Breyer Modelle 2023
-
-
Danke, Andrea!
Hier ein Bild von dem Decorator Washington: Breyer Washington
Ich finde ihn cool, habe aber gerade auch eine ganz schlimme knallbunte-Decorator-Phase.^^
-
Wann kommt denn die Susecion mit Le Fire raus? Hoffetlich bekommt der MPV die?
-
Wann kommt denn die Susecion mit Le Fire raus? Hoffetlich bekommt der MPV die?
Ist bereits draußen und würde dir nur eine geringe Hoffnung machen, dass der MPV sie bekommt, da es sich um Flagship Dealer Modelle handelt und man die in den USA nur in ausgewählten Shops vor Ort bekommt.
-
Und leider ausverkauft sind, ging mega schnell, bin traurig hab keine bekommen
-
Ich finde ein bisschen schade, dass es schon wieder braune sind..
-
Ich finde die Farbe wunderschön! Und gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, sie irgendwann kaufen zu können.
-
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut!
-
Ich finde die beiden in diesem warmen Schokoladenbraun umwerfend schön!
-
Gibt es die irgendwann auch im Shop ?
-
Breyer Model Horses (@breyerhorses) / Twitter
Für den Collectorclub das nächste Pferd aus der Birds of a Feather Serie - Sparrow!
-
Das ist aber ein schicker Spatz
!! Falls die Farbe denn tatsächlich auch so schön sein wird wie hier gezeigt.
-
Dieser Spatz gefällt mir auch - ist aber kein Grund für mich dafür in irgendeinen Club zu gehen.
-
Wow
-
Dieser Spatz gefällt mir auch - ist aber kein Grund für mich dafür in irgendeinen Club zu gehen.
Nee, würde ich auch nie machen. Aber schön finden kann man die Tierchen ja. Ist sowieso nicht mehr immer der Fall, das neue Breyers in schönen und realistischen Farben raus kommen.
-
Breyer Model Horses (@breyerhorses) / Twitter
Für den Collectorclub das nächste Pferd aus der Birds of a Feather Serie - Sparrow!
Träumchen
Die gute zieht hoffentlich dann demnächst in meine Conga sofern sie jemand verkauft
-
-
Sparrow ist mega schön! Tolle Farbe!!!
-
Washington und Emma sind beim MPV jetzt vorbestellbar, wie ich gesehen habe.
-
Ja, sollen auch bei Breyer verfügbar sein. Wenn diese Information stimmt (so ganz trauen wir diesen Aussagen nicht mehr) sollten sie bald auf die Reise zu uns gehen.
Und die Lieferung der noch ausstehenden Jahresanfangsneuheiten hat der Zoll gestern Nachmittag freigegeben.