Was macht euch glücklich?

  • Danke Dagmar Ach Du meinst FAHRGESCHIRRE ?!! :D :D *hust hust röchel -auch* ;)

    Seltsamerweise kann ich DIch da voll verstehen... Ich beginne nun seit einem Monat damit, eins anzufangen (brauche ich für die spätere Fotostory ) ...und denke grade,ertappt, : gibt es eigentlich schon Rekorde für den Aufschub "etwas anzufangen "? :saint: :P

  • Wenn es Rekorde dafür gibt etwas anzufangen, dann wären wir Modellpferdesammler vermutlich ganz weit vorne. :D

    Ich plane ebenfalls auch schon seit längerem, keine Ahnung wie lange genau^^, ein Fahrgeschirr, bzw zwei, soll ja ein Zweispänner werden, anzufangen.

    Soll für meinen Schlitten in LB Größe werden.^^

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Das tack von Gut Goldbach ist wunderschön. Sie hat mir die Trense und den Westernsattel meines Paint Wallachs nachgebaut und Barbara Heyer hat mir mein Prof. Choice Pad gewebt. Leider hatte ich das noch nie auf meinem Shadow Modell. Ich habe es nicht so mit den kleinen Teilen. Halfter auflegen reicht mir immer schon.

  • Dass ich heute festgestellt habe, dass inzwischen immer mehr Pflegeprodukte ohne Parfüm angeboten werden. Da ich dagegen eine Hautunverträglichkeit habe, muss ich da echt aufpassen, was ich kaufe. In den letzten Jahren ist das aber schon immer mehr geworden. Darüber freue ich mich gerade richtig. :)

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Meine Fetzenmarkt Beute :head:

    Da mein Vater dabei ist ( Feuerwehr) ist es für mich recht günstig 8)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Meine Stromrechnung macht mich glücklich, ich bekomme 64 € zurück. :head:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Dass ich gestern Polarlicht sehen durfte 🥰💓. Und so vielen ging es so, D war sozusagen kollektiv glücklich. Da macht auch so Spass nun all die Bilder und Kommentare in den Wettergruppen anzugucken, weil sich alle SO freuen.

    Und mein einer Kumpel von der kleinen Truppe aus der Regionalbahn, der es nicht sehen konnte, dem hab ich Fotos ausgedruckt und der hat sich auch total gefreut.( Er sammelt alle nöglichen Postkarten, Fotos etc) Mein Bruder hat ein cooles Bild von meinem Elternhaus unter magentafarbenem Himmel machen können.Heute abend gibts evt n Nachschlag😍. Ich hoffe dann kann mein Kumpel auch welches selber sehen