Antares Schmunzel-Schleicher: Ja wo laufen sie denn? ;)

  • Antares

    Stimmt, das Radio ist von der Marke Ü-Ei. Klappert deines auch innen?

    Muss fummelig gewesen sein, Nini und Hörchen den Bob Ross zu machen. :D Hast du aber überzeugend hinbekommen!

    Herr Kartoffel hat und ist wirklich eine tolle Figur! Die dreimalige Rückansicht ist entzückend und hat tatsächlich etwas nachdenklich-innehaltendes. :)

  • Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier, aber das du immer wieder neue Geschichten erzählst finde ich total klasse! Man merkt richtig wie viel Spaß du daran hast, bleibe auf jeden Fall dabei!<3

    Oje, das kleine Kaninchen auf dem ersten Bild habe ich erst gar nicht gesehen :S

  • OMG 8| ! Ich hab ja noch gar nicht geantwortet, jetzt aber fix!

    Vielen Dank euch allen!!!


    @Stall Kindelsberg : :D Nini ist Meister der Tarnung auf braunem Grund ;) , kein Wunder, daß es deinem Blick fast enstschlüpft ist.


    Sinela und CCCSpeedy : Dem Kopfkino unterliege ich jetzt auch :D , scheint ein echter Blockbuster zu sein 8o


    @Winterpferd : Tatsächlich ließen sich alle mit ein paar Äpfeln als Lockmittel -wie am unsichtbaren Faden gezogen- wieder zurückdrehen ;) . Ich glaub, die wollten mehr Gage ^^


    smuggler suE : Vielsten Dank euch ki;9 , vielleicht sollten mal mehr Bewohner ihre Kehrseite in die Kamera halten? ;)


    Pegasushof : :D HAHA! So kann man es auch sehen! :D


    elkepferde Nannja : Freut mich total, daß es euch Spaß macht ki;9:thumbup:


    Leona : So lange sie nicht anfangen dabei zu dichten... ^^ ! Das könnte jetzt zu Karneval in Büttenreden ausarten ;)


    Modelluniversum : Dein Radio klappert :D ? Also aus meinem kommt Musik 8o . Nein quatsch, meins ist schweigsam :) . Vielsten Dank dir für das schöne Lob :rot: . Haha, Herrn Kartoffels Figur finde ich auch klasse, der soll bloß nicht abnehmen :D


    wentworth : 8| Jil :love: ! Wie schön dass du mal wieder auftauchst ki;9^^ ! Da freue ich mich aber mega - sowohl über dein liebes Lob als auch über deinen Kommi :thumbup: ! Mach ich alles sehr gerne weiter - zumindest, wenn die Zeit endlich wieder da ist ^^ . Das kleine Nini ist wirklich ein prima "Verstecker" ;)


    brokenriverranch : Jaujaujau :D . Reken ist schon eingeplant seitdem es den Termin gibt. Ich hoffe doch mal schwer, daß auch du wieder da sein wirst :* ? Ich glaub, ein Reken ohne Gabi hab ich noch nicht erlebt :D



    *Hüstel* Tja, leider komme ich immernoch nicht wieder zu einer Story. Auch der März ist terminlich an den WEs sehr voll bei uns. Aber, immerhin: Am nächsten Samstag besuchen wir wieder die LS Reken auf die wir uns schon freuen wie Harry :D:love: (ist das eigentlich der selbe Harry, der immer den Wagen holt? ;) ). Dann kann ich wenigstens wieder einen LS-Bericht abliefern, oder zumindest schon mal einen Teil, denn am WE darauf sind wir wieder unterwegs.


    Checkliste für die LS Reken:

    - Akkus laden um euch hinterher mit Bildern wieder vollzubomben

    - Wo ist eigentlich mein "Schleich-di"-Button...? Den mach ich mir wieder dran, den muß ich bis dahin gefunden haben.

    - Vorsatz: Keine Pferde kaufen! Okay, vergiß es, ich muß vorher zur Bank. 8o

    - Wollt ich Micha noch was mitbringen? Muß ich vorher nochmal checken, irgendwas war da...

    - Oh, ganz wichtig: Schatzi ins Auto packen! :D

    - Apropos Auto... 18 Jahre alt, klappert, Fenster geht an der Beifahrerseite nicht mehr runter, Türschloß geht an der Fahrerseite nicht mehr... Ah egal, das schafft das kleine Schwarze nochmal, bloß vorher nicht waschen, der Dreck hält die Teile gut zusammen ^^

    - Tanken. Ach was, Sprit wird völlig überschätzt.

    - Spanisch lernen für das Thema der Show... Das kann ich Fremdsprachengollum gleich vergessen, ich nehme mir einen Langenscheid mit...

    - Sich fragen, warum ich überhaupt eine Checkliste erstelle, bin doch nur Besucher 8o

    - Blick über die Checkliste werfen: Das wird schon :thumbup:^^ !

  • Dann kann ich wenigstens wieder einen LS-Bericht abliefern, oder zumindest schon mal einen Teil, denn am WE darauf sind wir wieder unterwegs.

    Wie wäre es denn mal mit einem LS-Bericht für das WPM?8o

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Erst einmal 300 Seiten hier, dreihundert Seiten Vergnügen, herzhaftes Lachen, die tollsten Geschichten interessanter Equiden in Groß und klein, klasse Austausch und einfach nur Spaß......8|:S:):D:love:<3 Herrlich!!!! :love::thumbup::thumbup:Auf die nächsten 300 Seiten und noch viele viele mehr und ganz viel Spaß auch in Reken wünschen dir, liebe Marion, die Sagaländer!!!!!ha;ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • 300! Wow! :head:

    Auf die nächsten 300 Seiten und mögen die Lacher immer mit Dir sein.

