Sheyvas Mäuse & Holly - Update Oktober

  • Doch. Müssen sogar zum Stress abbauen. Ich kauf aber immer Rattenräder weil die für Mäuse zu klein sind. Solange der Rücken gerade ist passiert da nix. Die Schäden kommen ja wenn die gekrümmt laufen müssen.


    Bei den Tellern ist das Problem das meine kleineren die nicht bewegt bekommen. Und die großen mir einen Abflug machen wenn die richtig Speed geben. Von Couci sieht man nix mehr an Konturen, nur noch einen dunklen Blitz wenn der loslegt.

    Lg

  • Und die großen mir einen Abflug machen wenn die richtig Speed geben

    Entschuldige, aber ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt.:D "Alle Mann in Deckung, die Mäuse fliegen heute wieder tief."


    Das mit dem krummen Rücken stimmt, deshalb sollen es die Ratten ja auch nicht machen. Und die Gefahr, dass sie sich den Schwanz einklemmen, ist ja auch nicht gerade gering.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Tiramisu x Maulwurf


    Die Babys sind Da!

    Da ich dachte das Fiepen währe eine Maus mit Schnupfen, hatte ich nachgeschaut. Da lagen doch echt 2 kleine im Nest. Aber nur 1 hat sich bewegt. Vllt wat das andere auch nur erschöpft.

    Ob es mehr sind weiß ich nicht. Hoffe Tiri hat sich nicht gestört gefühlt und die Babys gefressen. :(

  • Ich gratuliere zum Nachwuchs! :thumbup:Und drücke die Daumen, dass beide Welpen leben und alles gut wird.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das tut mir leid. ;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh, dann hat sich Deine Mäusebande aber stark vergrößert, gratuliere! Und das die Männer immer Ärger machen....wundert uns das:D:D? ?

    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Dein Macho nach der Kastration wieder ein friedlicher Zeitgenosse wird!

    Was soll ich sagen.... er markiert immer noch wie ein Bock, der stänkert genauso und wenn die Mädels brünstig sind hält ihn nix mehr. Das einzige was seine Kastration gebracht hat ist eine Zeugungsunfähigkeit und einen optischer Eindruck.

    Mit Böcken kann er nie mehr zusammen.

  • Wenn Böcke schon gedeckt haben bzw. mit Weibchen zusammen waren, dann wird eine Kastration das Verhalten nicht ändern. Von Frühkastrationen halte ich persönlich nichts, die Tiere sollten ausgewachsen sein, bevor die Geschlechtsorgane entfernt werden.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich feiern oder trauern soll. Am 3.11 war der Geburtstag von Maulwurf, Pinky, Peanut, Daisy, Stups, Dolly, Conny, Tres, & Coco. Arrows und Coucis Birthday habe ich mit gefeiert, sowie Nalas, Tiris, Friedas und Ladys. Alles war okay, außer dass Arrow müde wirkte.

    Heute (4.11) ist er dann im Kreise seiner 4 Schützlinge eingeschlafen.


    RIP Arrow mein kleiner hübscher Bub. Ich hoffe du bist gut angekommen. Gruß Neo und den Rest der Bande von mir und vergiss nicht... Ich hab euch sehr lieb!

    Ihr werdet immer bei mir sein, auch wenn ich euch nicht mehr sehen kann.


    Was das ❤️ ein mal fest umklammert, dass lässt es nie mehr ziehen.


    Arrow

    4.9.2017 - 4.11.2018