Lamati_repaints - NEU (27.06.18) Update!

  • Midnighthorse.Studio vielen Dank :love:


    Binti Ich habe nun die Canon EOS 6D Mark II zur Verfügung - vermutlich etwas teuer für den Hausgebrauch, da wir sie aber auch für die Firma nutzen, rentiert es sich :) Empfehlen kann ich sonst auf jeden Fall noch die Canon EOS 80D! Hängt aber auch einfach vom Budget ab :)


    Mirika Danke dir :love:

  • Lang lang ist's her... Schon wieder hab ich den Thread hier einstauben lassen, das tut mir leid :|


    Aber da ich letzten Samstag auf der MHL in München war, möchte ich wenigstens davon ein bisschen schreiben. Ein Update mit ein paar der neuen Pferde mache ich (hoffentlich) dann auch bald wieder. Außerdem überlege ich, einen Thread bei den Großen für meine Resins und Stablemates aufzumachen, da sich meine Sammelrichtung inzwischen immer mehr in diese Richtung entwickelt...


    Nun aber zum LS Bericht!

    Los ging es bei mir am Donnerstag mit packen - knapp doppelt so viele Pferde wie letztes Jahr, das dauerte doch echt 2 Stunden die alle einzupacken und in die Kisten zu puzzeln :D Am Freitag hatte ich frei und fuhr dann mittags mit meinen Eltern nach München. Wir haben uns dort noch einen schönen Nachmittag/Abend gemacht ;)

    Samstag morgen ging es dann zu Fuß zur Halle (mein Hotel lag in der Nähe). Obwohl ich zu früh war, war drinnen schon richtig was los! Manche waren schon seit 8 Uhr da xD Ich hab mir also einen Tisch besorgt, und angefangen, alles auszupacken und irgendwie zu sortieren (nächstes mal nehme ich definitiv weniger Pferde mit). Die ersten Verkaufs-Pferde habe ich gleich morgens verkauft :) hier ein Foto von meinem Tisch als alles etwas sortiert war:


    Ich muss dazu sagen, ich bin kaum dazu gekommen, Bilder zu machen....


    Hier kaufen die ersten Leute bei mir ein und sagen "Hallo" (falls sich jemand nicht sehen mag, gebt Bescheid, dann lösche ich das Bild):


    Bei mir ging es direkt bei den Tack-Klassen schon los, ich habe ein Stablemate Spring-Tack, das gleich den Dritten Platz gemacht hat. Sehr cool!:love:

    Ich habe inzwischen Mini Resins, Breyer Custs und auch immernoch Gummis, daher war ich fast immer am Pferde hin und her tragen (außer während der OF Klassen) ;)

    Ich habe ganz viele Leute getroffen und mit ihnen geplaudert, auch Leute, die ich nur hier übers Forum kenne. Trotzdem kannte ich die Mehrheit von Instagram, weil ich dort einfach aktiver bin ^^


    Zusammenfassend hier alle Plätze (nun ja, fast alle, irgendwie habe ich 4 Pferde vergessen... Ich war müde gestern :D )

    Den ersten Platz gab es ganze 10 Mal (ein Pferd fehlt):



    Davon hat es meine Carcasonne zu ihrem zweiten Champion geschafft:


    Und mein Obsessión hat einen Reserve Champion geholt:


    Dann die zweiten Plätze, gab es insgesamt 9 Mal für meine Pferdchen:


    Den Dritten gab es auch 9 Mal (hier fehlen 2 Pferde ) :


    Den vierten gab es auch noch 7 Mal (auch hier fehlt ein Pferd) :


    Und den fünften noch 2 mal:


    Ich bin wirklich überrascht, dass ich sooo viel abgeräumt habe8| Ganz besonders freue ich mich aber über meine Einkäufe:

    Ein Covenant Renewed (Mini Resin) von Stacey Tumlinson durfte einziehen und dazu hatte ich das Glück, 3 Djangos (Stablemates) zu erhaschen. Dieses Modell suche ich schon ewig und nun hab ich sogar gleich 3 bekommen! Dazu habe ich zwei CollectAs gekauft und in der Tombola ein Stablemate Set mit 3 pferden gewonnen, dass ich für neue Projekte Custen/Repainten werde ;)


