Red Dead Redemption 2

  • Ja cool, der schockt ja ein bisschen =D

    Sehr genial, gut, wenn ich zu den Banden reite, laufen deren Pferde meistens weg XD
    Und grundsätzlich gehe ich eh nur zu den O´Driscolls... aber das ist was persönliches *hust hust* XD


    Ich sammel ja immer noch für diesen Exotic Heini die Sachen zusammen (schwerer als gedacht...) und habe mir dazu nen Turkmene gegönnt...

    Die sind wirklich toll, die Pferde, nur wenn die nervös sind, sind die unheimlich schwer wieder runter zu bringen.
    Das ist mit meinem Shire oder dem Mustang absolut kein Problem... Einmal "Easy boy..." oder "Easy girl you´re ok..." und zack, sind die beiden ruhig.

    Bei meiner Liberty (Turkmene) ist das aber anders, ist die richtig drin, dann ist vorbei XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Oha, ich hab eben so den neuesten Beitrag (von Jaguar) gelesen und das nur so nebenbei und hab deswegen verpeilt, in welchem Thread ich bin.

    War ich erschrocken, als ich gelesen hab, dass dir in der Pampa ein einsames Schaf, noch dazu mit Schleife über den Weg lief.

    Und ich will nicht wissen, wie ich geguckt hab, als du es dann auch noch erschossen hast :D

    Oh man, das war wieder ein Moment 8o

    Hahaha :D zugegeben, wenn man es nicht im Kontext des Spiels liest ist es wirklich schräg :D


    MauMau : das Pferd ist wirklich klasse :love:


    Wann und wo bekommt man eigentlich die Angel? :) ich würde so gerne angeln:D momentan jage ich die großen Fische mit Pfeil und Bogen, funktioniert zwar, ist allerdings etwas suboptimal :D

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Sheyva
    Den Turkmenen gibt es ab dem dritten oder vierten Kapitel in Saint Denise im Stall. Kostet aber 950 Dollar (ich hab ihn irgendwie günstiger für 712 Dollar geschossen).


    Ich muss meinen Spielstand aus dem Epilog noch mal laden, denn da gibts wohl noch richtig schöne Turkmenen in Blackwater... mal gucken XD


    Jaguar

    Die Angel gibts im zweiten Kapitel... oder doch im ersten? Zumindest seid ihr dann noch in Horseshoe Overlook im Camp, also recht am Anfang.
    Zumindest bekommst du von Abigail den Auftrag, was mit Jack zu unternehmen und da gibts ne Angel für dich.
    Angeln ist super, ich mach das gern =)


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Varulv : ok, super danke, dann werde ich wohl mal die Story weiterspielen müssen ^^ ich bin da noch recht weit am Anfang, weil ich immer alles erkunden muss statt die Story weiterzumachen :D

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Varulv : die Story ist auch wirklich super, aber ich lasse mich so schnell ablenken:D ich reite irgendwo lang denke du machst jetzt die Story weiter und was mache ich am Ende? Renne irgendwelchen Wildpferden hinterher oder hab was interessantes zum Jagen gefunden :D

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Jaguar


    Kenne ich nur zu gut, geht mir ja auch immer so... gut, ich bin jetzt schon wieder fast am Ende... aber egal XD

    Ich liebe halt Arthurs Stimme und die hört man nur in den ganzen Cutszenen... XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich liebe halt Arthurs Stimme und die hört man nur in den ganzen Cutszenen... XD

    Same here. Ich geier auch immer nach seiner Stimme .. und bin inzwischen auch schon in Kapitel 6. 🙈

    Gestern habe ich die Mission von Mr. Black und Mr. White abgeschlossen. Die beiden sind der Hammer .. mögen sie sich bis in alle Ewigkeit gegenseitig auf den Sack gehen. 😂


    Und Pferdeshow

    Es lohnt sich auf jeden Fall. Dieses Spiel ist wirklich verdammt gut gemacht, mit einer fesselnden Story, interessanten Charakteren und tollen Landschaften. Du kannst wahnsinnig viel machen und entdecken .. ich kann es nur empfehlen!

  • Pferdeshow

    Das Game lohnt sich aber sowas von!

    Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der rumballernd durch die Gegend rennt, ich mag eher ruhigere Spiele und eigentlich habe ich das Spiel nur gekauft, weil man da Pferde reiten kann...

    Doch sowohl Spiel, als auch Story und Charaktäre sind mega gut gemacht, man kann so viel entdecken und machen, von Tränen in den Augen bis hin zu Lachanfällen mit Bauchweh ist alles dabei


    MauMau

    Ja, Mr. Black und Mr. White sind super XD
    Ich hab so gefeiert, als ich die zufällig da im Wald wieder gefunden habe. Hatte die nämlich nicht gesucht, sondern die alte Frau, die im Wald wohnt und ihre Hunde auf einen hetzt.
    Ob die sich mit den Typen aus Annesburg verkuppeln lässt, der genauso anti ist? XD


    Habe schon die Vermutung, wenn ich wieder durch bin, dass ich noch mal anfange XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich auch! Ich war auf der Wiese am Creek River und hab mal wieder Pferde gesammelt, da bin ich rein zufällig auf die beiden Trottel gestoßen. Die sind einfach zu süß. 😂👍


