Beiträge von Orlando

    Ich mochte eigentlich alles was Alexander Klaws gemacht hat und in den allerersten staffeln war ich immer total begeistert von Wolke Hegenbarth,... Ein spezieller Tanz ist mir nicht so im Kopf geblieben. Ich mochte tatsächlich die verkleideten Tänze wie Shrek und Thor nicht so sehr, finde den Karneval immer etwas cringe :D

    Den Contemporary von Lombardi fand ich auch viel besser als den von Becker :thumbup:


    Das Ekat und Timon rausgeflogen ist fand ich auch schade aber ich hab das schon früher erwartet. Allerdings fand die Art der Kritik an Boys Aussetzer unnötig heftig. Man hat richtig gesehen das es ihn auf einer persönlichen Ebene als Leistungssportler getroffen hat ... Und das hier ist nunmal nur eine Unterhaltungssendung, da fand ich die vehemenz mit der die Jury ihn angefangen ist ziemlich übertrieben. Aber er wirds auch überleben nehme ich an :D

    @Stall Kindelsberg

    Ich bin bei der Auswahl tatsächlich rein davon ausgegangen was ungiftig ist, da bin ich echt nicht sehr belesen. Sollte ich Mal tun! Bisschen bunt wollte ich es haben, das meiste ungiftige war eher nur grün.


    Der Balkon liegt nach Süden, aber im Innenhof, also die Sonne ist da eher weniger. Die Kästen sind glaube ich mit Wasserspeicher, also zumindest ist unten eine Schale integriert, damit das Wasser da reinläuft wenn man zuviel gießt :S


    Einmal hatte ich Kapkörbchen, aber das war mir schon zuviel Arbeit die immer abzuzupfen. Lavendel hatte ich auch Mal gehabt, der ging auch OK eigentlich :/

    Heute habe ich es endlich geschafft ein paar Pflanzen auf den Balkon zu setzen ^^

    Es gibt eine jedes Jahr Fuchsien (weil sie ungiftig für Katzen sind) und als Versuch ein Katzengras und ein Kriechenden Schönpolster. Bin gespannt wie lange sie es diesmal schaffen, ich muss sagen ich habe keinen grünen Daumen und von vormals vier Blumenkästen gibt's nur noch zwei und einen Topf :D

    Ich schaue auch jedes Jahr. Ich denke das Anna gewinnen wird, finde die auch sehr sympathisch. Julia erreicht mich gar nicht und Boy ist mir zu kühl (aber tanzen super, keine Frage).

    Ekat mit Timur finde ich dieses Jahr gut, aber ein bisschen was fehlt - allerdings glaube ich das die als Paar ganz gut zusammen passen 8o vielleicht ja das nächste let's dance Liebespaar :D?


    Ich gönne allen den Sieg, bisher waren da alle Kandidaten sehr sympatisch und toll was gelernt hat auch jeder. Ich selbst rufe da nie für jemanden an, erfreue mich einfach am Bling-Bling <3


    Knossi mochte ich übrigens sehr, es war nur hier und da etwas drüber mit dem Gelobhuddel wie toll alles ist, aber besser als wenn gemeckert wird (wie oana und Erich in ihrem Podcast immer, das fand ich ganz schlimm und respektlos, gut das die den nicht mehr machen :rolleyes:)

    Ich freue mich immer noch über unsere heutige gelungene Entenrettung. Diese Ente fliegt jedes Jahr in unseren Innenhof und legt dort ihre Eier. Leider gibt's kein raus mehr und die Krähen schnappen nach und nach ihre Babys weg. Dieses Jahr wurde sie sehr früh entdeckt und die Tierrettung (ehrenamtlich in ihrer Freizeit) kamen vorbei und konnten alle einsammeln und zum See bringen :) ). Mama-Ente saß heute morgen unter unserem Balkon als würde sie sagen "So, ich bin jetzt bereit für mein Taxi, wir können los!" :D


    Auf einem Instagram Post habe ich dazu kürzlich gesehen wie jemand dem Pferd mit der Faust gedroht hat, nachdem dieses an der Jacke des Mannes gezupft hat. Daraufhin hat die Wache diesen roten Knopf gedrückt der neben ihm ist. Ich glaube damit kann er im Zweifel Verstärkung rufen, falls Leute sich bedrohlich verhalten.

    Ich habe gerade die letzte Folge von Star Trek Picard geschaut und bin begeistert. Beste was ich seit langem als Show gesehen habe. Krass nostalgisch und schön ;(;(Jetzt werde ich die alten Folgen nochmal schauen <3

    Ich möchte gerade ein Bett auf kleinanzeigen verkaufen und finde es haarsträubend wie die Leute kommunizieren.

    Ein ganzer Satz wäre schön. Oder ein "Hallo, mein Name ist..."... oder mal die Anzeige lesen bevor man nur: "Gibt Mängel?" schreibt.

    Ganz von den Scamern abgesehen die versuchen einen sofort übers Ohr zu hauen - super anstrengend und frustrierend.

    Ich überlege schon das Ding lieber zu spenden ?(

    Habe mir Boston Legal angemacht, trinke einen Kaffee und warte aufs obligatorische anstoßen um Mitternacht (dieses Jahr mit Gin, da kleine Sektflaschen nur noch in Sorte "Igittigit" zu kaufen waren :whistling: )