Tack aus der Sattlerei Gut Goldbach: 2 neue VS Sättel

  • Zum Verkauf steht heute:


    Pferdedecken

    Sauber und sorgfältig genäht, mit Deckenschnallen und verstellbaren Riemen

    Preis je 35,- Euro


    45758417nn.jpg


    Decke 2 grün-braune Rauten



    Außerdem habe ich noch diese beiden blauen Breyer Weatherbeeta Decken


    45758424ln.jpg


    45758425bz.jpg


    Die obere hat auf einer Seite zwei leichte Flecken.

    Oben 15,- Euro

    Unten VERKAUFT



    Für alle Verkäufe gilt:

    Porto kommt noch dazu und richtet sich nach Größe und Gewicht des Artikels. Innerhalb Deutschlands maximal 5,50 Euro für ein versichertes Paket. Ich versende nur mit DHL!

    Versand ins Ausland möglich, Versandkosten müsste ich dann jeweils nachschauen. Ich berechne nie mehr als den tatsächlichen Preis des Portos.

    Sofortzahler werden bevorzugt. Eine Reservierung ist nur mit einer Anzahlung möglich, die sofort fällig wird und nicht zurück erstattet wird, sollte der Käufer abspringen.

  • Heute im Angebot: Australische Reitmäntel


    46985085ul.jpeg


    Es gibt zwei Farben und zwei Größen, für Breyer Männer und Frauen (und Puppen ähnlicher Größe in 1:9)


    46985086wk.jpeg


    A: braun, Mann

    B: braun, Frau AUSVERKAUFT


    46985087ov.jpeg


    C: cognac, Frau

    D: cognac, Mann


    46985088um.jpeg


    Die Mäntel sind hinten hoch geschlitzt und damit auch ideal zum Reiten geeignet.


    46985089te.jpeg


    Alles ist sauber und sorgfältig genäht, alle Nähte sind versäubert, sodass nichts ausfranst.

    Die Mäntel haben die typische Schulter-Pelerine, Taschenklappen, und werden mit kleinen Druckknöpfen geschlossen.

    Kleine Metallnieten in silber oder gold imitieren die Druckknöpfe der echten Mäntel.


    Pro Mantel 35 Euro

    (Plus Porto ab 1,60 Euro)


    Es stehen nur die Mäntel zum Verkauf. Wenn sie weg sind, werde ich so schnell keine neuen machen können, und auch sonst keine Bekleidung.

  • Zum Verkauf stehen heute zwei brandneue englische Sättel aus meiner Werkstatt.


    47397382pq.jpg


    47397383jc.jpg


    47397384kt.jpg


    1. Schwarzer Vielseitigkeitssattel, 170 Euro


    47397385ob.jpg


    2. Rotbrauner Vielseitigkeitssattel, 160 Euro VERKAUFT


    Beide haben anatomisch geformte Gurte mit Elastik und Riorondo Gurtschnallen. Steigbügelriemen stufenlos verstellbar.

    Passen den gängigen Tradi Modellen. (Sofern ich das Modell habe, kann ich gerne ausprobieren und fotografieren, wie die Sättel passen.)


    Preise zuzüglich Porto. Ich versende nur versichert mit DHL (5,50 Euro innerhalb Deutschlands)

    Reservierung nur mit Anzahlung.