Beiträge von PinkFloyd

    Ich weiß wie die aussehen, schließlich posten hier im Forum ja genug. ;) Die einzelnen Namen kenne ich natürlich nicht.


    Manche sehen aus wie ein Nacktpferde, so ganz ohne Fellstruktur. Manche haben auch wirklich sehr dünne Beine.



    *hust* ja, der Wintersong ist wahnsinnig dünn (*klickies*, dass der nicht vom Fleisch fällt... :whistling: *hust*

    Gestern hatte mein Bruder Geburtstag und er hat einfach mal so ein Auto geschenkt bekommen 8o Und zu Weihnachten gibts dann eine Geige für 4.500€ 8o8o
    Einfach unglaublich, was wir von meinem Vater in Arsch geschoben bekommen 8o:whistling:
    Denn ich soll zu Weihnachten was ähnlich teures bekommen :D


    Naja, diese Ausdruckweise hätte ich jetzt nicht benutzt, aber ne Geige im Hintern tut doch wahnsinnig weh oder? :P


    Find ich nicht gut, wenn Eltern ihre Kinder so verwöhnen. Die bekommen keinen Sinn für den richtigen Umgang mit Geld... viele müssen für so viel Geld sehr hart arbeiten. :|:thumbdown:

    Peeku, was brauchst du denn für Infos? Ein Freund arbeitet bei ner Krankenkasse... und der Freund meiner Mutter arbeitet bei ner Versicherung. Wenn du was spezielles wissen willst, kann ich mal fragen. :D


    Ich lerne Englisch. :)

    Da es in letzter Zeit eine auffällig hohe Rate an neuen Threads gegeben hat, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen. Nein, nicht um die Rate noch zu steigern, sondern um ihr entgegen zu wirken.
    Vorabinfo für alle Mitlglieder, die schon länger dabei sind, ich möchte diesen Thread wie folgt aufbauen:
    - Informationen zu Foren im Allgemeinen + Regeln
    - Nettiquette, die sowohl Sprache als auch Umgang beinhaltet
    - Einen FAQ (Häufig gestellte Fragen) Bereich
    - eine Liste mit den Links zu wichtigen Themen
    - eine Liste mit Oldies, die gerne Fragen beantworten
    und WICHTIG, eine Checkliste, ob es nötig ist, einen neuen Thread zu erstellen.


    Außerdem eventuelle Zusatzinformationen, wie der Hinweis auf die Käufer-/Verkäufer-Bewertungsecke (+ Regeln dafür), sowie die geltenden Regeln im Marktplatzbereich.


    Zudem werde ich einen SPAM-Thread eröffnen, in den wirklich alles geposted werden darf (insofern, das für die Admins okay ist), damit nicht wegen jedem Pups ein neuer Thread eröffnet wird.


    Ihr könnt hier gerne Beiträge einstellen, die ihr für wichtig haltet (bitte mehr als 3 Sätze! Keine "Finde ich gut, die Idee"-Beiträge bitte!) oder euch als Anlaufpunkt für neue Mitglieder melden, was dann hier verlinkt wird.


    Ich hoffe, was ich tue, ist für alle aus dem Forum in Ordnung - wenn nicht, so meldet euch doch bitte per PN - aber ich kann und will dem ganzen hier nicht länger zusehen.


    Amen.


    ps: ich werde versuchen, den Thread im Laufe der Woche fertig zu bekommen.

    Ne sorry Inge... das kann ich mich immer fragen: Immer das gleiche: Das Zeug ist sinnlos, und sieht bedeppert aus.


    das dachte ich in deinem Alter auch... jetzt verleiht es den Augen (die ja auch für die Männerwelt schön sein sollen, ne? :D ) einen schönen Ausdruck und ist in Maßen (nicht in Massen!!!) vollkommen in Ordnung. :thumbup:

    Haltet mich für verrückt, aber mich bringen "Essgeräusche" auf die Palme... wenn ich am Tisch sitze und selbst nix esse und dann jemand kaut... :cursing: echt schlimm...


    ansonsten würde ich mich auch gerne Andreas Post anschließen wobei ich hinzufügen sollte, dass ich es doof finde, wenn keiner die Leute darauf hinweist. Ich mache das, so gut es geht, aber lust dazu hab ich auch nicht immer.
    Moderatoren werden, ab einer bestimmten Forengröße, einfach notwendig.

    ich hab mir gerade mal ein Stück "Schwiegertochter gesucht" angetan... 'der kleinwüchsige Hundezüchter Stefan"... 8|8|:D


    Da kommt man sich doch immer so richtig intelligent vor... zum polieren des Selbstwerts ist das super. :P


    Guckst du dir die Beiträge, die du zitierst eigentlich an? Der von Joker ist irgendwann im Juli 2008 entstanden.
    Darüber jetzt wieder eine Diskussion zu entfachen ist dermaßen Sinnlos.
    Wenn du Leute beleidigen möchtest (Hirn und co. lassen grüßen) such dir doch bitteschön ein anderes Forum dafür. ;)


    lg Floyd

    Ja genau, soll man dann ein Foto davon machen, wie ein Pferd geschlagen wird, oder eher, wie man das Pferd über ne Plane führt?


    also, wenn du unter "Gehorsamkeit" verstehst, dass man ein Pferd schlägt, tut mir jedes Tier leid, mit dem du Umgang hast. :thumbdown:


    Gehorsamkeit ist eher, wie ein Pferd auf menschliche Hinweise (Körpersprache, Kommandos etc.) reagiert.


    lg Floyd