Beiträge von Sportpferde Hallscheidt

    Ich verstehe nicht, was daran respektlos und frech sein soll. Da Sinela sich regelmäßig Medikamente spritzen muss (soweit ich es verstanden habe), ist sie es so gewohnt - das ist doch eine Tatsache. Die Behauptung, dass Sinela sich das gerne spritzt, lese ich aus Luckenbachranch's Beitrag nicht raus. Und dass man Leute sofort sperren möchte, weil sie ihre Meinung teilen, finde ICH erschreckend.

    Mag sein, dass sie es gewohnt ist, sich Rheuma-Medikamente zu spritzen. Aber das bedeutet eben noch lange nicht, dass man sich auch jedes andere Mittelchen sofort und gerne reindrückt, nur weil man es "nicht anders kennt". Tut mir Leid, aber für mich ist solch eine Unterstellung respektlos allen Leuten gegenüber, die ernsthaft krank sind und keine andere Möglichkeit haben, die Pharmaindustrie zu "unterstützen"!

    Schon klar und schon deshalb bist Du es gewohnt, ständig was nachzuspritzen. Für mich ist es halt nicht so selbstverständlich, da ich ja nichts dergleichen hab und auch nicht bekommen möchte

    Also für diese Aussage sollte der Admin dich sperren. Das ist einfach nur frech und respektlos! Sei halt froh, dass du bisher von schlimmeren Krankheiten verschont geblieben bist. Aber so glücklich ist halt nicht jeder Mensch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich gerne etwaige Medikamente spritzt. Da könnte Sinela sicherlich auch gut und gerne drauf verzichten, wenn sie es denn könnte.

    Dann stelle ich mal meine beiden Charaktere vor. Weitere Details werden sich dann bestimmt beim Schreiben entwickeln. ^^


    Charaktere:


    Name: Evelyn Parker

    ggf. Spitzname: Lyn

    Alter: 23

    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1.68 m

    Aussehen (Bild): *klick*

    Haarfarbe und- länge: siehe Referenzbild

    Augenfarbe: braun

    Körperstatur: sportlich/schlank

    Charakter/Vergangenheit: lieb, verständnisvoll, verpeilt, selbstbewusst & für (fast) alle Schandtaten zu haben. Zwar findet sie die wilden Party-und Streichaktionen ihres Bruders häufig affig, aber insgeheim lacht sie dann doch über seine peinlichen Verfehlungen und ist auch nicht selten selbst daran beteiligt, obwohl ihre Eltern sie dennoch für das goldene Kind der Familie halten. Sie ist halt einfach klüger als ihr Bruder mit dem IQ einer Amöbe – jedenfalls ist das ihre bescheidene Meinung dazu.

    Die Familie Parker stammt ursprünglich aus Dallas (Texas/USA), allerdings sind sie bereits vor 20 Jahren nach Barna, Irland ausgewandert und ihr – noch immer sehr amerikanischer und leicht seniler Vater, der immer mit einem weißen Cowboyhut anzutreffen ist und sich für den zuständigen Sheriff des Golfplatzes hält (Referenzbild zur bildlichen Vorstellung: *klick*) - betreibt seither einen erfolgreichen Golfclub in dem beschaulichen Örtchen.

    Beruf/Job: Studentin/Hilft gerne mal im allseits beliebten Reitstall als "Mädchen für alles" aus

    Hobbys: Reiten, Tanzen, mit Freunden im Pub sitzen und Spaß haben

    Auto: Derzeit keins, weshalb sie gerne ihren Bruder als persönlichen Chauffeur ausnutzt (na, wenn er halt so dämlich ist?)


    Name: Skye Jordan Parker

    ggf. Spitzname: Skye

    Alter: 26

    Geschlecht: männlich

    Größe: 1.90 m

    Aussehen (Bild): *klick* (ggf. einmal das Pop-Up-Fenster weg klicken und das Bild am unteren rechten Rand vergrößern)

    Haarfarbe und- länge: siehe Referenzbild

    Augenfarbe: grün

    Körperstatur: sehr sportlich/muskulös

    Charakter/Vergangenheit: draufgängerisch, chaotisch, manchmal auch ein bisschen idiotisch, sportlich, aber wenn man ihn erstmal als guten Freund gewonnen hat, ist er loyal, hilfsbereit und ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann - und ja, das ist wortwörtlich gemeint.

