*NEW* Transportgamaschen

  • So wie du ihn dir vorgestellt hast?


    @ die anderen: Danke für die vielen neuen Motivationsschübe, das brauche ich im Moment ganz sehr :) Danke :)

  • Ja, also wen wundert es da noch, dass mein Tack immer so filligran und echt aussieht...ich bestell ja auch Tack bei dir :thumbup: Also echt genial gemacht wieder der Gurt, da kann man nichts mehr dran kritisieren. Ich freu mich echt schon auf meine Aufträge :D

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Erstmal möchte ich mich nochmal bei dir bedanken :)


    Der Longiergurt sieht echt super aus und wirklich wie echt grade mit den Rollen ;) Ich freue mich schon sehr wenn ich die ersten Sachen aus deiner Werkstatt erwarte :) :love:

    Hier mein Banner über das ihr auf meine Homepage kommt. Freue mich immer über Gästebucheinträge :love:


  • Also für mich ist und bleibt es einfach ein absolutes Rätsel, wie man solches Tack basteln kann - ich bleib da lieber bei meinen Modellen :D
    Ernsthaft, ich bin wirklich total fasziniert, wie fein und filligran du das alles hinbekommst! :love:
    Westerntack machst du keines, oder?

  • Ich kann nichts dazu sagen... ich dachte zwar "Hm, sieht gut aus"
    Aber dass der wirklich so toll aussieht? Bin erstaunt und so unglaublich glücklich!!!!

  • Du müsstest doch eigentlich wissen, wie gut dein Tack ankommt;) Ich find den Gurt auch total klasse, auch wenns nur ne kleinigkeit is, aber die "rollen" bei den schnallen find ich genial, weil sie es wirklcih leichter machen:D

  • Absolut genial! 8o Du hast ja sogar diese kleinen Metallröhrchen um die Schnallen gemacht, wo der Gurt drüber läuft. Echt klasse! :thumbup:

    Susanne :)


    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Boah! Du wirst echt mit jedem Stück besser! Bin total begeistert! Wie detailliert! Toll! :thumbup:

  • Leider ist dein Postfach voll ! Es wäre nett , wenn du mir helfen könntest , ich schreib die Nachricht jetzt hier rein :




    Hallo ,


    Ich hoffe , du nimmst grad Aufträge an , oder hast schon eine fertige Decke , denn es ist dringend ! Es würde um eine Fleecedecke gehen ! In Rot oder Grün ... Oder in irgendwas , was du vielleicht schon da hast ... Da müssten allerdings an der Seite 2 Schriftzüge stehen , am besten näht man das ja , oder ? Wenn du die nicht drauf nähen könntest , wäre das aber auch nicht schlimm . Wie groß sind denn deine Decken ?


    Bitte bitte helf mir , es ist dringend , DANKE !!


    LG
    Carolin






    Du kannst mir auch eine Email schreiben : heikeeifler69@aol.com

  • Wow, dein Zubehör ist ja sowieso der Wahnsinn, da ich dass aber nicht ständig wiederholen wollte, war ich Stiller mitleser. Aber jetzt muss ich mal sagen:hut ab, der absolute Knaller. Du hast auch eine schrumpfmaschine! Gib's zu! Was genau machst du denn alles im Auftrag? Hast du dich auch schon mal an western Zubehör versucht? Lg :)

  • Wooow das Geschirr ist spitzenklasse, so eine tolle Arbeit...wunderschön und so fein :love::love:

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Wow. Die macht sich richtig gut! Ich dachte erst: Hmm, Barock ohne samt. Aber richtige Wahl!!! Tolles Foto!! Hihihi :))



    Und an die anderen: Vielen Dank für das Lob!! Ich bin soo glücklich darüber - wäre ich am "Arbeitsplatz" würde ich direkt weiter basteln, hihihi


    @ dreamcatscher: Im Moment habe ich leider einen Auftragstop. Du kannst dich aber gern via PN erkundigen. Sobald es wieder los geht, würde ich mich dann melden.
    Habe mal ne EInohrtrense und nen Westernsattel gemacht. Müsste irgendwo hier im Theard zu sehen sein :)