Ich bin gerade noch schnell über die Felder gelaufen, weil ich im Internet gesehen habe, dass ein Gewitter auf uns zuzieht. Jetzt warte ich darauf, dass es anfängt zu regnen, es ist schon ziemlich windig geworden.
Thread
Balkonia, Terrasse und Garten
Da bestimmt viele von euch Pflanzen auf Balkon oder Terrasse stehen oder vielleicht sogar einen Garten haben, dachte ich, ich mache hierfür mal einen Thread auf, in dem ihr diese zeigen könnt.
Ich habe einen kleinen Dschungel bei mir auf den Balkon stehen, den habe ich heute einmal fotografiert. Den Anfang machen meine Cannas, die auf Grund des warmen Wetters, das wir seit dem 20.04. (an dem Tag habe ich die Pflanzen nach draußen gestellt, hatte sie seit Mitte März in der Wohnung vorgezogen)…
Ich habe einen kleinen Dschungel bei mir auf den Balkon stehen, den habe ich heute einmal fotografiert. Den Anfang machen meine Cannas, die auf Grund des warmen Wetters, das wir seit dem 20.04. (an dem Tag habe ich die Pflanzen nach draußen gestellt, hatte sie seit Mitte März in der Wohnung vorgezogen)…