Wieder ein Jahr...

  • Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, Weihnachten steht vor der Tür, dann noch wenige Tage und wir haben 2008 8o
    Ein Jahr voller schöner Modellpferde!
    Vielen Dank an den MPV für den super Service und die vielen schönen Pakete, alles hat wieder hervorragend geklappt, schnelle und freundliche Bedienung, einfach super! Weiter so!


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2008 und allen Forenmitgliedern natürlich auch :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Da kann man sich nur anschließen:
    Auch von mir vielen, herzlichen Dank an den MPV für ein gelungenes Modelljahr 2007!
    Ich wünsche Euch ebenfalls Frohe Weihnachten, vor allem einige ruhige Tage!!
    Und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

  • Ich schließe mich auch an!


    Vielen Dank an den MPV für die Einrichtung dieses netten Forums, für immer tolle, neue Modellpferde und für netten Service!


    Dem MPV und allen hier im Forum frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

  • Ich dachte anstatt ein neues Thema zu erstellen kann man auch das alte mal wieder ausgraben ;)


    Dem MPV wünsche ich ein frohes neues Jahr, es soll ein glückliches, gesundes und natürlich umsatzstarkes Jahr für euch werden
    Viele in diesem schönen Forum wissen den guten Service bei Bestellungen bei euch zu schätzen, immer klappt bei euch alles problemlos und schnell - vielen Dank :)
    Bleibt so wie ihr seid, ihr seid beide super !


    Den gesamten Forum natürlich auch ein modelliges und gesundes 2014

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Und schließe ich mich auch gerne an und wünsche Nicolette und Alexander und ihrem MPV-Team ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014 und sende ein dickes Dankeschön für ihr Engagement für uns alle dieses schöne Forum zur Verfügung zu stellen. :thumbup:


    Und ein kräftiges HAPPY NEW YEAR an alle Forumsmitglieder! :thumbup:


    ,2014_9 ,2014_9 ,2014_9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich mich auch anschließen:


    Liebe Nicolette, lieber Alex,


    nur das Beste für 2014 - weiterhin viel Erfolg beruflich und Glück/Gesundheit privat!!!


    ,2014_6 ,2014_2 ,2014_4