Beiträge von impala

    Ja, die ersten beiden Pastellis, der ganze Tisch war farblich eingestaubt, das ist ein Lernprozess, aber ich bin auch recht zufrieden mit den beiden.

    Nach nun 4 Hotties, weiss ich mehr über Pastell, bin da recht naiv rangegangen.

    Schade, aber vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit das ein oder andere zurück zu kaufen. Magst du deine beiden verbliebenen mal zeigen? :)

    Das sind die beiden hier, Factory Custom YUM YUM und ein OOAK mit der Zauselmähne von Tiffany Purdy in Grulla, auch von ihr bemalt, anlässlich einem dieser Stone Specialverkäufe, tolle Farbe aber unglaublich rauhe Oberfläche, könnte man fast als Schleifpapier nehmen, grässlich, aber schön anzusehen isser.

    Sorry Einzelbilder hab ich derzeit nicht, mach ich heute abend, wenn ich dran denke ;)

    impala: Whow, was für eine wundervolle Sammlung!!! Du hast traumhaft schöne Pferde und sehr schön auch präsentiert!
    Auffallend schön finde ich (als Isländer-Fan!) auch deine beiden Isis! <3 <3 <3 <3 <3 <3 Aber auch alle anderen Pferde sind absolut schön! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Die Isländer, ja... Hängt auch damit zusammen, dass mein Pferd, was ein massgeblicher Pausengrund war und ist, eine Isländerstute ist 😊

    Was fuer eine traumhafte sammlung mich faszinieren besonders der kb schimmel ganz oben und der trabende ganz unten. Welche molds sind das?

    Und das pferdegemaelde hab ich auch wiedererkannt, so schön.

    Das Schimmelkaltblut ist ein Peter Stone Standing Drafter Cust, der ganz unten ein Salinero Cust.

    Ja das Bild liebe ich auch sehr.

    Nach 10 Jahren Pause, in denen ich viele Pferde verkauft habe (und manche vermisse ich sehr), die Verbliebenen friedlich einstaubten, habe ich dieses Jahr das Hobby ein bissel wiederentdeckt. Immerhin sind 3 Pferde eingezogen.


    Die Customs und ein paar vereinzelte OFs

    Die glorreichen Sechs

    Resins und Porzellanis

    Sunset-Ranch, ja so ein Pferdekauf will wohl überlegt sein, ist ein Loch zum Geldreinschmeißen ... zudem läuft es nicht immer so wie bei Wendy ab. Ich hatte mit meiner Stute das erste Jahr arge Probleme zusammen zu finden und habe oft gedacht "Was hast du dir da angetan?" Mittlerweile sind wir zusammengewachsen und ich wollte sie nicht mehr missen. Genieße die Zeit mit ihr sehr, auch wenn sie kein schwarzer Wallach ist, wie eigentlich von mir so sehr gewünscht, nun ist es halt eine Schimmelstute ;)


    An meiner ModelliSammlung freue ich mich zudem auch noch, ich glaube ich könnte sie nicht komplett verkaufen, dafür mag ich die kleinen Kerle zu sehr und ab und an leiste ich mir meine persönlichen Eyecatcher.

    UiUiUi ich hab ja schon Jahre nichts mehr gepostet, es hat sich aber auch schon Jahre kaum was getan in meiner Sammlung.

    Seit ich ein eigenes Pferd, so richtig lebendig, habe, haben sich die Prioritäten stark verschoben, der Geldbeutel übrigens auch.

    Ich habe meine Sammlung stark verkleinert und kaufe auch nur noch sehr sehr wenige Modelle, vielleicht 1-2 pro Jahr ...

    Der letzte war der Fireheart, da konnte ich dann doch nicht dran vorbeigehen ... und abgestaubt sind sie auch nicht ...


    weil ich absoluter Islandfan bin (von Insel und Pferdies), sehe ich mir deinen Thread immer gerne an (auch wenn ich nix schreibe, aber ansehen tu ich immer noch)
    und weil es so schön passt, hier mal eine Impression von meiner diesjährigen Reittour im Süden Islands ...
    Auf diesen Touren reiten wir täglich 5-7 Stunden von Hochlandhütte zu Hochlandhütte und haben immer eine Herde von ca 50 freilaufenden Pferden dabei, zum wechseln auf dem Ritt.
    Hier seht ihr die Frontriders bei so einer Rast, während gerade die Herde ankommt und dahinter die Backriders schon absteigen.

    Die Pferdies im natürlichen Lebensraum sozusagen, sorry Salubia fürs reinposten, wenn du das nicht möchtest, lösche ich den Beitrag wieder, aber ich fand es passt so schön dazu ...

    Das ist meiner, repaint by Sue Kern (Foto auch von ihr) ... nach sehr sehr langer Zeit mal wieder ein Resin, was mich wirklich gepackt hat. Er ist ein toller Kerl! Macht sich gut in meiner Vitrine mit seinem Kampfkumpel, dem Warchant-Resin ...

    danke euch :)


    das sind alles custs mit ein paar wenigen ofsen darunter ... der rappe ist ein cust aus dem show jumper von irgendwem aus UK, den namen weiß ich jetzt nicht mehr, der overosteiger ist ein silvercust von sue kern, genau wie der auf der anderen seite, allerdings wie bella schon richtig gesehen hat aus dem salinero, der galoppiert aber eher ... die beiden galopper sind von jennifer read-burton und sind wie füreinander gemacht wie ich finde ...


    ja so frisch abgestaubt macht sich das regal wieder sehr schön ;)