Mold Show Wölfe

  • Der schwarze ist wirklich schick, die Farbe steht dem Mold super!
    Ich mag das Mold auch sehr gerne, hab ihn ebenfalls repaintet, allerdings auch wieder als Polarwolf.
    "Nodin":

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Ich hab das Mold als OF, aber neu bemalt wirkt er noch einmal ganz anders. Die Augen sind super. :love:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Hier ist mein Wolf😁 Das Bild sieht hier im Forum leider nicht ganz so schön aus ;(

    38377038xk.jpg

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Ein schönes Foto. :love: Der Polarwolf ist wohl aus dem Gehege ausgebrochen, oder?;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da hast du ein schönes Bild, aber wie Inge schon sagte, bissl warm für den ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Dankeschön euch beidenki;9

    Der Wolf ist wirklich heimlich aus dem Zoo ausgebrochen, aber 🤫

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif