Antares Schmunzel-Schleicher: Ja wo laufen sie denn? ;)

  • Meine Füße haben schon Blasen vom vielen Flamenco, aber trotzdem: Her mit der nächsten Runde! :D:thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Ich grübele gerade, was ich besser finde, die Pferdschönheiten, oder Antares Kommentare!

    Ich habe gerade die gleichen Gedanken und komme zu dem Schluss: BEIDES ist absolut genial :thumbup::thumbup:und die Pferdeschönheiten zum

    Dahinschmelzen!!!!!:love:<3<3<3

    Das sind tolle Impressionen von der Live Schau!!!:love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Allerliebsten Dank für eure wundervollen Kommis! ki;9


    Andrea : Die Statue fand ich auch super, die ist mal was anderes :thumbup: . Gute Fahrt wünsche ich dir, ich wink dir mal im Vorbeifahren zu ^^


    Sinela : HAHA :D ! Der Feuerlöscher wär echt sinnvoll, den wirst du noch brauchen :D !


    Hidalgo : ki;9 Auch dir heißen Dank! Jajaja, nicht hetzen, immer schön im Takt bleiben ;):D !


    @Stall Kindelsberg : Das ist mal clever, barfuß zu tanzen :D ! Aber pass bitte auf, daß du nicht auf Sinela `s Löschschaum ausrutscht ;)


    smuggler : :rot: *rotwerd-bis-in-die-Tanzschuhe * , die Masse an herrlichen Kunstwerken überwiegt aber auf jeden Fall! :love:


    anna blume : Na das nenne ich Sportgeist :D ! Du wirst noch viel abzutanzen kriegen, gleich geht`s weiter!


    Sagaland : Es war wirklich unglaublich viel zu entdecken, wir waren etwa 5 Stunden da und am Ende ganz erschlagen von der Fülle der Prächtigkeiten :love:<3 . Gottlob hatte ich einen 2. Kameraakku dabei ;)


    Gleich beginnt die 2. Runde...

  • Deine Kommentare liebe Marionha;  Antares sind einfach spitzenmässig:love:

    da macht es richtig viel Spass sich deine Bilder anzusehen8| und das

    obwohl ich selbst auf der LS in Reken war:pfe1:

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • 2. Tanzstunde

    Ich verteile mal Tanzkarten, an jedem Tisch gibt es einen Stempel und wer am Ende 49 Stempel auf der Karte hat, kann sich ausgebildeter Flamenco-Tänzer nennen 8o


    Die Füße nochmal kreisen lassen und auf geht`s!

    Zuerst mit einem kräftigen Satz über ein Fohlen hinweg.

    35316918qu.jpg


    Wer hat denn hier die ganzen bunten Seifenplasen gepustet?

    35316938dj.jpg


    Hihi, ich war das!

    35316921cm.jpg


    Vielen Dank dafür!

    35316932jp.jpg


    In solchen Blasen schwebt selbst ein Schwergewicht wie ich über das Parkett...

    35316922jt.jpg


    Und wir geben den Takt vor.

    35316971ac.jpg


    Tanzt ihr ruhig, ich kuschel mich auf meiner Rundwiese ein.

    35316980sq.jpg


    Naa? So jung und schon auf Liveshow?

    35316986bh.jpg


    Puh, ich muß mal die kleinen Hüfchen ausspannen.

    35316989lk.jpg


    Wer so filigran ist braucht eine weiche Unterlage :love:

    35316991mc.jpg


    Und ich auch!

    35316994wa.jpg


    Hmmm, ich rieche Blumen?!

    35316996lk.jpg


    Ja, aber das ist meine ;) !

    35317000vz.jpg


    Einer tanzt doch immer stürmisch aus der Reihe...

    35317004cm.jpg


    Und hier kredenzt uns unsere liebe brokenriverranch wieder ein ganzes Tablett voller Wunderwerke :love: !

    35317007zw.jpg


    Wow <3 !

    35317010kh.jpg


    Diese Paybackkarte ist fast voll :D

    35317012pg.jpg


    Unverkennbar: Hier bereichern Sagaländer die Tanzgruppe :love::thumbup: !

    35317015rt.jpg


    Und auch dieses Prachtwerk von Monique tanzt zusammen..

    35317017mn.jpg


    ... mit diesem einen vorbildlichen Pas de deux! <3:*

    35317020kd.jpg


    Ich bring mal Farbe in die Runde.

    35317029dk.jpg


    Und ich den nötigen Schwung zum nächsten Tisch. ^^

    35317033dq.jpg


    Wir warten ganz brav auf unseren Einsatz.

    35317036wt.png


    Da bin ich über meine eigenen Füße gestolpert - OMG wie schön bist du denn :love: ?!!

    35317038if.jpg


    Da müssen wir auch mal einen Blick auf die andere Seite werfen...

    35317042rf.jpg


    Bis ich meine Füße wieder entknotet habe starre ich unverhohlen diese Farben an 8):thumbup:

    35317044vf.jpg


    Und auch Füchse können hervorragend tanzen!

    35317047jv.png


    Der Kürbis will nicht tanzen. Kriege ich bitte einen anderen Tanzpartner? ;)

    35317049om.png


    Jetzt lasst doch mal die Kinder nach vorne! Na bitte, geht doch ^^

    35317052to.jpg


    Haha, ich glaub, das war ein Sonderpreis: Ein Kuschel(s)tier :D

    35317058ej.jpg


    Stop, nicht abhauen! Ich will doch dein tolles Tack bestaunen <3

    35317061yc.jpg


    Was? Da vorne gibt es Möhrchen?

    35317068oy.jpg


    Möhren? Wartet auf mich!

    35317071yz.png


    Lasst die Fohlen ruhig die Decken tragen, mein Tanzkostüm steht mir ja wohl? :love:

    35317078pr.jpg


    Oh, Lassi muß mal Gassi.

    35317082nb.jpg

    Das ist eine gute Gelegenheit die Füße in ein Wasserbad zu stellen, hups, das qualmt aber mächtig ;) !

    Für die nächste Runde kauf ich besser mal eine Fußsalbe, die Tanzpartie geht ja noch weiter! ^^


    Edit: brokenriverranch : Vielsten Dank liebe Gabi ki;9 ! Es war mir auch wieder ein besonderes Vergnügen mit dir zu plauschen ha; ! Schön, daß du immer da bist und deine herrlichen Pferdchen mitbringst :love::thumbup: !

  • ach herrlich :love: danke für diese ausfürhliche Fototour :pfe1: was da alles aufgefahren wurde! viele tolle Ideen und diese unmengen an Pferden :love:

    ohne deine Kommentare wäre es aber nur halb so schön ha; das reiter abwerfen ist sicher ein punktspiel der Pferde :evil: je weiter und je kunstvoller das Menschlein durch die Luft wirbelt, umso mehr Punkte gibt es :saint:

  • Super schöner Bericht mit noch schöneren Bildern von sooooo hübschen Pferdchen und dazu diese herrlich genialen Kommentare!

    Ein Meisterwerk, Marion :D :thumbup:

    Und ich sag doch, was lange braucht.. ;) :D

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wie in einer rauschenden Ballnacht.... Alles dreht sich im Kreis, Runde um Runde und ich seh' nur noch Pferdeschönheiten.......:huh::love:8|:love:
    Whow, eins schöner als das andere!!!!<3<3<3 Fantastische Bilder von der LS Reken!!!:love::love::love:

    Und jetzt ein kleines Päuschen und die Füße hinein in's kühlende Wasserbad......:D:S:D

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich verteile mal Tanzkarten, an jedem Tisch gibt es einen Stempel und wer am Ende 49 Stempel auf der Karte hat, kann sich ausgebildeter Flamenco-Tänzer nennen

    Mist, mist, mist, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe und ganz leichtfüssig durch die vielen Fotos getanzt bin, habe ich nur 48 Stempel bekommen. :(:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Liebe Marion ,


    Ich gratuliere Dir zu den 300 Seiten ... Humor vom Feinsten .<3 Auch nachträglich alles liebe zu Deinem Ehrentag .ki;9Und vielen liebe Danke für all die schönen Bilder, Kommentare wo man unter dem Tisch liegt :Dund für diese wundervollen LS Impressionen .:love::)

  • Liebe Marion,


    das ist wieder ein fantastischer LS Bericht von dir mit so vielen schönen Bildern von der LS Reken :love: ... habe ich dir schon mal gesagt das ich deine Berichte liebe? Sie sind echt jedes mal wieder so genial geschrieben :thumbup:


    Es war total schön dich nach Monaten wiedergesehen zu haben ki;9 ... bis zur nächsten LS -> vielleicht ja dann sogar in Damme :thumbup:

    Liebste Grüße eure Cattanii :*

    (In Instagram auch bekannt als Silent.Friends)

  • Ich freu mich so über eure lieben Kommis! :D:thumbup:


    Nannja : Das glaube ich auch :D ! Reiter-Weitwurf mit Präzision - das könnte glatt eine Story werden 8o . Oh vielsten Dank für dein Lob, ich liebe übrigens deine LS-Berichte abgöttisch ki;9:love: !


    Andrea : Ja, gell ^^ ? Ich reich dir mal ein Handtuch rüber, denn gleich geht`s weiter :)


    CCCSpeedy @Stall Kindelsberg : Allerbesten Dank euch ki;9:rot: ! Wir sind ja noch nicht am Ende, bin mal gespannt ob ihr weiter eine so tolle Kondition beweist :D


    smuggler : Oh ja, der Schecke ist eine Wucht :love: . Vielleicht ein neues Paar Tanzschuhe? Ich bin auch schon beim zweiten :D


    @Winterpferd : :rot: Ganz lieben Dank dir für alles! ^^ Ich freue mich über alle Maßen wenn es dir Spaß macht ki;9 !


    Sagaland : :D Mir war auch ganz schwindelig von all den vielen Eindrücken und Schönheiten :love: ! Ich hoffe du hast dich in der Pause gut erholt denn wir haben noch ein gutes Stück zu tanzen vor uns ;)


    Sinela : Haha :D ! Keine Bange liebe Inge, es kommen noch reichlich Tische, so daß du deine Tanzkarte noch gut vollkriegen kannst ;)


    chris : Ganz lieben Dank dir ki;9 ! Zwar war der Ehrentag nicht meiner, sondern der von meiner Tante, aber ich gebe das gerne weiter ;) . Schön, daß des dir gefällt :thumbup: !


    kaltblutreiterin : Da kann ich dir nur zustimmen :thumbup: ! Die Deckstation ist von Cattanii, da hat sie sich was tolles einfallen lassen und auch noch super umgesetzt :love:8)


    Cattanii : Ui liebsten Dank dir :rot: ! Bei dir gibt es aber auch immer so enorm schöne Pferde zu fotofieren, du bietest da so viel :love: ! Ich liebe deine Werke! Ja, erstmal habe ich Damme ins Auge gefaßt :D , das könnte klappen. Ich kenne Damme bisher nur von der Autobahnraststätte Dammer Berge (wo man "über der Autobahn" essen kann - hab ich übrigens letzten Sonntag auf dem Rückweg von Usedom nochmal gemacht ;) ). Wenn nix dazwischen kommt kommen wir gerne :* !



    Inzwischen weiß ich, daß der Bericht auf 5 Teile hinauslaufen wird - also geht`s gleich mit dem 3. Teil weiter...

  • 3. Tanzstunde


    Könnt ihr noch :D ? Es stehen Ersatzschuhe parat für die, die ihre ersten durchgetanzt haben.

    Diese beiden laden gemeinsam zum Paso Doble!


    Vorsicht! Noch ein Schritt und dann geht`s abwärts ;) !


