Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Hihi, ja das mach ich auch:







    ;)


    Und ich hab sie auch schon mal aufgeklebt (oder dran geschraubt?:/) auf Marmeladenglasdeckeln gesehen. Dann wurden Deckel und Tier in beliebiger Farbe angesprüht und man hatte ein individuelles Glas..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Sinela : ^^ Na Gott sei dank wenigstens noch eine, die noch weiß, daß man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.... äh, unter den Schweif (?) guckt ;) . Für diesen Einsatz hast du dir nochmal 3 Gummipunkte verdient. Jetzt brauchst du nur noch 96 ;):D .


    @Stall Kindelsberg : Jep, sowas kenne ich auch. Bzw. ich hatte mal eine Visitenkarte von einem Geschäft, da wurden individuell nach Kundenwunsch Schleicher in Schmuck eingearbeitet. :) Sowas wie ein Pferdekopf in einer silbernen Halskette oder eine Katze in ein Armband usw. Leider hab ich die Visitenkarte verdaddelt, vielleicht fällt dir mir nochmal in die Hände..... Irgendwann beim Aufräumen. :D Also kann dauern ^^8o.


    CCCSpeedy : :love: Wie schön! Vielen Dank für`s Zeigen liebe Cari <3ki;9 ! Da hast du wunderbar die Farben kombiniert, gefällt mir richtig gut. Und am besten (wie sollte es anders sein?) natürlich der Hänge-Zwerg an den schönen Glaskugeln :D:thumbup::love: , fantastisch!


    smuggler : Jipiiii :D:thumbup::thumbup: ! Die Rock-Box wandert supergerne in deine Kiste, muß ich nur die Lautstärke runter drehen, sonst vibriert dein Karton ;). Vielsten Dank dir!!!

  • Antares: Ich würde mich für die Waschbären Jungen opfern. Mein einziger erwachsener Schleichwaschbär (Zwillingsbruder von Mr. Proper) ist sehr einsam hier. Vielleicht findet die liebe Marion auch mal den laufenden Waschbär für mich, dann hätte ich eine waschechte :DFamilie.

  • norwegerponyfan : :D HAHAHA! Spitzenmäßig liebe Sandra!!! :D:thumbup: Die Wasch-Kinder ziehen in deinen Karton und freuen sich schon auf den neuen Papa :love: ! Und natürlich werde ich gerne nach dem laufenden Exemplar schauen - solch ein Familienclan als Wäscher, da sieht der "weiße Riese" aber bleich aus (im wahrsten Sinne) ;) . Familienunternehmen sind oft die erfolgreichsten ^^ !

  • Wow dieses mal kam ich ja grandios zu spät. Hach wie schade. Die Schweinchen, vorallem die Ferkel fehlen hier auch noch. Aber naja, irgendwann wandern sie sicher mal zu mir. Falls sie nicht auf der Liste von mir stehen, liebe MArion, dann tu mir bitte den Gefallen und setz sie mit drauf :D

    Die Schleichigen Schlüsselanhänger habe ich auch schonmal gesehen und einen kleinen Bilderrahmen, der total cool als Bartagamen Gehege umgebaut wurde, da war ich echt begeistert :D
    Auf einem Trödel in der Stadt, in der meine Oma wohnt, gibt es eine die immer auf Leinwand Umgebungen malt und Schleichtiere drauf klebt :)

  • Sinela : Na Gott sei dank wenigstens noch eine, die noch weiß, daß man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.... äh, unter den Schweif (?) guckt . Für diesen Einsatz hast du dir nochmal 3 Gummipunkte verdient. Jetzt brauchst du nur noch 96 .

    Hurra, es geht aufwärts! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Jeckyly : Und ich hab mich noch gewundert, daß ich die im Nachhinein in deinen Listen nicht entdeckt hatte. Sollte ich die Schnupsis etwa versehentlich gelöscht haben aus deinen Katalogen 8| ? Beschwören würde ich es nicht, aber ich nehme sie auf jeden Fall wieder auf in deine Fahndungsliste :D ! Bilder mit Schleichern, das ist ja auch mal richtig cool 8):thumbup: ! Super Idee. Ich sehe schon, die Schleichtiere haben viele Wege in die Kunst gefunden, spitze! :head:


    Sinela : ^^ Upsi, ich hab noch vergessen Gummipunkte zu vergeben für deine fantastischen 3-D-Karten im Postkarten-Thread :thumbup: ! Damit das neue Ergebnis leichter zu behalten ist machen wir doch einfach mal runde 90 draus. :D


    suE : Klasse :thumbup: ! Besten Dank, dann weiß ich Bescheid! ki;9 Du bist immer so "teilungsfreudig", total süß von dir :* !


    brokenriverranch : ^^ Glückwunsch Gabi! Deine wunderschönen Sammlungen brauchen auch wirklich eine Horse Patrol, die auf sie aufpasst :D;)

  • Sinela : Upsi, ich hab noch vergessen Gummipunkte zu vergeben für deine fantastischen 3-D-Karten im Postkarten-Thread ! Damit das neue Ergebnis leichter zu behalten ist machen wir doch einfach mal runde 90 draus.

    Yeah! :head::head::head:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich gratuliere zum Schnäppchen! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Na Mensch Inge, was für ein Megafitsch :D !! Das ist ja genial :thumbup: !!! Und dann auch noch so ein schönes Modell :love: !

    :D Jaha! Die Trödler sind manchmal echt lustig! "Ist ja kein Schleich" und schon bieten sie es weit günstiger an, auch, wenn es mehr wert wäre :D . Trödler haben echt komische Einschätzungen zu Preisen ;) , aber das hat dir ja nun solch einen genialen Fund beschert <3 !

  • BOA Ey! Das ist ja der ober Hammer! Ich glaub mir wäre der Schweiß ausgebrochen und ich wäre sehr nervös geworden :rot:8o

    Ich gratuliere recht herzlich Inge :thumbup::thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Ich habe heute auf unserem hauseigenen "Flohmarkt" (in dem Raum, in dem die Briefkästen und Klingeln sind, gibt es ein kleines Rondell. Wenn man etwas zum abgeben hat, kann man es dort drauf stellen und wer mag, kann die Sachen mitnehmen) auch einiges gefunden.:)





    Außerdem habe ich noch drei englischsprachige Bücher für eine Brieffreundin und einen Krimi für mich mit genommen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sinela : Glückwunsch zu deinen Funden! Die Kutsche sieht aus wie Original Handwerkskunst aus meinem schönen Berchtesgaden. Wenn ein Brandzeichen auf Spanschachtel und Kutsche sind( sieht ein bisschen aus wie ein Osterlamm mit Kreuz..) oder ein Aufkleber, hast du da ein Schätzchen gefunden, das hier bei uns etwa 100€ kostet!

  • Glückwunsch zu der Breyer Stute, das ist ja wirklich klasse!


    Ich war heute auf einem großen Flohmarkt und habe auch einiges gefunden, aber erstmal lege ich jetzt die Füße hoch. Ich war von 6.15 Uhr bis irgendwas nach 15.30 Uhr da.

    Zuerst bin ich alleine darüber gelaufen und dann kam m eine Freundin nach und wir sind dann teilweise das nochmal abgelaufen, wo ich morgens schon war.


    Antares, ich habe was von Lucky Luke für dich wenn du magst.

  • Morgaine: Danke für die Info, da werde ich nachher gleich mal nachschauen.:)


    @Stall Kindelsberg: Dankeschön.ha;

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich