann ist das plötzlich so schnell fertig. Also fühlt sich schnell an. Weil man ja einen Teil der Arbeit schon gemacht hatte.

    Also das kann auch vorteilhaft sein und ein richtig schöner Moment. :):thumbup:

  • :hi:


    Es gibt eine neue Bastelei ^^ Dieses Mal habe ich einmal Ungewohntes gewagt: denn eigentlich mag ich Grün als Farbe überhaupt nicht, aber ich dachte mir, es wäre doch eine interessante Idee, einmal etwas zu probieren, was man eigentlich nicht tun würde :D Geworden ist es ein Reitpad mit gebisslosem Zaum. Es fehlt nur noch eine Schabracke, aber dafür fehlt mir momentan noch der Stoff :/


    Heute hat es überraschenderweise noch einmal geschneit, so konnte ich noch ein paar Bilder im Schnee knipsen.


    Hier ist das Ergebnis:


    45243920gv.jpg


    45243921qo.jpg


    45243922ke.jpg

    (die dunklen Punkte auf dem Pad sind nur vom Schnee)


    Noch einmal von oben:

    45243976sf.jpg



    Leider hat GG den Ausflug in den Schnee nicht heil überlebt ;( :D

    Das Ohr war schon gebrochen und angeklebt, aber während des Fotoausflugs hat es sich irgendwie verselbständigt. Da muss ich mir nun noch eine Lösung überlegen :/


    45243977ww.jpg

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von So.so ()

  • Ich mag grün gerne, und der Stute steht die Farbe wunderbar. Ein ganz tolles Set 😍

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist