Fotos, die sonst nirgends reinpassen

  • Öh, hab ich jetzt auch verstanden.

    Hhaaaha! Erst habe ich gedacht eine Herde von "irgendwas" guckt mich an...

    Dann, als meine Augen das sortiert hatten so: Ohhh!Ach Hintern!!! :rot:


    und dann Dein Kommentar! und schon hockte ich wieder prustend vorm Bildschirm!:D

    Super- Dein Humor immer!:thumbup:<3

    DANKE!ki;9

  • Sinela suE : Schönen Dank euch! Ja wirklich, vielleicht kriege ich irgendwann die Jungen mal zu sehen. :)


    smuggler : Ist echt nicht ganz leicht für mich mitzukriegen, wenn die Jungstörche aus dem Nest gucken. Kaum werden sie größer sind sie immer schon futsch. :D


    @Stall Kindelsberg : Stimmt! Da schiffts rein :D ! Na vielleicht ist da eine verborgene Markise, die bei Regen über der Einflugschneise automatisch ausfährt? 8o Geht ja heute alles...


    CCCSpeedy  Tyto Alba : Ui danke schön euch beiden! :rot:ha;


    Ancient Magic : :D So auf den ersten verhuschten Blick sieht das Dammwild von hinten aus wie Wölfe... Oder Eulen :D ! Ist mir aber jetzt erst aufgefallen :saint: . Haha, allervielsten Dank dir :rot:ki;9 !!!

  • Das wärs noch! Der Camper ist so toll, wenn der jetzt auch noch eine elektrische Markise hätte, dann werde ich grün vor Neid:D

    Dann würdest du farblich wunderbar zu dem Camper passen! :D;)

  • So auf den ersten verhuschten Blick sieht das Dammwild von hinten aus wie Wölfe..

    Krass! Das war mir zu peinlich das zuzugeben- aber genau das hatte ich zuerst gedacht WÖLFE! uiuiui!

    Ich muss jetzt noch mehr lachen!:D:D:D


    :!:BILD- Schlagzeile:!:

    Verwirrte Zeugin aufgeflogen-

    Wölfe entpuppen sich als Rehhintern! :rot:


    Sorry, ich brauch 'ne neue Brille8o

  • Die Schlagzeile ist SPITZE

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ancient Magic : :D Die Schlagzeile ist echt genial :D:D:thumbup: ! Ich glaub eigentlich eher, du hast es erkannt ^^ ! Kann doch gut sein, daß das "Absicht" vom Dammwild ist; Wenn ein Jäger von hinten der optischen Täuschung eines Wolfes unterliegt haben die Fluchttiere sicher bessere Chancen. :)

    Wobei ich "bräsig" wieder genial finde :D - so ein schöner alter Begriff! 8o


    Juliane : Eine tolle Sammlung hat deine Freundin! :thumbup:

  • Mein Grinsehund hat sich so gefreut, als sie morgens schon aufs Bett durfte. Am passenden Gesichtsausdruck muss sie aber noch etwas arbeiten^^





    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Das sind tolle Fotos vom grinsenden Hund.:D:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Dankeschön! <3 Sie ist echt eine Marke für sich ^^

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • So oft komme ich wochentags nicht in die Innenstadt und wollte heute nur spaziermäßig einmal durchschlendern.

    Vielleicht mag wer mitkommen? :)


    Ein einzelner Löwenzahn wagt sich mutig in eine Horde Gänseblümchen... Hoffentlich ergeht es mir in der Altstadt nicht auch so; Wenn da zu viele Leute rumlaufen dreh ich um.

    41163563pu.jpg


    Die paar Leutchen in der Fußgängerzone konnte man an einer Hand abzählen, puh. Hier hat sich jemand einen der Postkarten-Sprüche von Frantz Wittkamp auf einem meterbreiten Schild ins sonst leere Schaufenster gestellt. Und damit auch jeder weiß, in welchem Ort wir unterwegs sind: ;)

    41163564vx.jpg


    Das Mühlrad dreht sich immernoch an der alten Borgmühle. Na wo soll`s auch hinfahren? :S

    41163566iz.jpg


    Und wo wir schon am Mühlenkolk sind kann ich gleich die ersten Outdoor-Bilder der soeben ergatterten Viecher -farblich gut getarnt auf den Felsen- machen. ^^

    Im Vorbeigehen hatte ich gesehen, daß man ohne Termin in den Laden konnte, Chance genutzt!

    41163567zb.jpg


    Der Ameisenbär hat`s mir ganz schwer angetan. :love:

    41163569gn.jpg


    41163571zx.jpg


    Um die bin ich schon öfters rumgeschlichen, jetzt mußten die endlich mit :saint: . Gerade diese kleinen Schleicher finde ich sowas von genial :love: (Salatkopf aus dem Set gibt`s erst, wenn wir wieder zu hause sind ;) ).

    41163573vh.jpg


    Das hab ich zu hause nachgeholt, hatte ich draußen vergessen: Im gleichen Laden gab es einen Bleistift mit aufgespießten Radiergummis ... also ein Schaschlikbleistift. ;)

    41163574pc.jpg


    Endlich ein Radierer-Einhorn, das mitdenkt und seinen Horn-Spitzer immer dabei hat. 8o

    41163575ag.jpg


    Suchspiel: Wer findet die 3 kleinen Schildkrötis?

    Okay, ist zu einfach. ^^

    41163577bw.jpg


    Aber hier hätte ich noch ein Rätsel: Genau an der Stelle wo auf der Straße die Zebrastreifen verkehrt herum aufgemalt sind, fiel mir diese Tür auf.

    Merkt ihr was? ;)

    41163578iv.jpg

    Gut, ist ein Altbau, offenbar renoviert, alte Tür, alte Stufen....

    Genau: Es führt überhaupt kein Weg zu diesem Eingang :D ! Wer da rein oder raus will muß sich durch kniehohen Kirschlorbeer schlagen! :D

    Wie gesagt, da sind auch die Zebrastreifen auf der Straße falsch rum, irgendwas ist da in der Ecke nicht normal. 8o

  • Ein cooler kleiner Spaziergang!

    Danke fürs Mitnehmen, meine Liebe :)

    Ist das Warzenschwein neu? Also, wie heißt das denn, aus der aktuellen Kollektion? :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3