    Beruf/Job: Der typische Dauerstudent/Arbeitet zusätzlich bei seinem Vater auf der Golfanlage, was er allerdings nur wegen des Geldes macht. Irgendwie muss das Studenten-Lotterleben ja bezahlt werden.

    Hobbys: Rugby, Golf, dumme Witze reißen und anderen damit auf den Senkel gehen, Partyexzesse mit viel Alkohol und kindischen Streichen, wofür ihn bereits sein gesamter Studienjahrgang abgrundtief hasst (manche aber auch lieben)

    Auto: Normalerweise ein GT-R Nismo in schwarzer Lackierung, aber da er mal wieder von der Polizei erwischt wurde, wie er nackt & stockbesoffen über die Schafweide seiner Nachbarn gerannt ist, hat sein Dad ihn den Sportwagen vorerst entzogen und dafür einen alten, rostigen Pick-Up bereit gestellt.



    Wenn euer Charakter ein Tier hat, dann dieses bitte auch kurz vorstellen:


    Tierart: Rollende Leberwurst auf vier Beinen aka Hund

    Rasse: Englische Bulldogge

    Name: Tank

    Alter: 4

    Geschlecht: männlich

    Größe: 35 cm (35 kg) also Länge x Breite

    Farbe ggf. mit Abzeichen/besonderen Merkmalen: Rehfarben mit weißer Brust/Pfoten *klick*

    Charakter/Eigenarten: unerzogen, faul und sehr anhänglich

    Ausbildungsstand/und Eignung: Ausbildungsstand eines gerade geborenen Welpen/ Eignung: Golfplatz-Rasenmäher/Fressmaschine

    Schön beschrieben, damit kann man sich das Dorf auf jeden Fall gut vorstellen. :)


    Oh Gott, also für mich brauch es in der Story kein Corona zu geben. Soviel Realismus brauche ich dann doch nicht. xD

    Werde dann nachher mal schauen, ob ich für diesen Schauplatz ein paar Charakterideen finden kann.

    An sich finde ich die Idee mit dem kleinen Dorf gar nicht mal so schlecht. Allerdings bräuchte man dann innerhalb dieses Dorfgeschehens dann auch sowas wie einen "gemeinsamen Berührungspunkt" (z.B. Reitschule, Sportclub etc.), der alle Charaktere irgendwie betrifft. Wenn hinterher jeder nur mit seinem eigenen Kram beschäftigt ist (Arbeit, Schule...) hat man ja kaum Gelegenheiten dazu, die Charaktere miteinander interagieren zu lassen und das wäre ja doof. :/

    Da denkt man, man hätte mal Ruhe vor Shelli und kaum hört sie RPG schon springt se um die Ecke. Wow. :pinch:<3

    Aber ja, im Grunde bin ich auch offen für alles, solange es im Real Life bleibt. Im Amerikanischen/Skandinavischen Raum würde ich mich aber auch am Wohlsten fühlen, schon alleine wegen den Namen für die Charaktere.^^


    Allerdings bin ich auch relativ planlos, welcher Schauplatz mich da am Ehesten reizen würde. Da überlass ich euch mal die Ideenfindung und schaue einfach, ob ich dann am Ende mit meinen Knallerbsen-Charakteren da reinpassen würde oder eher nicht. ^^

    Nach all den Jahren hätte ich tatsächlich auch mal wieder Lust auf so nen gutes, altes RL-RPG. Ich würde daher mal mein vorsichtiges Interesse an einer Internats-Thematik bekunden. :whistling:

    Wenn man ein Elite-Internat nimmt, könnte man theoretisch auch Pferde mit in die Geschichte integrieren. Fände ich auf jeden Fall recht spannend.^^

    Kann ich bestens verstehen, alleine hätte ich auch keine Lust auf Online Gaming.^^ Erst mit anderen Leuten zusammen macht es wirklich Spaß und es ist auch deutlich entspannter, weil sicherer. ^^


    Aber wie gesagt, wenn ihr beide dann soweit seid und Lust und Laune habt, kann man sich ja mal im Wilden Westen treffen und ich versuche mich am Reiseführer, so gut es eben geht. xD Und ja, die verschiedenen Rollen sind derzeit auch das, was bei RDO am meisten Spaß bringt.

    Ja, man kann seine eigene Gang aufmachen. Es gibt da einmal den temporären Trupp, den man immer wieder neu erstellen muss, sobald man sich neu einloggt und dem man auch keinen eigenen Namen geben kann.

    Und es gibt den permanenten Trupp, der immer bestehen bleibt und dem man auch einen Namen geben kann. Dieser kostet allerdings 250 RDO $. Das ist relativ viel Cash, gerade wenn man noch am Anfang steht. Lohnt sich daher erst, wenn man länger dabei ist, jedenfalls meiner Meinung nach. :)

    Wenn ihr Probleme mit dem Einstieg bei RDO habt, könnte ich euch ansonsten auch gerne ein wenig dabei helfen. Insofern ihr auf der PS4 spielt, kann man sich ja mal online treffen und ich kann euch ein wenig unter die Arme greifen für den Anfang. Bin mittlerweile Lvl 127 und demnach relativ erfahren, auch im Umgang mit den bösen, bösen Griefern.^^

    Hm, also wer denn auf der PS4 RDO zockt und Lust auf eine MPV-Posse hat, schreit am Besten einfach mal hier. xD Mal schauen, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen und dann den einen oder anderen noch dazu verleiten können, sich ebenfalls PS+ anzuschaffen. :saint:

    Spielt denn hier auch noch jemand zufällig online?

    Ich zocke zwar erst seit vorgestern mit einem Kollegen zusammen, aber ich fände es irgendwie ganz witzig, wenn man mal eine MPV-Posse hinbekommen würde. ^^

    Endlich mal ein paar Pferdefanatiker, die einen verstehen, wenn man eher das Pferdi putzt, als die Waffen zu reinigen. xD

    Ich schmeiß nochmal eben ein paar Bilder in den Thread, auf das Geschriebene gehe ich morgen dann ein. Gute Nacht, euch Cowboys und Cowgirls! 8)



    Arthur und seine neueste Errungenschaft, die Araberstute AM Spooked Chick. Der Name ist Programm...^^


    Ein Blick von oben. Ja, auch das geht. xD



    Für die Appy-Liebhaber. Das Pferdi von Trelawny find ich einfach so hübsch. <3



    Und das gute alte Camp mit seinen schicken Pferden und...Arthur xD

    Ohhh ja, ich könnt den so knuddeln. xD Und singen kann der Kerl auch noch: Sean McGuire - Rye Whiskey <3


    Das wär super, wenn du davon mal ein Foto machen könntest. Die stehen dem echt gut, also das Outfit sieht generell super schick aus!

    Mein Arthur ist im Moment eher der Goth, komplett schwarz, weil es so gut zu seinem neuen weißen Gaul passt. xD

    Na ja, man will doch immer die Sachen haben, die man selbst nicht hat. Aber Arthur könnte auch nackt rumlaufen und sähe gut aus, von daher. :P:D


    Oh...die Dinoknochen. Da habe ich sechs Stück von bisher...aber da gibt es so viele, dass ich die Quest erstmal wieder sein gelassen habe.

    Die Suche ist nämlich echt anstrengend, geb ich dir recht. Bei den Felsschnitzereien gibt es zum Glück nur 10 Stück, das geht schneller.