    Und was man hier immer lernt. Der Kiepenkerl scheint in Berlin eine unbekannte Spezies zu sein.


    Ein Hoch auf Dich

    Hidalgo

  • 300 Seiten - bitte sehr,

    ich bin sicher, es werden noch mehr,

    Marion lässt sich garantiert nicht lumpen,

    zur Not muss ihr der Freund was pumpen,

    Ideen hat dieser nämlich auch ganz viele tolle,

    auf dass wir sind vor lachen wieder völlig von der Rolle.:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mir läuft dieser Tage so ein bißchen die Zeit weg (Dali wußte schon, warum er seine Uhren so malte ;) ) aber die nehme ich mir jetzt doch mal kurz um mich für eure wunderschönen Glückwunsche zu bedanken ki;9 !


    Sagaland : Ein herzlichstes Dankeschön dir liebe Monique ki;9 ! Ich muß gestehen, hättest du es nicht hier bemerkt, mir wäre das mit den 300 Seiten gar nicht aufgefallen 8|:D ! Was für schöne Worte du gefunden hast, ich bin ganz entzückt, voll lieb von dir!!!! :*ki;9


    Andrea CCCSpeedy smuggler wentworth : Auch euch ganz herzlichen Dank :love:ki;9 !!!


    Hidalgo Hoo, ich werde mächtig rot :rot: , wie süß :D ! Jau das glaub ich wohl, daß in Berlin kaum ein Kiepenkerl seine Kiepe rumgeschleppt hat, da dürften andere Transportmittel damals sinnvoller gewesen sein ;)


    Sinela : Neee, wie genial ist das denn :D:thumbup::D ?! Hab mich grad köstlich über deine herrlichsten Zeilen beömmelt, du bist auch noch ein Poet :*ki;9 ! Einen dicken Schmatzer und liebsten Dank dafür, das lese ich morgen Abend meinem Freund vor, der platzt garantiert vor Stolz 8) ! Gute Idee mit dem LS-Bericht für das WPM! Hoffentlich schaffe ich das, auf wie viele Seiten beschränke ich mich denn da wohl :D ? Ich neige ja leicht zu überlangen LS-Berichten... 8o . Hm, meine Fotos sind auch immer nicht so der Burner, sind ja auch "nur" wieder Tischbilder... Na mal gucken, wenn ich die ausgesucht habe ^^




    Zu den 300 Seiten möcht ich noch sagen: Den Großteil davon habt ihr gefüllt :*ki;9 ! Ohne eure herrlichen witzigen Kommis und Antworten und Anregungen wäre es ganz sicher nicht so weit gekommen :D ! Der Austausch mit euch hier macht so einen gewaltigen Spaß, auch wenn ich (wie jetzt) mal keine Zeit für Stories finde, so seid ihr hier doch immer so aktiv und ich freue mich über jeden einzelnen Post, ihr seid einfach spitzenmäßig! :head:ha;:head: Und an dieser Stelle mal ein besonders großes Danke an all die, die hier in den letzten Jahren so fleißig dabei bleiben und unermüdlich reinschauen und schreiben, solche "Stammleser" sind schon echt was Besonderes ki;9 !



    Der LS-Besuch in Reken am letzten Samstag war auch wieder superklasse, es war eine tolle Show und ich habe wieder wie wild geknipst :D . Nun bin ich nur diese Woche abends mit Reisevorbereitungen beschäftigt, am Freitag geht es nämlich auf die Insel Usedom, am Samstag wird dort der Geburtstag meiner Tante gefeiert und Sonntag fahren wir schon wieder zurück.

    Dadurch komme ich halt diesmal nicht so fix dazu wie sonst den LS-Bericht reinzustellen, aber in der kommenden Woche werde ich die Zeit dafür finden und -wie gewohnt- euch viel zu ausführlich mit Fotos überschwemmen 8o


    Nochmal liebsten Dank für eure lieben Glückwünsche ki;9 und bis nächste Woche, dann wird`s fotovoll, versprochen! :D

  • Oh wie schön mit der Reise und dem Geburtstag!

    Viel Spaß dort, gute Fahrt und dann einen herzlichen Glückwunsch :)

    Vorfreude (auf deinen Bericht) ist doch sowieso und bekanntlich die Schönste :D :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Gute Reise und eine schöne Feier. Das nächste Mal fahrt Ihr aber gefälligst über Berlin an die Ostsee. ;)

    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Seiten! ^^ha;

    Ich bin ja wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen hier was zu kommentieren Schande über mein Haupt ;(:rot:

    Ich finde es toll dass die "kleine" kalti punktedame bei dir gelandet ist :love: ich habe mich sehr gefreut, dass dir die Maus so gut gefällt (auch wenn es insgesamt erst mein zweites gehairtes Pferd überhaupt war und das erste zweifarbige :D ) ha; ich wünsche dir wirklich noch ganz viel Freude mit ihr ha;

    Anonsten werde ich jetzt gleich mal abtauchen und mir mal alles ansehen was ich hier verpasst habe (Was ja ne ganz schöne Menge ist :D)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguar ()