luckenbachranch Dann ist das doch umso besser, dass du so eine Tolle gefunden hast da freue ich mich gleich mal mit für dich

Was macht ihr gerade ?
-
-
Ich habe gerade einen Gutschein eingelöst, den ich vorhin gewonnen habe und mache gerade ein paar weitere Gewinnspiele.
Bisschen off-topic: luckenbachranch Die Schoki-Geschenke, die du neulich gesucht hast, stehen aktuell im jawoll Werbeprospekt, zumindest bei uns. ;D
-
Jawoll haben wir in der Ecke glaub ich garnicht Aber ne menge Edekas .
Danke Chinchi, die ist echt ein Träumchen für mich
-
luckenbachranch , danke fùr das Bild, jetzt weiss ich dass dies eine Pflanze ist
-
Ich habe meine Wohnung dekoriert.
Mag es wenn Kerzen überall stehen und Lichterketten und so weiter.
Und dann habe ich noch einen Stern gebastelt. Es war immer noch ein Plätzchen an einem Fenster frei.
Morgen bastele ich noch einen und quetsche ihn noch dazu.
-
Ich habe meine Wohnung dekoriert.
Mag es wenn Kerzen überall stehen und Lichterketten und so weiter.
Ja, das mag ich auch total gerne und habe das auch schon gemacht.
-
Das kann ich auch gut nachvollziehen! Ich habe bisher nur eine Kerze auf dem Küchentisch, aber allein die macht schon so schönes heimeliges Licht gegen das doofe naßkalte Grau da draußen ... Muß glatt mal morgen ein paar mehr Kerzen kaufen.
-
Ich zelebrier das mehr im Modellbereich. Bei mir ist schon voll Adventsstimmung, lol. Ich mag es einfach
-
Ich habe in diesem Jahr einiges verpasst im Modellbereich und versuche nun die Infos nach zu holen.
Dabei kam nun folgende Frage auf:
Was ist mit den Breyerfestpferden? Wurden die schon beim MPV angeboten?
Ist das an mir vorbei gegangen?
-
Nein, bisher wurden keine Breyerfest 2023 Pferde beim MPV angeboten.
-
Danke,
ich hatte schon befürchtet ich hätte das auch verpasst