Blackberry Creek Ranch - Alles im Leben hat einen Sinn - (Wir gönnen uns ne Pause)

  • Vielen Dank ^^


    Samuel ist ein Stofftier, wenn man so will.
    Er hat einen Kopf aus Fimo und innen ein Bewegliches Drahtgestell, sodass man ihn in fast jede Position bekommt :D


    Ich bin so froh, dass ich ihn habe :love:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • So, weiter zur Story:


    Ihr müsst wissen, Gin war lange Zeit ziemlich krank, sodass viele Pferde der Hengststation verkauft werden mussten.
    Doch jetzt geht es ihr langsam wieder besser, meist sogar zu gut, wie Spike findet.


    Gestern wollte Gin unbedingt mit dem neuen Holsteiner Cosmo ausreiten und ihn etwas im Gelände prüfen.
    Doch Spike war weniger begeistert.
    "Gin, denk doch mal an dich... die letzten Tage war dir morgens schon wieder übel und wirklich gegessen hast du auch nicht..." bemängelt er.
    "Ach Hase... es ist doch nur kurz und Iv kommt auch mit..." tut sie lächelnd ab und setzt sich ihre Reitkappe auf.



    Elegant schwingt sie sich in den Sattel und hört Spike nur seufzen.
    "Gut, wenn Iv dabei ist, dann wirst du ja vernünftig sein..."



    "Keine Sorge, Spike, ich werde nicht wie blöde durch die Gegend galoppieren... Cosmo ist noch etwas sprizig, ich werde schon anständig reiten..." beruhigt Gin ihn lächelnd.



    Doch Spike lässt es keine Ruhe, so geht er in die Sattelkammer.
    Dort ist Iv gerade dabei LBR Little Poci zu satteln.
    "Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst die Pferde nicht in die Sattelkammer holen?" fragt er murrend nach.
    "Sehr oft, aber Poci ist ja kein Pferd, sondern ein Pony..." summt Iv fröhlich und legt die Satteldecke auf.



    Spike verdreht die Augen und murrt dann weiter:
    "Pass gut auf Gin auf, ihr geht es in letzter Zeit wieder relativ schlecht und sie will ja nicht auf mich hören... keine wilden Galoppaden, kein Springen und keine waghalsigen Versuche durch Gräben zu reiten..." zählt er auf.
    "Keine Bange, mein Großer, ich nehme Gentleman als Handpferd mit, da geht das eh nicht so schnell..." winkt Iv ab und pfeift Teddy zu sich.
    Teddy hatte sie gleich in ihr Herz geschlossen und er war der Schutzengel von Gin.



    Unten im Stall angekommen schaut Gin auf Iv.
    "Fertig?" fragt sie lächelnd nach.
    "Aber hallo!" freut sich Iv und beide reiten los...



    Mal schauen, was da noch kommt... :D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • "Das ist kein Pferd, sondern ein Pony!" Typisch Girlie-Zicke! :thumbup:


    Heidi, du willst doch nicht etwa sagen, dass Iv eine Girlie-Zicke ist! Sie sagt doch nur die Wahrheit :D
    Spike kann ja froh sein, dass Poci da nich reingeäppelt hat... oder sie Gentlemen mit oben hatte... :whistling::D


    Dankeschön für eure Kommis ^^
    Will mal versuchen, jetzt etwas regelmäßiger zu posten... wie früher 8o


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ja ja "...es ist doch nur kurz!" Das stimmt, nach 9 Monaten ist das bestimmt vorüber, mit der Übelkeit!
    Schöne Geschichte, auch wenn ich irgendwie nur die Bildoberteile sehe!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Deine Bilder sind wirklich immer sehenswert :love: Ich schaue hier sehr gerne rein!

    Wer nie im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift,
    weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

  • Frohe Weihnachten auch von uns! :)

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Hi hi Aragorn pieckst mich grad, auch von ihm und seinem "Gefolge" Frohe Weihnachten und reichlich Geschenke!!!


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielen lieben Dank!


