karinoswelt sagt hallo

• Da kannst du anderen Grüße hinterlassen, oder was anderes schreiben. (Auf deren Pinnwand natürlich)

• Euer Jack ist ein süßer, als Kind durfte ich die Rasse kennenlernen. Die sind einfach klasse.

Willkommen zurück 👍

Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Euer Jack ist ein süßer, als Kind durfte ich die Rasse kennenlernen. Die sind einfach klasse.

Willkommen zurück 👍

dankeschön. ja der kleine ist schon toll, ich hätte zwar nie nie nie gedacht das ich mal einen shitzu haben würde, aber es sollte so sein. ich bin ja mit hunden aufgewachsen aber immer mit mischlingen und mit collies. und wenn ich an eigene hunde gedacht habe waren es eher mops, frenchie oder englische bulldogge oder etwas anderes bulliges. aber mittlerweile bin ich froh das es nicht so ein hund wurde, die haben ja doch sehr viele probleme.

• so und damit ihr mal wisst, mit wem ihr es hier überhaupt zu tun hat, hab ich gedacht ich zeige euch einmmal mich und dann noch zwei bilder von jack. auf dem einen bild ist jack mit meinem ehemaligen pflegepony zu sehen und auf dem anderen packt er sein weihnachtsgeschenk von letztem jahr aus. als nächstes werde ich euch dann mal mein pferdi vorstellen und dann hoffe ich hab ich es endlich mal geschafft vernünftige bilder von meinen anderen figuren gemacht zu haben. :D ich wünsche euch einen schönen wochenstart :D