Hier ist der Link zu der Classlist von der breyer Fotoshow.
Interessant ist auch die Einteilung der Rassen
https://www.ponybytes.com/other/shows/packets/2023_boo/2023_boo_v3.pdf
Hier ist der Link zu der Classlist von der breyer Fotoshow.
Interessant ist auch die Einteilung der Rassen
https://www.ponybytes.com/other/shows/packets/2023_boo/2023_boo_v3.pdf
Puh - 50 Dollar Startgeld ?? Und dann nur virtuelle Schleifen ?? Nee danke, da kauf ich mir von dem Geld lieber ein Pferd.
Das stimmt allerdings
Das ist ja nur die Classlist. Und ehrlich gesagt steige ich hier schon null durch, also wie man die pferde inszenieren darf. Nur halterklasse? Wieviele Seiten muessen gezeigt werden. Etc pp. Und genau, wo finde ich den Text bzgl. Nur virtuelle schleifen. Das waere dann wirklich teuer. Ich haette erwartet die spenden dann wenigstens ein paar sm an die sieger... Und es ist auch die frage, ob man die fotos freigibt an breyer mit der teilnahme. Dann duerfen die die frei verwenden.
Also du darfst 1 Foto einstellen und als Beispiel ist da ein bild von nem Old Timer , also wird nur eine seite gezeigt
Und die sieger bekommen auch modelle von Breyer laut der E-Mail
Overall and Divisional champions and reserve champions will receive fun, fall-inspired rosettes as well as fun, regular run models as prizes from Breyer!
Reizen würde es mich schon, aber für die Preise finde ich es zu teuer zumal Breyer ja alle Möglichkeiten der Welt hätte einen für sir völlig günstigen, für uns einzigartigen Preis zu vergeben
Das ist der Link in der E-Mail
Ich habe ja schon eine Weile hier bei Euch mitgelesen und auch die Fotos der Schauen angeguckt und es hat mich schon gereizt, mal an einer Fotoschau teilzunehmen. Aber da warte ich dann doch lieber, bis hier in Deutschland eine stattfindet, die dann ein faires Startgeld hat.
Für ein Unternehmen wie Breyer finde ich es echt heftig, dass die ein so hohes Startgeld haben wollen. Gut, die Champions bekommen Schleifen und es gibt ein Breyer-Pferd. Aber was kostet die das denn? Und wieviele Leute nehmen da teil? Das können doch leicht Hunderte werden. Und dann dieses Startgeld, das finde ich unfair, deshalb ist das für mich schon mal nichts.
So reizvoll es wäre, all die anderen Modelle in der Galerie zu sehen, aber nee, für Abzocke war ich noch nie zu haben.
Vermutlich werden die Richter bezahlt, aber niemand muss dran teilnehmen. Mach ich auch nciht, aber die Infos was jetzt als SR , RR gilt und wie die die Rassen aufteilen finde ich interessant
... Und es ist auch die frage, ob man die fotos freigibt an breyer mit der teilnahme. Dann duerfen die die frei verwenden.
Ja, es steht dort, dass Breyer alle eingesendeten Fotos verwenden darf. (auch kommerziell; für Werbegrafik etc.)
Und wenn man etwas gewinnt, hat man dann die ganzen Scherereien mit Zoll, Versand etc, wo man dann auch noch drauf zahlen muß oder wie? Oder die kommen dann an, oh sorry, wir haben uns vertan, ist nicht für Sie um sich den ganzen Aufwand zu sparen?