Auch von uns gibt es jetzt Bilder

  • Hallo Leute,
    Ich habe länger überlegt ob ich euch einen Bildertheard von meinen Schnappschüssen zumuten kann (die meisten Foren in denen ich aktiv bin "mülle" ich nämlich mit meinen Bildern zu :D ). Dachte aber das könnt ihr evlt doch verkraften. Hier stelle ich jetzt also ab sofort Bilder von unseren Vierbeinern (oder was mir sonst noch so über den weg laufen sollte :whistling: ) ein.


    Heute musste z.B. mein Ricci dran glauben. Nach den ganzen Regentagen war heute endlich mal wieder schön warm, das habe ich gleich ausgenuzt und Ricci gewaschen. Als wir endlich fertig waren dachte er schon er hat seine Ruhe ... da kam doch tatsächlich die fotoschießwütige Tante mit ihrer Kamera (bzw. der Kamera ihrer Schwester xD).


    Hier mal ein paar Fotos v on Ricci. :love:


    (EDIT: Copyright aller Bilder, die hier gezeigt werden liegt bei mir! ;) )





    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Salinara ()

  • Boah, die Mähne ist ja der Hammer! 8o Da wird man ja neidisch. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Was für ein schöner, da hast du aber betimmt lange gebraucht um ihn zu waschen (bei dieser mähne :love:

    liebe Grüße Lena


    ---Bodys gesucht: Le Fire, Amber, Weathergirl, Huck ---

  • Wow, hat der eine Mähne! 8o Aber ich mag lange Mähnen. :love:

    You are nice,
    You are sweet.
    Auf deutsch gesagt:
    Ich hab dich lieb! :)

  • Dankeschön euch allen! :)


    @Jelly Bear: Danke, das auf dem Avatar ist Salinara unsere Tinkerstute.


    shettylover: Danke. =) Aber wieso kurz? Meinst du das Stück schwarz am Widerrist? Das täuscht auf den Bildern, das ist alles nocht vill da, ist nur beim Laufen etwas unter den Rest der Mähne geweht worden, aber das ist alles noch da. ;)


    Lena: Dankeschön. =) Die Mähne warm beim Waschen eigentlich nciht das Problem, eher die Puscheln und vor allem der mega Schweif. :rolleyes: *g*


    Hab auch noch ein paar Bilder (hab euch ja vorgewarnt :D ) bzw. das sind jetzt auch alle.^^





















    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    Einmal editiert, zuletzt von Salinara ()

  • Die Mähne, die Puschel an den Beinen, dazu die Pfeilspitze auf dem Hintern - ein echtes Traumpferd! :love: :love: :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Dankeschön. *g* Und dann noch auf jeder Seite - rechts & links - ein verzogenes Herz auf/über der Schuler. :love:
    Genau die selben "Pfeilspitzen" auf dem Hintern hat seine Tochter übrigens auch. :)

  • Bei einem Bauern in der Nähe steht ein Pinto, der auch diese Pfeilspitze hat, ist schon was besonderes.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wow is das ne tolle Mähne und das Pferd dazu ist auch wahnsinn

    ich bastel Tack für schleich fragt einfach mal nach oder guckt auf meinem Treath der heisst Zubehör und Pferde vom Tannenhof
    Verkaufe ausserdem viele Raris günstig ! Guckt ma im verkaufstreath

  • *g* Danke euch! ... Ja Ricci (übrigens "Ritschi" gesprochen) ist (m)ein kleines Träumchen. Wer hätte gedacht, dass er sich so entwickelt als wir ihn gekauft haben. :love:


    schleich-fan: Dankeschön, dein Nanuk gefällt mir aber auch richtig gut. :) <3


    Hier mal ein paar Bilder von der Frau Tochter, allerdings schon einen bzw. zwei Monate alt. =) Da sieht man richtig im Vergleich zu jetzt wie sie sich verändert hat. Werde demnächst auch aktuelle Bilder von ihr machen. :D





    8574977naf.jpg


    ~ Zur Zeit leider keine Aufträge mehr möglich ~

    Einmal editiert, zuletzt von Salinara ()