Lustige Passantenkommentare beim Fotografieren ^^

  • Huhu, ich wollte mal so hören was ihr gesagt oder gefragt bekommt wenn ihr mit euren Modellis im freien seid :)


    bei mir kamen manchmal so kommentare wie,


    "na das ist ein schönes barbiepferdchen, wie heißt es denn" :huh:


    "oder bist du nicht zu alt für sowas ?"



    auf die dauer kann das schon nerven.


    was war so das lustigste ?

  • Naja als ich mit meinen Eltern und meinem Freund in der Drachenschlucht war, hat mich einer von weitem gefragt, was der kleine denn für ne Rasse sei. Da habe ich dann gesagt, dass das ein Modellpferd ist und der Mann hat dann gesagt, er hätte es für nen Hund gehalten. :D Naja hatte den Walter da auch grad bißl komisch im Arm.
    Dann noch von einer Dame "Oh hier laufen ja auch pferde rum." und ich dann so "Nee die werden getragen." :D

  • bei mir schauen die immer nur blöd :D

    bei mir auch
    das einige Passantenkommentar war
    von meiner oma ( ich weis nicht ob man das dazu zählen kann )


    ich hatte mich ins Gras gelegt um zu fotografieren
    es ist ja nicht einfach ein gelungendes Bild im Kasten zu haben
    also hatte ich ziemlich lange gebraucht
    als ich fertig war hatte ich auf meinem T- shirt Grasflecken
    " musst du dich da unten rumsuhlen"
    doch muss ich sagte ich dann


    meine Oma hatt dann mit dem Kopfgeschüttelt und hatt weiter Blumen gegossen :D ^^

    "Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    " (Friederich
    Christoph Oetinger)



    Mein Thread:

  • Draußen fotografiere ich eher selten aber ich habe vor zwei Jahren im Rahmen einer Modellbauausstellung einige Pferde ausgestellt. Die Eisenbahnen, Schiffe, Flugzeuge waren zwar in der Mehrzahl aber die Pferde kamen bei den Besuchern doch sehr gut an. Viele hatten so etwas noch nie gesehen. Speziell was ich gar nicht erwartet hatte, waren ältere Menschen, die früher noch mit Pferden zu tun hatten, richtig begeistert. Ein älterer Herr meinte, das wäre ja doch was anderes als langweilige Briefmarken sammeln. Die jungen Mädchen sind ohnehin pferdeverrückt. :)
    Der Reporter war schon bei meinen Pferden am zweiten Tag der Austellung und wollte mich unbedingt mit auf dem Bild haben. 8o
    http://foto.westfaelische-nach…terkappeln/524214/19.html
    Auf dem ersten Bild der Fotostrecke ist mein Stand.


    Auf dem Bild 25 ist das Leotie Set, das es dem Reporter besonders angetan hatte.

  • Ich war im Wald fotografieren, da kam ein älteres Pärchen und sagte "Guck mal, da wachsen Plastikpferde" :D
    Ich hatte eine Freundin dabei, die hat die beiden dann aufgeklärt, als sie gegangen sind fanden sie das Hobby gut und haben uns viel Spaß gewünscht :D

  • Und die Überschrift ist ja eh der Hammer... edle Plastikpferde... den Reporter sollte man mal aufklären... ^^

    Wieso denn - er hat doch Recht! :head: :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das mit der Modellbauausstellung ist ja cool, sowas würd ich auch gerne mal machen, aber in Hamburg gibt es die nicht mehr und die meisten anderen von denen ich weiß sind meist weit weg und dann kommt noch hinzu, dass ich alleine jetzt nicht soviel zur Auswahl hätte dass sich so ein Stand lohnen würde.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