    Angeln muss ich auch unbedingt mal, vor allem die ganzen legendären Fischies. Hm, aber mein Gaul hat letztens ein riesiges Exemplar platt getreten, als ich durch einen Fluss geritten bin. Das Ding war fast so groß wie ein Reh. 8|

    Hast du schon die Quest für die legendären Fische bekommen? Erst dann bekommt man Zugang zu der guten Angelausrüstung im Shop bei Lagras und kann auch die ganz großen Fischies fangen. :)


    Wölfe töten mich immer...IMMER. Den einen Puma habe ich hingegen zerlegt. Aber Wölfe...geht gar nicht. Ich beneide dich dafür, dass du die geschossen bekommst. Mein Pferd dreht da immer durch, schmeißt mich ab und ich bin tot. xD Den Wolfstypen meinte ich mit meiner Begegnung im Roanoke-Wald, das war echt so creepy. xD


    Sehr genial! :D:D Das ist mir auch gestern passiert, nachdem ich einen Kutschenüberfall der O'Driscolls verhindert habe. Erst hat mich das Pferd beim Durchsuchen der Taschen die Klippe runter getreten, ich war aber noch am Leben. Ich also wieder hoch und nochmal in die Taschen gelangt, Pferd tritt aus und ich...tot. xD


    EDIT: Keine Ahnung, warum der Link am Ende des Beitrags steht, aber ich bekomm den auch nicht weg, sorry.

    Ich habe die letzten zwei Tage die Hauptmissionen komplett ignoriert (da ich krank geworden bin und so fertig war, dass ich nur seicht durch die Welt reiten und nach den Felsschnitzereien suchen wollte) und wurde stattdessen von zwei Pumas gefressen, drei Wolfsrudeln zerfetzt, einem Bär und ach ja, geht niemals in der Nacht in den Roanoke-Wald. Da gibt es gruselige Geisterstimmen, einen irren Ich-weiß-nicht-was-es-war und ein Volk, dass mit Messern auf einen losgeht. Soviel zur Gemütlichkeit neben der Hauptstory. xD


    Aber dafür habe ich mittlerweile fast alle Felsschnitzereien gefunden (kann ich nur empfehlen die Mission, da kommt man an tolle Orte) und habe mir noch den weißen Araber zugeritten, der mich aber zuvor halb über die Karte getreten hat...Mistvieh. xD Hach ja, als Outlaw hat man's nicht leicht. :D


    Bilder müsste ich auch mal machen. Deine sind echt toll, Iv. Und, dass du einfach mal den Shire behalten hast. xD

    Den Splashed hatte ich auch mal geklaut, aber den habe ich wieder verkauft, weil der Mistbock mich am Anbindeplatz getreten hat. Karma! xD


    Und dein Arthur trägt schicke Schuhe, welche sind denn das?

    Und das letzte Bild ist von meiner absoluten Lieblingsquest. "You're a real fucking funny shit, Arthur Morgan, real fucking funny."

    Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Dafür habe ich gestern mit meinem Vollblüter den Sliding Stop geübt und beim dritten Mal habe ich einen anderen Reiter übersehen...wir sind dann alle auf dem Hintern gelandet und der gute Arthur war natürlich direkt wanted. xD

    Das Spiel ist generell so detailverliebt, der echte Wahnsinn.

    Piaffe macht doch total Sinn, besonders in wilden Schießereien. Damit verwirrst du jeden Lemoyne Raider in Sekunden. xD

    Genauso die Sache wie mit den Galopptraversalen...wofür? Aber schaut gut aus. ^^


    Die Synchrosprecher sind allgemein toll. Ich mag Arthur's Stimme auch mega gerne, aber auch John's. Aber mein absoluter Liebling ist immer noch das irische Großmaul Sean. Der Akzent ist einfach nur zum knuddeln. xD Deswegen scheue ich mich auch vorm vierten Kapitel und so...du weißt sicher, was ich meine, wenn du da schon bist.


    Deswegen habe ich gestern lieber die Meow-Meow of the desert (Ingame-Sprache für Puma) gejagt und die Hauptmissionen ignoriert. Weshalb Dutch mich jetzt hasst, weil ich immer vor ihm weggerannt bin. Tjaaa...als Outlaw hat man es schwer. xD

    Heute mache ich die Bank von Valentine unsicher, ich brauch Kohle für einen neuen Sattel. ^^