Was macht ihr gerade ?

  • Sheyva Wenn es Zeit für ihn ist, zu gehen, dann kannst Du ja leider nichts machen, auch wenn man das nicht wahrhaben möchte und es sehr wehtut. :( Es ist gut, daß er nicht allein ist. Fühl Dich auf jeden Fall gedrückt! ;(

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Leider ging das nicht. Er wirkte müde. Das hatte Daisy auch schon, und am nächsten Tag war alles wieder okay. Der kleine Mann ist von uns gegangen.


    Die Tierärzte hier machen Erst Montag wieder auf. Und die Klinik meinte es wäre besser ihn im Kreise seiner Familie sterben zu lassen, statt ihm jetzt zwei Std Autofahren an zu tuen. Sie haben mir auch Anzeichen für Schmerzen genannt, die er nicht aufwies. Selbst Abtasten ging ohne dass er meckerte. Deswegen habe ich mich dann für das natürliche einschlafen entschieden. Er schien auch glücklich gewesen zu sein. Schnullis Augen hatten Angst (er ist ja erstickt/ Epilepsie) Arrows Augen waren dagegen wach, wie Pradas (friedlich gestorben) . Er lag zwischen seinen 4 Jungs als ich ihn gerade rausgeholt habe um ihn zu betrauern. ;(

  • Sheyva: Tut mir leid, dass Arrow zur RBB gegangen ist. ;( Ich denke mal, er ist einfach an Altersschwäche gestorben.



    Nachdem mein Bauch heute Morgen immer noch ziemlich gegurgelt hat und sich dann noch Kopfschmerzen dazu gesellt haben, bin ich nicht zum Malkurs gegangen. :( Ist schon komisch: Ich hatte mich im März schon mal angemeldet, da wurde die Dozentin zwei Tage vorher krank. Und jetzt war/bin ich es - soll wohl einfach nicht sein. Ist nur schade um das rausgeworfene Geld. :(


    Ich habe vorher ein wenig für mich gemalt, jetzt lese ich ein wenig im Forum und nachher mache ich mir einen Kartoffelpüree.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Danke Andrea. :)


    Sehe ich auch so. War auch nicht unbedingt das was ich erwartet hatte. Im Kursbuch stand was von "wir lernen neue Materialien kennen, probieren dies und das aus" und was war - es hieß "macht einfach das auf was ihr Lust habt". Das kann ich auch zuhause machen.:thumbdown: Ich dachte, die Dozentin stellt diese Sachen vor und dann hätte man sich etwas ausgesucht, was man probieren wollte. Aber nun gut, ich hake es unter Erfahrung ab und weiß, dass ich da nicht mehr hingehen muss.;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das ist leider meistens so Andrea. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sinela: Manchmal kommen die Dinge einfach so, als müssten sie sein und wir können sie weder beeinflussen noch erhalten wir eine Antwort darauf..... :/Wer weiß wofür's gut is', dass du da nicht hingefahren bist, Inge....:|Jetzt erhole dich erst mal wieder, ich wünsche
    dir gute Besserung!!!ki;9

    Ich habe gerade die letzten vom gestrigen Tag übrig gebliebenen Miniwindbeutel verputzt :D und schaue jetzt ein bisschen hier in's Forum......:)

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich hab mir hier gerade alles zurecht gelegt und tippe jetzt meine Kurzgeschichte ab.

    So langsam sollte ich mich auch mal daran setzen die Kurzgeschichten zu ordnen und in die richtige Reihenfolge bringen.

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Sagaland: Vielen Dank für deine Genesungswünsche. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gestern den ganzen Tag fast Red Dead Redemption II gezockt, mich voll vergessen, weil dieses Spiel so super mega Hammer ist...
    Und jetzt bin ich angefixt und fiebere dem Feierabend entgegen, damit ich weiter spielen kann...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich lese im Forum und danach ... man wird sehen. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • ich mache mich gerade fertig für die Schule.

    Seit gestern Abend geht es mir aber einfach gar nicht gut, mir ist schlecht und die Kopfschmerzen kommen auch gerade wieder..mal sehen was der Tag daher so bringt, fühle mich mega schlapp. Habe aber auch leider nichts da, wohne ja noch nicht lange hier.?(