    Mach dir nichts draus, ich fang auch noch einmal von vorne an. 🙈

  • Willkommen in meiner Welt @Imperann603 ... so gehts mir jetzt schon zum zweiten Mal XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • @Imperann603


    Ja, sehr gut XD

    Aber das Rehlein hatte wohl echt keine Lust mehr oder vom Vogelstrauß aus Afrika gehört und wollte es mal ausprobieren XD

    Und ja... ich kann dich so gut verstehen, man zahlt einen sehr hohen Preis dafür, endlich nach Blackwater zu kommen T_T


    Ich hab euch ja noch gar kein Bild vom Gorilla gezeigt:



    Hab ich gefunden... war ein bisschen gruselig, aber er ist ganz ok XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • MauMau der coole Appaloosa ist Uncle's Pferd aus dem Epilog, mir sind auch schon so einige Gang Horses über den Weg gelaufen bei denen ich mich echt geärgert hab, so ein schicker gescheckter Nokota zb. (ich vermute dass Charles im Epilog so einen hatte..).

    Bilder fürs CollectA Sammelregister gesucht! :)


    Lg Chiara


  • DonCarleone Achso, Danke! Da bin ich natürlich noch nicht .. ich versuche das unvermeidbare zu vermeiden. 😂


    Ich bin derzeit etwa am Ende von Kapitel 6. Da ich mich schon vor langer Zeit mal gespoilert habe, weiß ich, was auf mich zukommt.


    Erinnert ihr euch noch, dass ich verzweifelt nach dem Brindle gegeiert habe? Und dass ich es nach etlichen Versuchen endlich bekommen habe? Tja, was soll ich sagen .. wir sind nicht warm miteinander geworden und ich habe sie verkauft. Stattdessen habe ich mittlerweile den Rotbraunen Vollblüter. So ein süßer Kerl! ❤

    Leider ist er ein absoluter Pechvogel und ich musste ihn allein gestern und heute schon drei mal wiederbeleben - in den ganzen letzten Monaten musste ich kein anderes Pferd auch nur einmal mit dem Pferdeerwecker wieder holen. 😂 Milow stolpert über jede Kante und bricht sich dabei immer ALLES! Aber er ist neben meiner Echo der einzige, zu dem ich so richtig einen Draht aufbauen konnte. Er ist so ein treuer Geselle, hat mich noch nie abgeworfen, lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ... aber ich muss mir schon bein kleinsten Hügel Sorgen um ihn machen!!! 🙈

    Gott bewahre, wenn ich mal keinen Pferdeerwecker dabei habe. Ich bin sogar mit ihm so sentimental geworden, dass ich bei allen alten Lagerplätzen war und in Erinnerungen geschwelgt habe. 🙊



  • MauMau : ich hab auch letztens versucht mir den brindle zu Krallen und hab ihn leider im Wald verloren ;( naja vielleicht klappt's beim zweiten mal :D

    Den rotbraunen vollblüter hab ich auch das ist wirklich ein klasse Pferd, bei mir heißt er Charly brown ^^ aber ist ja ziemlich kurios dass deiner so ein stolpervogel ist :D

    Ich reite momentan das ungarische halbblut als apfelschimmel (was in dem Stall von dem Polen stand wo man Geld eintreiben musste, dem armen Kerl hab ich dann auch noch sein Pferd geklaut :D aber ich hab doch so ne Schwäche für apfelschimmel :D) das ist so ein Riesen Tier mit dem kann man prima Gegner umreiten :saint:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • MauMau

    Ach herrje, ein kleiner Pechvogel, aber lieb haben muss man ihn trotzdem!
    Ich musste bis jetzt einmal ein Pferd wiederbeleben. Es wurde in einer Schießerei angeschossen und weil ich ihm nicht sofort helfen konnte, hab ich richtig minus auf meiner "böser Cowboy" "lieber Cowboy" Anzeige gemacht...

    Aber dem Pferd gehts gut, denke ich... hab ich wieder verkauft gehabt.

    Wenn, dann reite ich eh nur meine Mustangstute oder meinen Shire, der nach einem Kutschunfall einfach auf der Straße stand...
    War in den Heartlands unterwegs, als zwei Kutscher kolidiert sind... eine Kutsche flog durch die Luft, die andere fuhr weiter... und der Shire stand an einem Baum, sein Besitzer ist dann zu Fuß weiter... also hab ich mir den Shire gekrallt und ihn "Lucky Luke" getauft XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • DonCarleone Den Schimmel hatte ich auch ganz lange .. hab sie dann aber schweren Herzens doch abgegeben, da sie hinterher immer nur im Stall stand. 🙈


    Varulv Mir ist bisher auch nur einmal ein Pferd so kaputt gegangen, dass ich es wiederbeleben musste. Und dann kam Milow, der ist immer melodramatisch. 😂

    Lucky Luke finde ich super .. ein waschechter Cowboy braucht ja auch ein waschechtes Cowboy Pferd!

    Man hat eben immer so seine Lieblinge, ohne die man nicht lange kann. ❤


    @Imperann603 😭😭😭😭

    Du meinst den Cremello von Hamish? Buell? Der Quest ist bei mir noch offen und ich werd es auch nicht beenden, da mein Stall mal wieder rammel voll ist. 😂