Danke. Ich mag das Mold auch sehr, deswegen darf es auch zwischen meinen sonst eher kleinen dicken Pferden leben 😂

Woran arbeitet ihr gerade?
-
-
schick! Das Wetter sieht hier ähnlich aus, wird nun auch ein reiner Basteltag
-
Ich musste zwangsläufig los und dann ears auch noch für den A.( danke , Bahn, bin jetzt echt geladen), aber jetzt kriegt mich für heute nichts mehr vor die Tür. Ich arbeite an einrm H0 Dio für einen Wettbewerb ( kann sein dass ich das doch wieder einstanpfe und nicht teilnehm, zuwenig Zeit, zuwenig Muße, alles geht schief damit bzw Ideen klappen nicht)und werd wohl endlich mal meinem Muli etwas Farbe geben
-
@Marta03: Also bei mir wird die Farbe so angezeigt, wie du sie beschreibst. Das Modell ist hübsch geworden. Ich mag die alten Classic-Vollblüter sehr.
luckenbachranch: Ich finde es ja beeindruckend, wie viele deiner Projekte du immer so schnell umgesetzt bekommst. Hut ab!
Ich selbst bin da immer so langsam ...
-
Also schnell arbeite ich gewiss nicht, aber sehr viel , unter Verzicht auf vieles andere. Und ich lege Wert darauf, das auch was fertig wird, zuviele angefangene Projekte nerven mich schnell und dann versuch ich die Disziplin zu haben sie auch fertig zustellen und wenn es die halbe Nacht jeweils zusätzlich dauert. Jeden Tag ein Stündchen und dann alles wieder wegpacken könnte ich nicht. Wenn ich custe oder bastel ist das schnell mal ne 14 Stundenschicht. Und ich werd immer fuchsteufelswild wenn ich durch irgendwelchen sinnlosen Sch... dann rausgerissen werde😂
-
Das mag ich aber auch nicht, wenn ich beim Bemalen gestört werde. Dann ist man aus dem Arbeitsprozess raus.
Schnell meinte ich in dem Sinne, dass du dich auch eben zügig an die Umsetzung deiner Ideen machst. Bei mir stehen viele Ideen unbemalt in der Vitrine und warten und warten und warten ... Ich finde aber deinen Ansatz gut, dass du die Projekte dann auch diszipliniert fertigstellst. Bei mir selbst stelle ich aber auch fest, dass ich hin und wieder Abstand zu einem angefangenen Projekt brauche, bis dessen Zeit wieder gekommen ist.
-
Also angefangene Bodies hab ich hier durchaus stehen. Allerdings keine unbemalten Resins, die paar die ich hab, hab ich auch zeitnah bemalt. Lediglich an eignen( von mir modellierten) Micros hab ich einen kleinen Vorrat für zukünftige Ideen und ein paar Bodues wo noch viel dran zu machen ist. Aber Modelle wie das Breyer - Muli , da ist echt viel dran zu machen, damit es meinen Geschmack trifft. Und so steht das schon lange hier rum und ich mache immernoch mal was dran, weil es mir nicht gefällt. Langsam wird es. Manches fällt mir durch Probleme mit Gelenken auch schwer und ich kann immer nur Stückchen für Stückchen weitermachen, dazu zählt der Theo, wo ich nur häppchenweise den ganzen Behang runterholen kann.
Heute hab ich mich ganz auf das H0 Dio konzentriert, das kann/ darf ich aber erst nach dem Wettbewerb zeigen
-
-
Bei mir ist ausnahmsweise mal wieder ein Tradi in Arbeit.
Ich werde da wohl noch eine Schicht schwarz malen müssen.
Sie wird auch noch eine Scheckung bekommen.
-
Gestern und huete morgen hab ich noch einiges an ihr geschafft.
Es fehlen nur noch die Augen und das Hairing.
-
Schicke Farbe und schöne Haltung!
-
Sieht jetzt schon toll aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Danke euch.
Evtl. gibt es morgen Vormittag Bilder von ihr in meinem Thread. 😉
-
Ich arbeite an meinem ersten Grullo.
Jetzt kommen details und eine overo scheckung😊
(Das weiß wirkt hier aber ziemlich blau, ist nicht so)
-
Scheckung.... 😊
-
-
Mir gefallen eure Projekte super gut! Man sieht so, wie ihr euch weiterentwickelt habt!
-
Ich mal gerade mein Flohmarkt- Porzellani an
-
Ich arbeite an diesem Apfelschimmeö, aber er ist auf eine ganz komische Art entstanden. Zuerst weiß grundiert und grau schattiert. Danach mit einem Pinsel ganz einfache Kleckse drauf, zuletzt noch drauf shattiren. Einmal Hell und dann dunkel. Mähne und Details fehlen noch😅
-
Mein erster richtiger, also komplett selbstmoddlierter schweif. Sie Tute ist bereit für ihr Farbe 😊