    Ich hatte gestern ... Nacht *hust hust* eine kleine Geschichte im Kopf, die ich aufschreiben musste...
    Vielleicht gefällt sie ja dem Einen oder Anderen:


    Tief im Wald verborgen gab es einen kleinen Bau, gut versteckt neben einem großen Stein und einer alten Eiche.
    In diesem Bau lebte eine große Hasenfamilie, bestehend aus Mamahase, Papahase und 6 kleinen Hasen.
    Oftmals ging es in dem Bau lustig zu und alle waren fröhlich und ausgelassen... außer der kleinste Hase.
    Denn der kleinste Hase hatte seit seiner Geburt ein unvollständiges Herz.
    Die weise Eule hatte es ihm so erklärt, dass seinem Herz ein Stück fehlen würde, dieses Stück war nicht besonders wichtig, dennoch sei solch ein unvollständiges Herz ein Makel.
    Das machte den kleinen Hasen sehr traurig und oft dachte er darüber nach, wie er sein Herz wohl reparieren könnte.
    Der kleine Hase fragte viele Tiere im Wald, doch keines wusste eine Antwort auf die Frage.
    Eines Tages jedoch begegnete der kleine Hase einem Vögelchen, welches von lustigen und spannenden Abenteuern erzählte, denn es war schon viel in der Welt herum gekommen und hatte sehr viel erlebt.
    Auch das Vögelchen wurde vom kleinen Hasen gefragt, ob es wüsste, wer sein Herzchen reparieren könnte.
    Und tatsächlich, das Vögelchen berichtete von jemandem, der Herzen reparieren konnte.
    Jedoch war eine weite Reise damit verbunden und viele Gefahren... doch der kleine Hase nahm all seinen Mut zusammen und machte sich mit dem Vögelchen auf den Weg.
    Es dauerte viele viele Tage, ehe die zwei ihr Zeil erreichten, doch in einer hellen und sternenklaren Vollmondnacht erreichten sie ihr Ziel.
    Bibbernd vor Furcht stand der kleine Hase vor einer großen Höhle, denn darin sollte der wohnen, der Herzen reparieren konnte.
    Zögerlich trat der kleine Hase, ermutigt durch dasVögelchen, in die Höhle und schaute sich um.
    Kahle und düstere Steinwände streckten sich vor ihm empor, führten den kleinen Hasen tief und weit ins Innere.
    In einem großen Raum der Höhle erschrak der kleine Hase gar fürchterlich!
    Denn ihm gegenüber erblickte er... einen Wolf.
    Groß und zottig mit gelben Augen blickte der Wolf den Hasen an.
    Was er hier wolle, fragte der große Wolf mit knurrender Stimme.
    Der kleine Hase stotterte, er habe gehört, dass hier in der Höhle jemand leben würde, der Herzen reparieren könne und dass seinem Herz ein Stück fehlen würde.
    Der große Wolf nickte, erhob sich und trat auf den kleinen Hasen zu.
    Er solle ihm sein Herz geben und einen Tag würde er dafür brauchen, sprach der Wolf.
    Ungläubig schaute der kleine Hase zum Wolf auf, doch stimmte er zu und reichte dem großen Wolf sein kleines Herz.
    Mit gemüschten Gefühlen verließt der kleine Hase die Höhle des großen Wolfes und wartete zusammen mit dem Vögelchen einen ganzen Tag, ehe er sich wieder zum großen Wolf wagte.
    Dieser reichte dem kleinen Hasen das Herz zurück, welches jetzt komplett und makellos war.
    Der kleine Hase freute sich und dankte dem Wolf viele tausend Male, ehe er freudig und frohen Mutes wieder nach Hause ging.


    Das Vögelchen saß still in der Höhle und schaute zum großen, zottigen Wolf.
    Ja, er konnte jedes Herz repariern und makellos machen...
    denn in jedes unvollständige Herz setzte der große Wolf ein Stück von seinem eigenen Herzen ein.
    Doch sein Herz reparierte er nicht so, wie die anderen HErzen, sein Herz wurde von vielen Narben geziert.
    Warum er das machte, fragte der das Vögelchen.
    Der große Wolf blickte ihn an.
    Sein Herz mag nicht makellos sein, jedoch zeigte es all jene, denen er geholfen habe. Es trägt die Narben mit Stolz und eines Tages würde jemand kommen und es von all den Narben befreien...



    In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen besinnlichen Abend mit euren Liebsten :love:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielen lieben Dank!
    Ich mag diese Geschichte auch sehr irgendwie ^^


    Heute kamen ein paar neue Pferdchen hier auf dem Hof an:


    Einmal ein kleines süßes Fohlen... bei dem mir irgendwie, ich weiß auch nicht wieso, der Name "Bambini" vorschwebt... XD



    Dann noch eine Nancy, bei der ich mir noch dringend überlegen muss, wie ich die zum Stehen bekomme...



    Und mein Flame ist wieder da und kann mit Kobolt wieder um die Wette flitzen :love:



    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan