Hab ja ganz vergessen, mich vorzustellen

  • Da gondelt man durchs Forum, gibt überall seinen Senf dazu und stellt sich nicht einmal vor! Schön blöd sowas...


    Aaaalso:
    Mein Name ist Carolin, ich bin 22 und schon ein Weilchen hier unterwegs. Das Hummel-Image habe ich Jasmin zu verdanken, die mich mal as "verrückte Hummel" bezeichnet hat ;) , weshalb ich seitdem eine Hummel auf meinem Avatarbild rumsummsen lasse.


    Neben dem Modellpferde-Sammeln mache ich mal mehr und mal weniger fleißig Musik (Klarinette und Saxophon) und lese gerne Krimis. Ach ja, fertig studieren muss ich ja auch noch...


    Im Augenblick bin ich aber in Las Vegas und schreibe da meine Bachelor-Thesis...In der Hoffnung, dass das was wird :S


    Mir fällt jetzt nichts mehr ein, wer noch was wissen will, kann mich ja fragen 8)

  • ja schön das du dich uns endlich vorstellst,damit wir auch wissen wer du eigentlich bist,und das geheimnis warum du eine
    ,,verrückte hummel`` bist wurde nun auch endlich geklärt ;) :)


    aber der name passt zu dir!! :thumbup: mein damaliges pflegepferd hieß Hummel der war aber alles andere als verrückt der war einfach nur faul :D :D


    naja schön das du hier bist und ein wenig hier rum schwirrst...hehehehehe...!!


    lg

  • :D:D
    Ich finds toll, dass du dich endlich vorgestellt hast, Caro!
    Deine Avatarbilder fand ich schon immer lustig, jetzt hast du endlich das Geheimnis gelüftet, was dahinter steckt! :thumbup:
    Was studierst du denn?
    Ich wünsch dir viel Glück in Las Vegas- du schaffst das! :head::head:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Danke für eure lieben Beiträge *knuddel*
    Hatte gar nicht bedacht, dass das mit der Hummel für manche ein Geheimnis sein könnte :D Jetzt wisst ihr's ja. Ich studiere "offiziell" Internationales Management, und wenn man die Luft aus diesem aufgeblasenen Studientitel rauslässt, ist es BWL mit zusätzlichem Sprachunterricht. Es sind im Grundstudium also mindestens noch 2 Sprachen dabei.

  • Schön, dass du dich vorgestellt hast! :thumbup: Nun weiß ich, was für eine Hummel ich immer mit Spray traktiere. :D :D :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich