Suche: Japanisches Kirschblüten-Diorama (oder Material dafür) in 1:20-1:24

• Hallo ihr Lieben =)

Ich möchte schon seit längerem ein Diorama mit japanischen Kirschblütenbäumen haben/bauen. Leider finde ich im Maßstab ~1:20 überhaupt nichts an passenden Bäumen. Habe wirklich viele Websites durchsucht, aber nirgends finde ich einen annehmbar aussehenden und vor allem "großen" Kirschblütenbaum. Die meisten sind im Maßstab 1:32 oder kleiner, für meine CollectAs und Schleicher wäre das dann eher ein Busch zum drüber rennen, als darunter zu stehen... ^^" :pfe1:

Nun kam natürlich die Idee, so einen Baum selbst zu basteln und zu beflocken, aber ich brauche ja maximal zwei Bäume, was mach ich denn dann wieder mit dem Rest von den Unmengen an Material, die ich dafür kaufen muss...? :/

Deshalb dachte ich mir, ich frage einfach hier mal nach, vielleicht kennt ja jemand wen, der jemanden kennt, der sowas verkauft oder vielleicht Material hat, um auf Auftrag einen herzustellen.

Falls jemand Interesse hätte, das komplette Diorama auf Auftrag zu basteln- da wäre ich auch sehr dankbar für und über den Preis lässt sich reden! Am liebsten hätte ich noch einen kleinen Teich drin mit einer Brücke, und einen Torii-Bogen auf der anderen Seite, so dass man aus zwei verschiedenen Perspektiven fotografieren kann. Es ist also ein größeres Projekt, und meine Etsy-Wunschliste ist voll mit vielen Kleinigkeiten, die ich einfügen möchte...

Liebe Grüße,

Krissi