Schleich Neuheiten 2024

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier sind die ersten Bilder zu den Schleich Neuheiten von 2024. Ich finde sie eigentlich im Vergleich zu den Neuheiten die Jahre zuvor gut gelungen, aber irgendwie gefällt mir die neue Bemalung gar nicht…

(Falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen :rot:)

• Also bis jetzt reist mich da nichts vom Hocker. Auf die Araber bin ich mal gespannt, wie die auf anderen Bildern aussehen, aber da sich an der eher charakterlosen DArstellung der Pferde nichts geändert zu haben scheint, bin ich da erstmal nicht so wild drauf.

Über den ,,Fiesian,, mußte ich ja lachen ^^ ...der Schreibfehler trifft es ziemlich gut ^^ !

• Ein paar von den Tieren gefallen mir. Bin aber auch auf die Preise und in Hand Bilder gespannt. 😀

Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

• Ich finde die Araber auf den ersten Blick interessant.

Alles andere von Schleich sammele ich nicht mehr.

Hoffe das ich das schaffe. :D

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,

für den Einkauf von Dingen die sie nicht brauchen,

um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

zitat Richard David Precht ;)

• Die Pferde gefallen mir ausnahmslos sehr gut und ich finde sie auch viel schöner gelungen als die Neuheiten der letzen Jahre, sofern es auf den Bilder zu beurteilen ist. Friese, Araber und Fjord Pferd durfen dann im nächsten Jahr gerne zu mir ziehen. :)

Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3

• Also die Pferde gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Auf mich wirken sie wieder irgendwie in den Bewegungen schwunglos, die Gelenke schwach ausgeprägt und die auf einen Percheron wäre ich so eher weniger gekommen. Wir haben hier in der Nähe ein paar stehen, aber das gezeigte Pferd ist ihnen sehr unähnlich. Ein paar der Dinosaurier empfand ich aber als toll. Was heißt ein paar- eigentlich alle bis auf den Brachiosaurus.

• Mir gefällt der Friesenhengst und die Fjordstute am besten! Ich finde die Modelle im allgemeinen viel besser gelungen als die letzten Jahre

• Ist jemand bei Insta? Da kann man wohl zwischen 3 Bayalaeinhörnern abstimmen. Bitte für das orangene mit den Monsterablättern stimmen, ich BRAUCH das 🤣🤣🤣🤣. Gibts vielleicht sogar schon irgendein Einhorn mit diesem Design? Ich hatte zuletzt Bayala nicht so verfolgt

• Hm, einige gefallen mir schon mal gut. Aber es heißt abwarten. Bis sie zu haben sind, also in der Hand.

Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist