Ein Rotti kommt selten allein =D Baby Hasi Fotos =)

  • Schön zu lesen, das es bergauf geht für Caesar und ich drücke weiterhin die Daumen, das es auch so bleibt und noch besser wird!

    Mit dem Wissen von heute, hättest Du das Shooting ja auch nicht so gemacht, sondern ganz anders und es sind tolle Bilder geworden! Wie schon geschrieben ist die Seele super eingefangen, das LostPlaceBild ist auch mein persönliches Lieblingsbild!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ganz lieben Dank für eure Worte, meine Lieben ^^


    Ich werde auch, sobald ich wieder mit Cäsar länger weg kann, mit ihm und Lilly zu diesem LostPlace fahren. Es ist ein alter Zugwagon.

    Aber mein nächstes Ziel wird erstmal der Tierpark in Bimöhlen sein XD

    Sobald Cäsar wieder einigermaßen lange laufen kann. Aber mit 25 Minuten kommt man auch schon weit.


    Am Wochenende fahre ich zu einer Freundin und hole mir Gurtband und wahrscheinlich Air Mesh ab, damit ich Cäsar ein Geschirr nach meinen Vortellungen nähen kann. Wird nicht einfach und kniffelig, aber bekomme ich schon irgendwie hin.

    Dazu habe ich ihm noch ein neues Geschirr bestellt, welches bei Zug nur Druck auf die stärksten Knochen im Hund ausüben soll... bin auch mal gespannt, wie es dann bei ihm sitzt. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn es ihm hilft und nicht verrutscht, bin ich schon dankbar.


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Das sind gute Nachrichten (und wunderbare Fotos!). :)

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Das hört sich doch gut an. Auch ich drücke für dich die Daumen, dass alles gut läuft!

    Schöne Fotos.

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Meine Lieben... es geht steil bergauf! =D


    Cäsar gehts wirklich gut und der Arzt in der Klinik war wirklich sehr zufrieden.

    Es wird niemals wieder wie davor, aber wir sind auf einem guten Weg.

    Ein wenig Luft ist noch nach oben, sagt er, wir wollen noch Cäsars Schlurfen weg bekommen.

    Aber es ist nicht mehr so aussichtslos.


    Wir haben auch wieder mit unserem HoopLoop Spaß begonnen (Hoopers und Distanzkreis gemischt), was Cäsar wieder sehr viel Spaß macht.

    Jetzt muss ich ihm nur noch ein Geschirr schneidern, mit dem ich zufrieden bin.
    Es gibt so viele gute Geschirre, aber keines vereint alle guten Dinge miteinander. Also muss ich selbst eines schneidern =D


    Anbei ein ganz frisches Bild von heute Mittag =D



    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Sobald es wieder geht, werden wir auch wieder Cavaletti Training mit ihm machen.

    Da Hunde ja eher auf der Vorderhand laufen, kann man mit den Cavaletti die Hinterhand aktivieren und Muskeln aufbauen.


    Ich bin auch so so froh, dass alles so relativ gut ausgegangen ist.

    Sicherlich, die Angst, dass es doch noch mal passiert, schwingt immer mit, aber sie ist klein, im Verhältnis zu der Angst, die ich jetzt fast ein Jahr lang um ihn hatte.

    Ich habe auch, auch wenn wieder einige lachen, wieder eine Tierkommunikatorin mit ihm sprechen lassen.

    Und es ist Wahnsinn, was da wieder alles raus gekommen ist. Ich fühle mich einfach bestätigt in meinem Tun =)


    Der Tierarzt sagte auch: "Bei so viel TLC kann es dem Hund ja nur gut gehen..."
    T L C

    Treats, Love and Care


    Ich hatte einfach wieder wahnsinniges Glück, bei den richtigen Leuten gelandet zu sein.

    Meine Physio hat auch so viel gutes für uns getan.


    Im Moment bin ich einfach nur noch glücklich =)


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Das ist ja klasse, dass es Cäsar wieder um so viel besser geht! Ich drücke die Daumen, dass es noch ein Stückchen besser wird, auf keinen Fall aber wieder schlechter!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Es ist klasse, das hier zu lesen! :) :head:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.