    Jetzt können wir mal auf der Stelle steppen, an diesem fantastischen Tack-Tisch müssen wir einen Moment verweilen :love: !

    Ein Tack


    schöner


    als


    das


    nächste!


    Einfach Hammer, was hier geboten wird <38)



    Wunderbar, was O'lala hier für eine Lösung für freistormernde LS-Pferde gefunden hat: Die kommen während der Show in den Stall, dann muß sie sie nicht dauernd irgendwo einfangen :D


    Und wer sich mal die Beine vertreten muß kann auch das tun ;)


    Mich hat`s fast genauso umgehauen wie diesen Schönling bei dem Anblick :love:


    Ja, so eine Show ist anstregend! Da schnarcht einer in voller Lautstärke (braucht wer Oropax?) :D


    Den stört noch nicht mal das laute Hufgetrappel vom Kollegen nebenan ;)


    Welch edle Wunderschönheit :love: !


    Hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an Sheyva zu dem Minni-Winny-Glücksfund! :head: (Du hast doch nicht mehr ernsthaft vor, den zu repainten? 8o )


    Da setzen sich auch andere auf den Hosenboden ^^


    Haha! Kuschelige Puschelfüße strecken sich in die Linse :D


    Sie gehören diesem genüßlichen Wälzer


    Ein Traumtack :love:


    Das so viel Stichelhaar überhaupt auf ein Safari-Mini passt 8|:thumbup: ?


    Stilsicher zu erkennen: Wieder ein Sagaland - Wunderwerk :love::thumbup:


    <3 Moppelwuschel :!: ! Dieser ist bereits mächtig entzückend,


    aber der hier noch verwuschelster :D . Von rechts, vorne...


    und links komplett zugewuchert ^^ . Der braucht einen Blindenhund! 8o


    Diese Schönheit kann gut sehen wo es lang geht,


    nämlich immer hinter dem Tinker her.


    Boah, der Dicki hat`s mir ganz schwer angetan, zauberhaft :love: ! Da vergesse ich glatt die Fußschmerzen!


    Der Ardenner kann echt jede Farbe tragen <3


    Sind das Ermüdungserscheinungen,


    oder lacht der sich kaputt :D ? Ich vermute letzteres, mir ist nämlich grad ein Absatz vom Tanzschuh abgebrochen ;)


    Wer so schön geschoren ist sollte ohne Sattel auftreten! <3


    Haha, hier weiß man gleich wo man ist: Das kann nur Leonie `s Tisch sein :D:love::thumbup:


    Öhm, Moment mal - wo ist denn meine Tanzkarte plötzlich hin?

    Das glaub ich doch jetzt nicht 8| ! Der hat einfach meine Tanzkarte gefressen :D !


    Die 3. Tanzstunde beenden wir mal mit diesem kolossalen Cust - gehairt und gehüpft :D . Ich glaub, der wurde sogar Champion, absolut verdient! :love:<3:love:


    Die nächste Runde mache ich wie @Stall Kindelsberg : Barfuß ^^ ! Ich halt die Schuhe eh nicht mehr aus und mit nur einem Absatz hat das auch keinen Zweck ;)

  • Was für wunderschöne Pferde. Eins schöner als das andere. Und das Tack.

    Hammer! Hammer! Hammer! <3


    Ich habe übrigens die Schuhe aus und die Einhornpuschen angezogen.

    Jetzt schwebe ich übers Parkett und freue mich auf den nächsten Teil.


    Beschwingte Grüße

    Hidalgo

  • Die 3. Tanzstunde dreht sich und dreht sich und dreht sich so schnell, dass ich sie gleich zweimal gedreht habe um wirklich ALLES richtig anzuschauen......:pfe1::S:DSo viele Pferde- und Ponyschönheiten!!!!:love::love::love: Da verschlägt's einem glatt die Sprache......!!!!8| Eins schöner als das andere!!!!:love:<3<3<3


    Und dankeschön für das Lob zu den Sagaländern und dessen Wiederkerkennungswert!!!:rot::rot::rot:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3