Posts by luckenbachranch

    Cool, Morgaine. Brauchst Du da n Test? und wenn ja nen offiziellen oder Selbsttest ?


    Mich macht meine Gurkenpflanze glücklich , die gerade eine knallgelbe Blüte mit kleiner borstiger Gurke in das graugrüne Maiwetter streckt. (Gurken gehören definitiv zu meinen Lieblingspflanzen. Ne Balkommelone hab ich mir auch geholt, aber die blüht noch nicht)Bzw überhaupt meine Fensterbrettbegrünung. Und in der Natur die Käppchenmorcheln, Maikäfer und Weinbergschnecken, die man so trifft 😍

    Nicht mal meine vermeintlich salatfressenden Häuschenschnecken könnte ich vegan ernähren. Manches ist halt so wie es ist. Wichtiger wäre eine Abschaffung von Missständen. Ich hab irgendwo gelesen, dass durch das Hersz3ellen veganer Lebensmittel mehr Tiere sterben als wenn man nornal( wenig) Fleisch isst...

    Ja beim Plastik wär umdenken nötig. Aber selbst wenn wir umdenken, schaut mal in andere Länder. Das wird nichts mehr

    Ja, Werte beibringen war mal Sachen der Eltern, als sie noch die Bezugperson waren. Heute stehen die" Bezugpersonen" immer gerade vor der Kita und rauchen eine, zumindest komm ich jedesmal an jeder Menge davon vorbei in unserer Strasse mit ca 6 Kitas..

    Dafür war das Mühlenberger Loch viel zu gross googel mal wie die Geschichte weiterging😈. Sowas zu verlangen ist das letzte und meines Wissens auch nicht zulässig, da alle Lurche unter Naturschutz stehen

    Ja das ist traurig, aber bei Leuten die so auf Clicks aus sind, frag ich mich ob die dann überhaupt auch die Grossen richtig halten, denn wer ein echtes Pferd richtig hält, hat meist nicht die Zeit und Nerv sich damit zu beschäftigen wieviele Clicks er kriegt... bzw ist nicht viel online. Heute so ne Tante gesehen, die "*eigentlich *ihren Hund ( der war wohl so ein modeaccessoire)ausführte aber die ganze Zeit ins Handy starrte dabei

    Hier soll auch wieder eine kleine Naturoase ( ehemaliges Bahngelände ) bebaut werden, zumindest hängen dort die Schilder( bin mir gerade nicht sicher ob es um die Fläche geht oder um ne andere, jedenfalls soll wieder was an Natur zubetoniert werden.. Wieder ein Stück Natur weniger mit seltenen Sandlaufkäfern u.ä.. Bestimmt gibts ne Ausgleichsfläche, irgendne rasierte Parkanlage mit Spielplatz toll ...👎

    RiverBend , da hat das Schätzchen hier Glück, die Besitzerin ist total super und macht in meinen Augen alles richtig. Natürlich ist es auch Ponyreiten und Streichelzoo, aber in meinen Augen läuft da alles super und zb alte Pferde bleiben bis an ihr Lebensende mit in der Herde integriert und werden nicht abgeschoben

    Bekommen eigentlich us briefsendingen in D ne andere Nummer? angeblich wurde ich benachrichtigt. Hatte auch ne Karte drin aber da steht ne ganz andere Nummer mit DE am Ende 🤔. Da ich auch ne Sendung aus D erwarte( die mir aber noch nicht angekündigt ist, frag ich mich nun welche das ist.

    Bei ner 2. gleichzeitig aus USA geschickten , tut sich deit dem 1. 5. nix mehr, war bei der obigen auch, da kam dann erst wieder nicht angetroffen. Nichts mit in Zustellung

    Mir fällt dazu auch nichts ein. Meistens sind Menschen die sowas machen aber stark psychisch gestört

    Ich hab meinen grössten Winsch erfüllt bekommen und nun keine Wunschpferde mehr.

    Irgendwann später mal möchte ich einen Tucker haben, aber das geht so schnell danach nicht und wird auch erstmal nicht anvisiert