• Heute Morgen Regen, von ca. 9 - 14 Uhr bewölkt und trocken, seither regnet es wieder bei 11 C°.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Gestern hat es sehr viel geregnet, wir sind nur noch so eben mit dem Auto zu meinen Pferden gekommen. Das Auto war ganz schön am "schwimmen" auf dem Grasweg (da drunter ist alter Schotter, also noch halbwegs befestigt). Heute ein Wechsel aus trübem Wetter und Sonnenschein. Eigentlich sollte heute mein Heu und Stroh kommen, wir haben das aber auf Mittwoch Abend verschoben, weil es da auf jeden Fall gutes Wetter gibt. Temperatur weiß ich nicht, das Thermometer braucht eine neue Batterie.

• Hier kamen gestern sage und schreibe 28 l Regen zusammen, das gab es auch schon lange nicht mehr! 8| Heute gab es einen Mix aus Sonne und Wolken, dazu gab es 15 C°.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Strahlenblauer Himmel, 17 C°.