Was macht ihr gerade ?

  • Ich weis, aber wenn sie genau ins Schwarze treffen...

    Jemand, den ich bemitleide, kann mich nicht verletzen. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man seelisch angeschlagenen ist, aber sie hoffen sie ja darauf, dass sie dich damit treffen können. Wenn du ihnen antwortet "ihr tut mir einfach nur leid", dich umdrehst und gehst, was meinst du, wie sie gucken werden.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Jemand, den ich bemitleide, kann mich nicht verletzen. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man seelisch angeschlagenen ist, aber sie hoffen sie ja darauf, dass sie dich damit treffen können. Wenn du ihnen antwortet "ihr tut mir einfach nur leid", dich umdrehst und gehst, was meinst du, wie sie gucken werden.

    ich versuchs. danke

  • Morgaine : Die Blüten haben einen Durchmesser von 5 mm. Das war seinerzeit gar nicht so ganz leicht, einen Stanzer mit so kleinen Blüten zu finden. Für mich war die einzigste Möglichkeit, die Stanzzange, die ich dann gefunden habe.

    Wenn Du auch eine suchst, sag Bescheid, dann schicke ich Dir den Link.


    Die Blüten selbst werden noch ein bischen gewölbt und dann zu sehr vielen auf kleine Styropor-Kugeln geklebt, damit sie die typischen Ball-Blüten der Hortensien ergeben.