Zeigt her eure Haustiere!:D

  • Zeus, geboren am 05.05.2013 in Plöwen.
    Er ist ein Deutscher Boxer und ja er ist Reinrassig (kein Dalmatiener mit drin ^^ )





    Dann leben hier noch 2 Kornnatter und 2 Zwergkaninchen (nein die Hase sind nicht das Futter für die Schlangen :) )

  • @SaureGurke ja ich habe mich viel darüber belesen, als mir unsere Züchterin sagte das er weiß ist :)


    Der Boxer stammt vom Bullenbeißer ab und wurde aus der Bulldogge gezüchtet, daher sind die weißen Tiere der Ursprung dieser Rasse. Dadurch das der Boxer aber ein Dienst Hund war und ein weißes Tier einfach zu auffällig war und somit leicht endeckt wurden wäre, mussten diese weg. So dichtete man den Weißen an das sie Taub, Blind und nicht lebensfähig wären um so das entsorgen der weißen Welpen zu rechtfertigen (die Rechnung hatte der Mensch allerdings ohne die Natur gemacht ^^ ). Die weißen Welpen sind in der Regel auch die Größten und Kräftigsten in den Würfen da ihre Gene immer auf den Ursprung zurück gehen.


    Allerdings leidet mein Hund, aber wirklich unter einer Taubheit. Die bekannte Boxertaubheit mit der alle Boxer Halter zu kämpfen haben.......... nehmlich "Ich höre nur das was ich hören will" :D

  • Sehr schöne Tiere habt ihr! :love:


    Jetzt zeige ich euch meine :)


    Mein Pony


    Name: Flummi
    Rasse: Haflinger
    Alter: 21 Jahre




    Mein Hund


    Name: Dingo
    Rasse: American Dingo / Carolina Dog
    Alter: ca 3,5 Jahre



    Am Mittwoch zieht noch eine American Dingo / Carolina Dog Hündin zu uns. Ich freue mich schon sehr! :love:

  • Na dann fang ich mal an... XD


    Ronja Räubertochter und Lilly of the Valley
    Alter: Ronja 3 Jahre, Lilly 2 Jahre
    Rasse: Rottweiler
    Geburtsdatum: Ronja 17.10.2011, Lilly 005.10.2012


    (Ronja links, Lilly rechts)


    Ghostbusters Viktor-Merlin
    Merlin ist leider im Alter von 13 Jahren am 16. September 2015 von uns gegangen T_T

    Alter: 13 Jahre
    Rasse: Foxterrier
    Geburtsdatum: weiß ich leider nicht mehr genau, jedenfalls Juni 2002


    Sweet Gremlins Hamburg Magic
    Alter: 8 Jahre
    Rasse: "Gigant" Chihuahua
    Geburtsdatum: 18.10.2006


    Wer möchte, kann sich ja auch mal mein Pet Meme anschauen :D


    Taubheit haben wir hier auch... zwei mal: Wir kommen, wann wir wollen, einmal: Ich kan das auch allein und einmal: Ich bin alt und ich darf taub sein :whistling::D
    Und neuerdings ist Lilly auch in einen Dingo verliebt... allerdings einen echten aus dem Tierpark... die beiden haben sich die ganze Zeit angejault... XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


    Einmal editiert, zuletzt von Varulv ()

  • Ace ist auf dem ersten Bild blind :D ... so ein Süsser !
    Den Dingo finde ich auch genial... ich hatte noch nie von dieser Rasse gehört.
    -
    Ich mag euch auch mal meine Bande vorstellen :)


    Jessie
    Geb : 2.02.09 (6,5 J.)
    Rasse : Golden-Retriever


    Poussinette (den Namen habe ich mir nicht ausgesucht XD)
    Alter : ~13
    Rasse : Europäer x main coon x Wildkatze (gut möglich), x ... Luchs !?!? :D
    Aussehen (wenn ich schon nicht mit "Rasse" dienen kann :P ) : Kurzer schwarzer schwanz, runde Ohren mit Pinselchen, abgerundete Pfoten und eine nicht beschreibbare Farbe X'D


