TigerMagic Repaints und anderes

  • WEITER GEHT'S


    Als nächstes kommt mein erster Apfelschimmel, wird aber gestichelt da sie dappels zu shell sind🙈🙈🙈🙈



    Palomino schecken Fohlen:


    Und zuletzt: mein PRE cust🤗


    Fertig. Ich freue mich über eure Kritik oder Tipps👍🥰

  • Die Pferde sehen alle sehr toll aus. 👍

    Weiter so.

    Ich glaube, es ist eine traurige Wahrheit, dass wir unserem Affenzustand noch sehr nahe sind, und dass die Zivilisation nur eine sehr dünne Decke ist, die sehr schnell abblättert. ~ Fritz Bauer

  • Ich bin auch begeistert! Deine gemalten Schattierungen sind wirklich super und sehen einfach "echt" aus, genauso wie die Scheckmuster die Du auswählst. Die Fertigbemalten sind dann jedes mal auch unfassbar niedlich von ihrer dargestellten"Persönlichkeit" her! :love:

    Ich freue mich jedes Mal über neue Werke von Dir, die hier zu sehen! 8) :thumbup:

  • Ich finde es gut, dass du dich an verschiedenen Fellfarben ausprobierst. Es sieht so aus, als wenn dir Palominos und Buckskins besonders gut gelingen. Bleiben dem dem Oldtimer die Hufe so? Bei einigen der kleineren Modelle sind die Hufe auch hell, aber wirken nicht so einfarbig. ;)

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Ich finde den Fuchsschecken sehr schön, also ich meine das Shetlandpony. Das sieht wirklich toll aus. Auch die kleine Fairy ist sehr hübsch. Buckskins mag ich ja sehr gerne. :) Ich würde auch gerne mehr machen, aber leider neigen meine Hände momentan sehr zum zittern. Da kämen nicht so tolle Schecken und schöne Arbeiten raus wie bei dir, sondern bestenfalls Kindergartenzeichnungen. XD

    Danke🙈☺


    Tyto Alba 💕


    Aaylo Secura Alles klar, war ja meon erster Tradi🙈 Danke für den Tipp💕


    Ancient Magic 💝 Danke☺ Bei den Farben/ custs muss man ja Vorlagen haben, aber bei Schenkungen setzte ich 1 pinsekstrich und weiß sofort, welche passt😊 Hoffe, die sind einigermaßen realistisch.


    Renzi Danke🤭 Eigendlicv sollten die Hufe mehrfarbig werden, aber die Besitzerin wollte sie dann dich so🤷‍♀️

    Er iT mittlerweile auch schon dort