So.sos Tacks und Pferde der Großen ~ Neues wagen: Reitpad-Set

  • Wider so ein tolles Tack :love: Ich gebe aber zu das mir das erste große besser gefällt.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @Leonie @Sagaland @suE Danke euch :rot: :love:


    Die Zeit rennt schon wieder davon :D
    In einer Woche ist die LS und bei den Kleinen wartet noch ein Berg Arbeit auf mich, wenn ich Zeit hab werf ich bei den Kleinen ein WIP rein, jetzt zeig ich euch erstmal fix meinen Neuzugang :D


    Das ist mein persönliches Lieblingsbild von ihr, das Wetter war ein im wahrsten Sinne interessant, kurz vorher hat es geregnet und dann kam die Sonne raus :love:










    Es war ziemlich lustig, denn genau wie meinen Hengst habe ich sie von der lieben Sabine gekauft :thumbup:
    Soweit ich weiß ist ein Quarter Horse, dass zu irgendeinem Jubiläum vom AQHA auf den Markt kam. Das Modell gibt es wahrscheinlich schon länger, aber ich habe bei Breyer immer noch nicht mal ansatzweise einen Überblick :D
    Und sie wunderbar tackfreundlich :love:


    So jetzt muss ich erstmal weiterbasteln :D

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Du warst also schneller ;)


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollem Pferd :thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @suE Danke :D Hab ich dir etwa das Pferdi weggeschnappt?
    @Nannja Gute Frage ... Ich glaube das Breyerfieber ist bei mir in abgeschwächter Form aufgetreten :D Wenn mir in Dresden kein schickes Breyer über den Weg läuft bleibt es vorerst bei den Beiden. Irgendwann werden sie sich ganz sicher Vermehren, aber genau wie bei den Kleinen bin ich nicht ganz so Sammelsüchtig - Ich horde eher Bastelkram :D
    @CCCSpeedy Nein, sie ist namenlos :D Eigentlich sind das alle meine Pferde, weil mir nie welche einfallen und wenn, dann hab ich ihm meistens auch schon wieder vergessen :S


    Aber velleicht hat irgendjemand einen schicken Namen?

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • @suE Danke :D Hab ich dir etwa das Pferdi weggeschnappt?


    Bitteschön ^^ Ja hast du :whistling:;) Aber ich kann es aushalten :D
    Ich hätte aber einen Namen für Sie : Autumn Sun, oder Golden Autumn Sun :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @Nannja Danke, ich bin selbst auch gespannt, ob als nächstes Tack oder ein neues Pferd kommt :D


    @suE Ich werd ihr mal nette Grüße von dir ausrichten :D Die Namen sind echt toll, ab heute wird sie 'Golden Autumn Sun' heißen :love:


    @cliomoonlight Danke ^^ Ich bin schon total gespannt, wie mein Tack bei der LS abschneidet. Bei Felli Aufträgen kann ich nicht nein sagen, ich liebe es diese Flauschesitze anzufertigen :love:
    Nach der LS möchte ich wieder ein paar Auftragsbasteleien annehmen, dann ist es nicht mehr stressig und meine Herbstferien fangen auch bald an. Also ab dem nächsten Wochenende ist es dann so weit :)

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ich nehme auch zum ersten mal an einer LS teil, bzw. es ist meine allererste LS überhaupt :D Ich starte nächste Woche in Dresden, das ist leider auch einzige LS in dee Nähe :)

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • @suE Ich werd ihr mal nette Grüße von dir ausrichten :D Die Namen sind echt toll, ab heute wird sie 'Golden Autumn Sun' heißen :love:


    Ja mach das :thumbup:;) Ui super! Das freut mich sehr :rot::head:
    Die wahren so ein schneller Einfall als ich mir die Bilder mit Ihr nochmal angeschaut habe.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • *Pust* *Pust* Staub weg? Nein, da ist noch was. *Pust*


    So jetzt aber^^


    Lange lange ists her, dass ich hier neues Tack gezeigt habe.

    Aber die gute Nachricht: Heute kommt wieder was neues8o


    In der Zwischenzeit hat sich meine Tradi Sammlung verdoppelt. Zu meinem Steiger und der Quarter Horse Stute kamen zwei Bodys hinzu. Dank Zeitmangel sind sie immer noch Bodys, aber dazu mehr, wenn sie (irgendwann mal) fertig sind.


    Das Tack ist für Bella, die ich immer noch total gerne mag. Desswegen habe ich auch gleich nachdem sie hier einzog mit einem Renntack angefangen. Das war vor ungefähr 3 Monaten :/ Vor zwei Wochen habe ich es dann fertig bekommen und ich habe es gehasst und gleichzeitig gemocht. Zum einen ist mir während dem anziehen ständig noch irgendwas aufgefallen, das ich noch verbessern könnte und dann hat es einen halben Tag gedauert den Sattel und die Trense ans Pferd zu fummeln.


    Genug gequatscht, hier ist das Renntack für Bella :love:



    30981988uh.jpg


    Ich habe mich für eine rot-schwarz Kombi entschieden, weil ich das rot noch nie verwendet habe und davon noch eine ganze Menge da ist..



    30982028av.jpg


    Huch, da klebt hinten ja noch Leim an der Satteldenke :pinch:




    30982063xd.jpg



    Am Nasenriemen bot sich die super Möglichkeit, mein liebes Flausche-Fell einzubringen :D



    30982102qg.jpg






    Ein Detailbild von der Trense


    Das wars :)


    Lob und Kritik wie immer sehr gern:thumbup:

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

    5 Mal editiert, zuletzt von So.so ()