    Sooo, das war's dann auch erstmal! Ich hoffe ich komme bald dazu, neue Fotos von all den Pferden hochzuladen, die ich euch hier noch nicht vorgestellt habe :)


    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  • Was für sensationell schöne Pferde....!!!! Sie haben ihre Erfolge allesamt sehr verdient, deine Pferde sind einfach unglaublich schön!!!!!8|:love:

    Herzlichen Glückwunsch!!!:thumbup::thumbup:

    Ganz besonders schön finde ich den Collecta Morgan Cust, das Köpfchen so gehalten, gerade nach vorne, das sieht super aus, dazu dieses wunderschön schattierte Braun, einfach hinreißend!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • So, jetzt muss ich hier mal ganz dringend auf all die lieben Nachrichten antworten! Bei mir ging es letzte Woche halt wirklich drunter und drüber. ...


    Vielen vielen Dank an alle für die lieben Worte und das viele Lob! :love:<3 Ich freue mich sehr darüber!


    Sagaland : Am Anfang hab ich mir mit dem Cust irgendwie schwer getan, er gefiel mir nicht so recht - inzwischen möchte ich ihn nicht mehr hergeben! ;) Witzig, wie sich die Gefühle für die eigenen Pferde manchmal verändern.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen! :thumbup: Du hast wirklich wunderschöne Pferde. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • So, schon wieder über einen Monat ist es her und ich bin so schlecht im aktuell bleiben hier im Thread:rolleyes: Immer nehme ich mir vor neue Bilder hochzuladen und mache es dann doch nicht.... Außerdem werde ich einen Thread bei den Großen eröffnen, wo von nun an die Stablemates und Resins landen werden. Da sich meine Sammlung mehr und mehr auf diesen Bereich verlagert, werde ich dort möglicherweise aktiver ein als hier.... nun ja, hier also mal wieder ein Schwung Bilder:


    Loslegen möchte ich mit Tempest. Gecustet wurde er von Sophie (manche mögen sie eher unter bravedog_customs kennen) und dann nach ihren Wünschen von mir bemalt. Er hat in München einen Champion geholt und ist ein echter Blickfang! Leider habe ich kaum Bilder von ihm, aber dieses hier finde ich sehr schön:

    _mg_2722ehk4l.jpg


    Weiter geht's mit Orlando! Er ist jetzt ein Rheinisch-deutsches Kaltblut und er hat einen dritten Platz aus München:

    _mg_2927b8jge.jpg


    Dann noch etwas für die Pony-Liebhaber: Dixie ist ein British Spotted Pony (auf demselben Modell von CollectA - nur etwas hübscher;)) Die Kleine war auch noch ein Spontan-Projekt vor München und hat immerhin einen vierten Platz gemacht! Gerade bei den Ponys bin ich immer tief beeindruckt in München, es ist immer wieder toll so viele Modelle in so vielen verschiedenen Farben zu entdecken!:love:

    _mg_3327vkk1l.jpg


    Und nun noch zum Schluss: Replay ist ein Cust aus dem CollectA Morgan und läuft jetzt unter KWPN:) Mit diesem Cust hatte ich zunächst meine Probleme, aber solangsam ist er mir dann doch ans Herz gewachsen:love: Er hat in München einen zweiten Platz geholt, darauf bin ich sehr stolz, denn Custen gehört eigentlich nicht so zu meinen Stärken - ich übe aber weiter;)

    _mg_3337bgj3o.jpg


    Also, für alle Interessierten, schaut doch mal in meinem Thread bei den Großen vorbei, wenn ihr meine Stablemates und Resins weiterhin sehen wollt^^ Ansonsten kommen hier immer mal wieder Updates zu Liveshows oder neuen Gummi Custs (wenn ich ees konsequent durchziehe):D

  • Allesamt hammer :love:

    Tempest ist wirklich eine Augenweide, genauso wie das British Spotted Pony! Dem Kaltblüter stehen die zarten Stichelhaare auch gut, das wirkt sehr natürlich, so wie du es umgesetzt hast. Bei dem letzten Cust finde ich den Hals etwas zu gerade nach oben und insgesamt zu massig für den Rest des Körpers, aber das ist auch wieder etwas Geschmackssache. Insgesamt finde ich es immer wieder unglaublich, was du uns hier für geniale Modelle auftischst :):thumbup: