Ich finde die haben alle was tolles.

Breyerfest 2023 - Driving Forward! - Sondermodelle
-
-
Und die Stagecoach Surprise Zahlen
The Stagecoach Surprise!We showed fans this year’s fun Special Run and Limited Edition variations yesterday, but saved the best for last today! Here at HQ, we know fans love to guess…www.breyerhorses.com -
Das war wieder klar , dass das was mir so gut gefällt selten ist und dsnn Irrsinnpreise verlangt werden, also schnell ausm Kopf schlagen, zu den Fantasiepreisen bin ich bei weitem nicht mehr bereit
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier frage:
Hat schon jemand von denen, die sich Modelle beim BreyerFest nach DE bestellt haben bisher eine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?
Letztes Jahr hatte ich gegen Ende Juli bzw. die ersten Tage im August den Bescheid... - und in diesem Jahr ist bisher nix passiert.
Würde mich mal interessieren
Liebe Grüße!
-
Sonne55 Nein, meine Bestellungen stehen bei Breyer auch immernoch auf "unfulfilled", aber sie waren schon unterwegs. Mein Ticket Stablemate kam zuhause an, die Postbotin wollte allerdings noch den Zoll.
Mein eigentliches Paket ist aber im Zoll steckengelieben, weil der Wert über 150 Euro ist und die wohl noch eine Zollerklärung brauchen, die Breyer nicht gemacht hat. Das ist so ein Höllenformular auf Beamtendeutsch, das halt auch chinesisch geschrieben sein könnte. Damit mache ich morgen auf den Weg und versuche meine Ponies auszulösen.
In der Zwischenzeit hatte ich auch mal bei Breyer selbst nachgefragt, und über eine Woche später (nach dem Zollbrief...) eine Antwort nur mit den Paketnummern bekommen...
Ich hoffe deine Ponies haben einen weniger teuren Weg gewählt, aber ich wette die sind auch schon unterwegs. o-o
-
Hab ganz vielen Dank für deine liebe Antwort , Moira
Du hast mich echt beruhigt...
Und kaum hatte ich hier nachgefragt, kamen meine bestellten Modelle auch schon an.
Naja, fast alle - das Event-Stablemate fehlt noch. Da bekommt Breyer schnellstmöglich noch eine Mail...
Hoffe sehr, dass mit dem Zoll bei dir alles gut gegangen ist.