Karos kleine Bastelecke - WiP: Schleich Repaint und beweglicher Reiter

  • Danke dir. :)


    Für Grino hab ich jetzt auch einen gebisslosen Zaum gebastelt.
    ^^ Ich glaube, hier wird jetzt nach und nach auf gebissloses Reiten umgestellt.




    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Hab hier noch mal ein paar Bateleien.
    Einmal hab ich für Nayeli noch einen gebisslosen Zaum gefertigt.




    Das andere sind zwei Filztierchen. Ich muss echt noch eine ganze Menge üben.
    Und noch ein Dankeschön an @salubia, die mir meine ganzen Fragen beantwortet hatte und auch ein paar Tipps gab. ki;9
    Mein erstes Filztierchen war ein Versuch, mein erfundes Tier umzusetzen. Sie ist eine Mischung aus Katze, Kaninchen und Eichhörnchen. Eigentlich müsste ihr Schweif viel buschiger sein, aber das muss auch noch geübt werden. ^^ Aktuell arbeite ich an einem zweiten Versuch von ihr, der mir bisher schon mal um einiges besser gefällt. ;) Hier aber erst Mal mein erster Versuch überhaupt ein Filztierchen zu erstellen.



    Und mein zweiter Versuch war ein kleiner Kuschelteddy, der schon mal besser geworden ist.
    Gedacht ist er für ein Charakter aus meinem BJD Hobby.


    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Na siehst Du! Die Katze und der Teddy sind doch schon toll geworden. Die Übung kommt mit der zeit von ganz alleine. Und Spass macht es auf jeden Fall! :)


    Auch Dein gebissloser Zaum sieht doch sehr schick aus! :thumbup:

  • Auch wenn es schon etwas her ist hier, ich stöber gerade so rum und bin ganz begeistert von deinen Sachen!!! :D
    Die sehen richtig toll aus, gefallen mir super :)
    Die Ställe und der Offenstall :love:
    Und das ganze schöne Zubehör :thumbup:


    Zu den weiter vorne angesprochenen Trensenhaken ist mir eingefallen, vielleicht könntest du da diese Ösen (die du mein ich auch bei den Anbinderingen verwendet hast) benutzen, indem du sie in die Wand drehst und den Ring etwas aufbiegst?

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich hier etwas gezeigt habe.
    Aktuell habe ich eine Kutsche in SM Größe neu bemalt. So sah sie vorher aus:



    Jetzt, mit neuer Farbe sieht sie so aus:



    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Viel schöner und edler als vorher! :thumbup:

  • Danke euch beiden. :)


    Heute kann ich euch zumindest schon mal den Boden von meinem SM Stalldio zeigen und einen Plan wie es dann weitergeht, bzw wie die Aufteilung sein wird. Hier zunächst der fertige Boden. Weitgehend. Die Fliesen sind noch nicht fest. Detailfotos kommen dann, wenn der Stall soweit fertig ist.



    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf der gegenüberliegenden Seite auch noch mal eine Stalltür machen soll.
    Dann habe ich neben dem Waschplatz noch eine lange Seite an der bisher nur leere Wand ist. Bin also für Vorschläge offen, was ich da noch machen könnte. Weitere Boxen möchte ich da jetzt nicht unbedingt noch hinmachen. Ebenso hab ich noch keine Idee wie ich die Außenwände gestalten soll. Innen wird weiß und Außen möchte ich zwar auch weiß machen, aber da soll noch irgendwas zu. Soll ein bisschen meinem Stalldio mit den drei Boxen angepasst werden.


    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Das sieht aber ziemlich groß aus! :) cool was da alles so drauf kommt!
    Ich fände Putzplätze vor den Boxen schön, aber den hast du ja schon woanders eingeplant. Dann habe ich im Moment auch keine Idee mehr für den freien Platz :/ dir fällt bestimmt noch was ein :)