Schwimmbadwetter, schön warm und trocken, leider trotzdem Nacktschnecken untrwegs. Die Armen vertrocken ja noch!

Wetter
-
-
Pünktlich zum Schulanfang kommt das Sommerwetter in NRW. Sonst war das Ferienwetter ja eher durchwachsen für diejenigen, die nicht
weggefahren sind. Aber ab morgen haben wir unser altes Wetter mit
Regen und um die 20 Grad wieder. -
Bie uns haben Ferien vor (oder einer) Woche/n angefangen.
-
Ich hab noch 2 Wochen Ferien, 4 sind schon um
Totale Hitze, das meinen meine Kaninchen auch. Und die Katze erst, immer nur in der kühlen Wohnung rumliegen... Gestern wäre sie fast in unsen Teisch gesprungen. Vorderpfoten waren schon drin (das liegt aber eher an den Fischen^^)
-
Katzen macht die Hitze am wenigsten aus. Die haben afrikanische Vorfahren und lieben warmes Wetter.
-
hier ists auch extrem warm
hab noch 4 wochen ferien xD hatte insgesamt 7 wochen fast 8, das reicht dann aber auch -
Ja, aber meine Katze geht bei solchen Wetter nicht gerne Raus. Guckt zur Tür raus und stolziert dann wider rein. Genauso wie sie nässe und kälte hasst. Ist halt eine Schön-Wetter-Katze. Aber wenns Wetter zu scgön ist, mag sie es auch nicht^^
-
Original von KanoenKementur
hier ists auch extrem warm
hab noch 4 wochen ferien xD hatte insgesamt 7 wochen fast 8, das reicht dann aber auchDu hattest doch auch Schulabschluss. Dann sind die Ferien etwas länger, weil die Entlassklassen früher aufhören.
-
ne hab schon 2006 schule beendet
aber das ganze jahr gearbeitet -
Es ist ja leider in heutigen Zeiten nicht einfach einen Ausbildungsplatz
zu ergattern. -
jep, bin sehr froh meinen zu haben
-
Da gratuliere ich! Darf man fragen, was du für eine Ausbildung anfängst?
-
Pflanzenfachberater
-
Das ist sicher eine interessante Ausbildung.
-
ist es auch
ich arbeite sowohl im verkauf als auch im gala bau
-
Ich hab ma von dem Polizist angeboten da anzufangen aber wenn man nix schriftlich hat, dann ist das auch nicht gültig. Auserdem darf der sowas ja sowiso nicht bstimmen, hatten wir gerade in PoWi
-
ne, gilt dann auch net
und als polizist musst du eh erst test absolvieren
-
Und Fachabbi haben...
-
Wir haben 19 Grad und Nieselregen.
-
hier ists nebelig