    Coffee & Yasur (WFNZ)
    Geb : Dezember 2014 & März 2015
    Rasse : Gerbils / mongolisch Wüstenrennmäuse

    Mehr in meinem Thread ("mein Hundkatzemaus") ^^

  • Meine Haustiere sind fünf Rattenbubis:


    Die Brüder Hoksila (Hoksi genannt) - geb.: 15.04.15


    und Pablo


    sowie die Brüder Clyde - geb. 23.04.15


    Washtay


    und Noah

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe 6 Haustiere, 1 Kaninchen und 5 Schlangen =)


    Name: Karlie
    Rasse: Zwergkaninchen
    Geburtsdatum / Alter: Juni 2005 / 10 Jahre



    Name: Sango (rot)
    Rasse: Kornnatter (bloodred)
    Geburtsdatum / Alter: 2010 / 5 Jahre


    Name: Snake (orange)
    Rasse: Kornnatter (Creamsicle)
    Geburtsdatum / Alter: September 2008 / fast 7 Jahre


    Name: Snape (schwarz-grau)
    Rasse: Kornnatter (Anerythristisch "Black Albino")
    Geburtsdatum / Alter: Oktober 2008 / fast 7 Jahre



    Name: Ruby
    Rasse: Kornnatter (High White (Reverse Okeetee))
    Geburtsdatum / Alter: Juli 2013 / 2 Jahre



    Name: Pearl
    Rasse: Kornnatter (Snow)
    Geburtsdatum / Alter: August 2013 / fast 2 Jahre


  • @Tjenni glaub ich dir, ist einfach nur ne tolle Farbe vorallem im Alter, wenn irgenwann Platz für nen zweites Terra ist muss so eine auch unbedingt noch her :) aber mein größter Traum ist eine Palmetto (wenn die nur nicht so verdammt teuer wären :( )


    Jupps bei guter Haltung 20 Jahre und mehr :)

  • @Tjenni glaub ich dir, ist einfach nur ne tolle Farbe vorallem im Alter, wenn irgenwann Platz für nen zweites Terra ist muss so eine auch unbedingt noch her :) aber mein größter Traum ist eine Palmetto (wenn die nur nicht so verdammt teuer wären :( )


    Jupps bei guter Haltung 20 Jahre und mehr :)


    stimmt, Palmettos sehen einfach nur überirdisch cool aus :thumbup: aber die Preise, die Stormwatchs unter den Kornnattern *lol*


    hat hier eigentlich irgendwer Vögel als Haustiere? Mag eigentlich Vögel (würde mir aber trotzdem keine holen)

  • Hier, ich bin Vogelhalter!



    Allerdings kann ich hier meine lieben Tierchen nicht alle vorstellen, das würde den Rahmen sprengen.


    Neben den Papageienvögel (Wellensittiche, Nymphensittiche, Bourkesittiche) leben hier Hühner, Gänse und Truthühner.


    Während die Sittiche größtenteils "Second-Hand" sind liegt beim Geflügel mein Hauptaugenmerk auf den vorm Aussterben bedrohten Rassen.


    Neben den Vögeln gibt es hier Meerschweinchen, Kaninchen, einen Hund und eine Katze.

  • Meine Haustiere:


    Name: Floh
    Alter: 5
    Rasse: Europäisch Kurzhaar (EKH)


    Name: Mohrle
    Alter: unbekannt (geschätzt zwischen 6 und 11 Jahren)
    Rasse: EKH


    Name: Lilli
    Alter: 11
    Rasse: EKH


    Name: Bexter
    Alter: 9
    Rasse: Dalmatiner
    Hund meiner Oma um den ich mich sehr oft kümmere.


    Name: Sindy
    Alter: 21
    Rasse: Trakehner


    Name: Tales from the Elvenpath
    Alter: 6
    Rasse: Araber


    Und dann habe ich noch ein 240l Süßwasseraquarium mit Black Mollys, Roten Neons, Dornenaugen, einem Antennenwels, Teppischwelsen und meinen Lieblingen Siamesischen Kampfischen.
    Antennenwels: