Verkaufspferde Gestüt Gut Eckersbach

  • Hallo Zusammen,


    nach langem hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen ein paar meiner Pferde zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um CollectA, da sie leider einfach zu groß für meine Reiter sind. Es fällt mir wirklich sehr schwer sie zu verkaufen, weil mir die Modelle ungemein gefallen. Die Details der Molds sprechen absolut für sich. Dennoch nutzt es mir leider nichts, wenn das gesamte Stallpersonal einfach zu winzig ist :(


    Damit der Verkauf gut klappen kann, lege ich folgende Regeln fest:


    - bitte nur anschreiben wenn ihr wirklich ernsthaft Interesse habt und auch das Geld

    besitzt

    - Zu den Verkaufspreisen kommt noch das Porto für den Versand oben drauf. Hier könnt ihr

    wählen ob ihr es lieber unversichert oder versichert hättet. Die Versendung erfolgt mit DHL.

    Werden mehrere Pferde zusammen gekauft, wird nur einmal Porto berechnet.

    - Kein Verkauf an Minderjährige

    - die Pferde werden erst versendet, wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist

    - Bezahlung nur per Überweisung

    - Keine Ratenzahlung möglich

    - da es ein Privatkauf ist, übernehme ich keinerlei Haftung und Gewährleistung sowie Garantie

    bei Verlust des Päckchens oder/und der Ware

    - keine Rücknahme


    Vielen Dank für euer Verständnis.



    Zu guter Letzt: Mit mir kann man immer reden und Fragen stellen. Ich reise niemanden den Kopf ab ;)


    Da ich noch nie auf einer LS ausgestellt habe, kann ich leider nicht beurteilen ob meine Pferde LSQ haben. Alle Details und Zustände sowie die verarbeiten Materialien stehen bei den jeweiligen Pferden dabei.


    Alle meine Pferde stammen aus Vitrinenhaltung, manche von ihnen waren schon Mal gut verpackt mit in der Natur (das steht ebenfalls bei den Pferden dabei). Außerdem kommen sie aus einem Nichtraucher Haushalt.


    Bei Interesse gern per PN an mich. Ich bin nicht jeden Tag im Forum, bin aber bemüht schnell zu antworten.


    Weitere Bilder meiner Pferde findet ihr in meinem Thread.



    So und nun zu den Verkaufspferden:


    Erona


    Erona ist ein Repaint auf der CollectA Percheron Stute aus dem Jahr 2015. Sie wurde von mir 2017 mit Acryl- und Pastellfarben zu einer Schwarzbraunen verändert. Sie hat Real Eyes und wurde mit einem nicht klebenden Mattlack versiegelt. Die Augen, Nüstern und Hufe sind zusätzlich geglossed. Erona war als Of Mold einmal mit auf einem Spaziergang draußen, ansonsten stammt sie aus Vitrinenhaltung.


    Ich hätte gern 25€ 20€ für sie zzgl. Versand.




    Romeo


    Romeo ist ein Repaint auf dem CollectA Ardenner Hengst aus dem Jahr 2016. Er wurde von mir 2017 mit Acryl- und Pastellfarben sowie Pastellstiften zu einem Noriker Hellbraunen Near Leopard mit teilweißer Hair by Hair Technik nach Vorlage bemalt. Er hat Real Eyes und wurde mit einem nicht klebenden Mattlack versiegelt. Die Augen, Nüstern und Hufe sind zusätzlich noch geglossed. Romeo war als Of Mold einmal mit auf einem Spaziergang draußen, ansonsten stammt er aus Vitrinenhaltung.


    Ich hätte gern 25€ 20€ für ihn zzgl. Versand.


  • Ich habe noch ein neues Pferd zu verkaufen:


    Nayati


    Nayati ist ein Repaint auf dem CollectA Lusitano Hengst aus dem Jahr 2011. Er wurde von mir im Februar 2021 mit Acryl- und Pastellfarben sowie Pastellstiften zu einem Gold Isabelo nach Vorlage bemalt. Leider befinden sich ein paar dunkle Flecke sowie kleine Unstimmigkeiten im Fell somit ist er wahrscheinlich nicht für eine LS geeignet. Er hat Real Eyes und wurde mit einem nicht klebenden Mattlack versiegelt. Die Augen, Nüstern und Hufe sind zusätzlich geglossed. Nayati war als Of Mold einmal mit auf einem Spaziergang draußen, ansonsten stammt er aus Vitrinenhaltung.


    Ich hätte gern 15€ für ihn zzgl. Versand.



    Hier sieht man die Farbunstimmigkeiten und Flecken ganz gut.

  • Zwei neue Pferde im Verkauf: Schleich Andalusier Stute und CollectA American Cream Draft Horse.


    Zudem habe ich die Preise für Erona und Romeo gesenkt.


    Famosa


    Famosa ist ein Repaint auf der Schleich Andalusier Stute aus dem Jahr 2014. 2016 habe ich sie mit Acryl- und Pastellfarben zu einem Lichtfuchs mit Abzeichen nach Vorlage repainted. Ihre Augen sind mehrfarbig. Auch wurde sie am Ende mit einem matten nicht klebenden Schutzlack versiegelt. Dabei sind ihre Augen, Nüstern und Hufe zusätzlich geglossed. Famosa war nur einmal auf einem Spaziergang mit draußen, den sie ohne Schaden gut eingepackt überstanden hat. Ansonsten stammt sie aus Vitrinenhaltung.


    Sie hat leider eine Macke: Diese befindet sich auf der linken äußeren Schweifseite, dort ist zu viel Pastell an einer Stelle, da darunter wohl die Farbe

    noch nicht durchgetrocknet war. Weitere Bilder zu ihr findet ihr in meinem Thread.


    Ich hätte gern 15€ zzgl. Versand für sie.



    Corvin


    Corvin ist ein Repaint auf dem CollectA American Cream Draft Horse aus dem Jahr 2018. Vor einigen Wochen habe ich ihn mit Acryl- und Pastellfarben zu einem Kohlfuchs mit Abzeichen repainted.

    Er hat Realeyes. Auch er wurde am Ende mit einem matten Schutzlack versiegelt. Dabei sind seine Augen, Nüstern und Hufe geglossed.

    Corvin war nur einmal auf einem Spaziergang mit draußen, den er ohne Schaden gut eingepackt überstanden hat. Ansonsten stammt er aus Vitrinenhaltung.


    Leider hat er eine leichte Schieflage, er fällt aber nicht um. Auch hat er leider ein paar kleine Ungereimtheiten am Rücken, die leider durch den Lack entstanden sind. Man sieht sie kaum, dennoch bin ich der Meinung,

    dass dies gesagt werden muss. Weitere Bilder befinden sich in meinem Thread, auf Anfrage kann ich aber gern noch weitere von ihm machen.


    Ich hätte gern 15€ zzgl. Versand für ihn.


  • Alle sind noch zu haben :)


    Diese Weiteren kommen noch hinzu ;)


    Weitere Bilder findet ihr in meinem Thread ;)



    Kobold


    Kobold ist ein Repaint auf dem Schleich Mustang Hengst. Er wurde von mir mit Acryl- und Pastellfarben zu einem dunklem dedappeltem Buckskin mit Abzeichen repainted.

    Er hat Realeyes. Er bekam regelmäßig Firniss wurde am Ende mit einem matten Schutzlack versiegelt. Dabei sind seine Augen, Nüstern und Hufe geglossed.

    Kobold stammt aus Vitrinenhaltung.


    Ich hätte gern 15€ zzgl. Versand für ihn.




    Elly


    Elly ist ein Repaint auf dem CollectA Clydesdale Stutfohlen. Sie wurde von mir mit Acryl- und Pastellfarben zu einem Dunkelfuchs mit Abzeichen repainted. Sie hat Realeyes. Sie bekam regelmäßig Firniss wurde am Ende mit einem matten Schutzlack versiegelt. Dabei sind seine Augen, Nüstern und Hufe geglossed. Sie hat eine leichte Schieflage, fällt aber nicht um.

    Elly stammt aus Vitrinenhaltung.



    Ich hätte gern 15€ zzgl. Versand für sie.




    Elaine


    Elaine ist ein Repaint auf der CollectA Belgischen Kaltblutstute. Sie wurde von mir mit Acryl- und Pastellfarben zu einer Dunkelfuchsstute mit dezenten Dapples mit viel Weiß repainted.

    Sie hat Realeyes. Sie bekam regelmäßig Firniss wurde am Ende mit einem matten Schutzlack versiegelt. Dabei sind ihre Augen, Nüstern und Hufe geglossed. Elaine stammt er aus Vitrinenhaltung, sie war nur einmal als OF gut verpackt draußen gewesen und hat dies ohne Schäden überstanden.


    Ich hätte gern 25€ zzgl. Versand für sie.


    Elaine stellt die Mutter von Elly dar. Die beiden können also gern auch zusammen ausziehen.

    Wenn ihr die beiden nehmen möchtet, kosten sie zusammen 30€ zzgl. Versand.




    Bounty


    Bounty ist ein Repaint auf dem Bullyland Clydesdale Wallach. Er wurde von mir mit Acryl- und Pastellfarben zu einem Rappe mit großen Abzeichen repainted.

    Er hat Realeyes. Er bekam regelmäßig Firniss wurde am Ende mit einem matten Schutzlack versiegelt. Dabei sind seine Augen, Nüstern und Hufe geglossed. Bounty stammt er aus Vitrinenhaltung.



    Ich hätte gern 15€ zzgl. Versand für ihn.


  • Neues Pferd, alle anderen sind noch immer zu haben :)


    Rascanó


    Rascanó ist ein Repaint auf dem Papo Friesenwallach aus dem Jahr 2007. Er wurde von mir 2023 mit hochwertigen Acrylfarben zum Barockpinto in typischer Scheckung nach Vorlage bemalt. Er hat Real Eyes und wurde mit einem nicht klebenden Mattlack versiegelt. Die Augen, Nüstern und Hufe sind zusätzlich noch geglossed. Rascanó stammt er aus reiner Vitrinenhaltung.


    Ich hätte gern 15€ für ihn zzgl. Versand.




    Weitere Bilder befinden sich in meinem Thread.