Was der gelbe, rote, weisse, braune etc. "Pferdetransporter" gebracht hat

  • @Stall Kindelsberg: Ich drücke die Daumen, dass die Puppenstube noch heil bei dir ankommen wird!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich drücke auch mit :thumbup: Ein so altes Haus, das bestimmt auch toll ausschaut. Ich bin gespannt.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Nur Indoor-Bilder, die Blesse ist anders, einfacher bei dem schwarz-weissen


    i34549bf1wbb.jpg


    Mit Banjo zusammen


    i34550b9rbe5.jpg


    Den schwarz-weissen gab es zusammen mit nem Truck & trailer und tierärztin in den USA (ähnlich wie mit dem eien Cody). Ein VK hatte den schwarz-weissen Spider mit Trailer in E-Bay US. Hab ihn angeschrieben, gefragt ob er das Pferd alleine verkauft, das ich auch die $50 für das Pferd alleine zahlen würde die der für Anhänger + Pferd haben wollte und ob der Global Shipping machen würde. Hat er gemacht und hat das Pferd dann für $19 eingestellt als Buy-it-now mit global shipping. Pferd hatte ein paar Farbflecken aber die sind gut rausgegangen :)

  • @Stall Kindelsberg: Oh wie ich das kenne....:wacko: Passiert leider viel zu oft und man hängt angespannt in Erwartungshaltung.....:whistling: Manchmal sind die Pakete aber auch bereits im Lieferwagen unterwegs bevor es in der online Sendungsverfolgung steht. Das habe ich auch schon so erfahren. Ich hoffe sehr für dich, dass das Puppenhaus doch noch wohlbehalten bei dir angekommt und drücke auch ganz ganz feste die Daumen!!!

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Es hat geklappt, wenn auch nochmal mit Schwierigkeiten beim Ausliefern! Ich hatte ja auf den Postwagen gelauert, sah ihn dann rückwärts unsere kleine Stichstraße raufkommen und bin runter gegangen (bin meistens im 1. Stock). In der Zeit hatte der Mensch ein paar Briefe in den Kasten gesteckt und war schon wieder weg gefahren !=O Aber das kenne ich von dem schon, passiert jetzt in dem einen Jahr, in dem er hier Zusteller ist, zum dritten Mal, das er ein Paket im Auto ,,vergißt,, und dann nach einer Stunde oder so wieder zurück kommt. Und so war es auch heute, er kam zurück! Und mein Häuschen ist zum Glück heil geblieben! Uff, so langsam ist jeder Paketversand ein Abendteuer mit ungewissem Ausgang...

    Super das alles noch geklappt hat :) wenn auch die Zustellung erst im zweiten Anlauf

    Wir haben einen Zusteller mit weißem Transporter der in schöner Regelmäßigkeit Päckchen vergisst und später einfach einträgt das niemand da war....

  • Inge, freut mich, dass das Paket heute angekommen ist und der Inhalt unversehrt geblieben ist.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich warte auf ein Paket aus Amerika, das der geflügelte Götterbote laut Sendungsverfolgung längst haben und hier abliefern sollte ... na, vielleicht ist er grad in der Mauser:rolleyes: