5. Model Horse Live München

  • Es war eine wunderschöne Show mit grandiosen Pferden und vielen jungen Teilnehmern. Ich habe gefühlte 300 Bilder gemacht und muss die alle erst mal sichten.
    Zur Einstimmung mal 2 tolle Pferde, leider nur vom Handy.




    @Meggymaus: Schön, dass wir uns kennengelernt haben! :D

  • Ich freue mich schon auf die weiteren Fotos! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hab einige, die muss ich wohl mal reinwerfen, wenn ich Zuhause bin :D


    Ich war dieses Jahr das erste Mal bei einer LS dabei, zwar nur als Besucherin, aber es war ein toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Mal :D Abgesehen davon habe ich einige nette Leute (auch mal im realen Leben) getroffen :D

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Oh cool, da freut sich meiner auch! Allerdings möchte ich hier mal ein großes Lob an alle Freunde, Männer und Väter aussprechen, die uns immer so unterstützen, uns einfach nur als Besucher begleiten und z. B. beim Tack anlegen helfen. Ganz große Klasse! :thumbup::thumbup:

  • So ja, jetzt komme ich endlich zum Bilder hochladen, sind eine Menge geworden. ^^ Ich entschuldige mich schon mal, sie sind nicht die besten geworden, das kommt davon wenn man vor Aufregung zittert und unbedingt Bilder machen will. :saint:


    Jedenfalls war das meine erste LS und ich hatte echt viel Spaß, auch wenn ich alles andere als erfolgreich war. Ich hab viel gelernt und Inspiration gefunden und das ist für mich wichtiger. :) Meine Freundin Chiara @DonCarleone :love: hab ich das erste Mal live gesehen was mich auch wahnsinnig gefreut hat, wir hatten unsere Tische auch fast nebeneinander. Auch einige neue Bekanntschaften hab ich kennengelernt, wie @Flusi , mit der ich erstmal einige Euronen bei der Tombola verzockt hab. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einer LS! ki;9 Meinen "Tisch" (bzw eher Tischgruppe) hab ich mir mit @Sheyva und ihren gefühlten 700 Pferden + Schickstartern geteilt, war auch toll dich mal kennenzulernen! :P Und nicht zu vergessen @Tanja und @Sarja die an Chiara´s "Tischgruppe" waren, ihr seid auch echt nett, sorry, war nur leider ein bisschen schüchterner als ich gedacht habe. :rot::D In der Mittagspause wurde eine Pizza-Sammelbestellung gemacht und man hatte mal mehr Zeit zum Quatschen. :)


    Alles in allem war es eine gelungene LS, ich werde nächstes Jahr wiederkommen und überhaupt wird dies nicht die letzte LS sein auf der ich war! :head: Jedoch muss ich mich noch um einiges verbessern, um auch bei der sehr starken Konkurrenz mithalten zu können!


    Naja genug gelabert, ich hoffe, ihr habt nichts gegen eine Bilderflut, ich nahm mir mal die Zeit und hab alles hochgeladen, weils so schön ist... :D
    Das Erste was man von München sieht. :)


    Ein verschwommenes Bild vom Tisch meiner lieben "Tischnachbarin" ^^






    Ein kleiner Teil von meinem Tisch:
















































































  • Ich glaube die denken da mehr an Skat, Bier und Männermagazine :rolleyes:


    VLG
    Nicolette


    Ich war zwar noch nie auf der LS in München, aber als ich den Vorschlag gestern meinem Mann vorgelesen habe, kam sofort "Bin dafür! Sollte jede LS haben! Was gibt's da?" :D


    Aber so ne Männer-Klasse mit Modellautos wäre bestimmt Lustig. Oder halt die typische Warte-Ecke wie beim Friseur nur mit Auto-Bild und ADAC statt Gala und Hörzu

  • Vielen Dank für das zeigen der Fotos! :thumbup: Da waren ja wieder schöne Pferde am Start. :love: Und dass die Richtertische jetzt in der Mitte stehen finde ich auch super! :thumbup:



    Morgaine: Man kann bei verschiedenen Bilderdiensten die Fotos beim hochladen verkleinern lassen, z. B. bei www.picr.de.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Ambrosiapferd Uh da liegen meine Pferde :D


    Das sind tolle Bilder geworden! Herzlichen Glückwunsch von mir an alle die Platziert sind :)
    Wenn ich frühzeitig anfange zu planen und alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann kann ich vllt nächstes Jahr auch mit dabei sein :D

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"