Rollenspiele besprechen und Ideen

  • Meinst Du jetzt ein richtiges RPG oder so wie hier, wo das RPG nebenbei läuft?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Achso, nee, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Hätte Dir nur Links geben können, wo Du nach HP-RPG's suchen kannst.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Achso ok :/ Für so ganz große hab ich während der Schulzeit einfach keine Zeit und es wäre blöd die anderen im Stich zu lassen.

    LG Shine


    A smile is the best make up any girl can wear~

  • Ja, ist verständlich. Und in bereits länger bestehenden RPG's sind vermutlich auch schon alle begehrten Rollen vergeben. *g*

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ja, wobei ich das nicht sonderlich schlimm finde :D Wie gesagt hier wären wir wahrscheinlich zu wenig Leute mit ich sage mal Grundwisse. Wie die Lehrer heißen, die anderen Schüler, die Zaubersprüche etc..

    LG Shine


    A smile is the best make up any girl can wear~

  • Aber hier lesen doch auch einige die HP Bücher oder schauen die Filme.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • ich fände ein Harry potter RPG nicht schlecht. nur vielleicht ohne die bekannten figuren. sondern mit anderen- erfundenen. dann gibt es auch keinen streit wer wen spielen darf, etc :) und es wäre spannender, weil es nicht die herkömmliche rollenverteilung gibt:)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ich wäre für ein nicht HP Rollenspiel... :D
    Sondern für ein allgemeines Zauberschulen-Rollenspiel... ich kenn mich mit HP nich wirklich aus (kenne auch eigentlich nur die Parodi von coldmirror :whistling: ) würd aber gern mitschreiben... Rab endlich mal wieder als Werwolf... :love:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Das wär echt super...
    Dann wär Rab wieder ein Lehrer... :love: :love:


    Haaach das war eine tolle Geschichte damals :D


    Soll ich heut Abend mal einen Anfang schreiben?


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • also von mir aus gerne :D
    dann ahben wir heute nacht wneigstens wieder was zutut! hiermit verdonnere ich dich mindestens bis 0:00 online zu bleiben :P
    alles klar, ich habe auch schon ne grobe idee :)
    bitte schreib dann auch was alles erlaubt ist etc :D



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ich mach uns schon was hübsches fertig... und bis 0:00 Uhr schaff ich wohl auch grad noch so XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Hallo? Hanna ich bin auch schon voll alt mit meinen fast 30.... da braucht mal viel Schlaf XD


    Vielleicht hält mich ja noch ein Horror LP wach... ich könnt mir Outlast noch einmal anschauen... *grübel*


    Gestern Nacht war die Hölle... Lilly ist einfach mit ins Bett gekommen und sie lässt sich immer total elegant wie ein Elefant auf mich rauf fallen (Hallo Frauchen, ist hier noch Platz?)


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ja sie ist leicht... leichter als ihre Schwester, aber ein Federgewicht is sie trotzdem nich XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan