Tagchen aus dem Saarland

  • Ein Hallo von einer Wiedereinsteigerin! Ich heiße Jenny, bin jetzt 34 und komme aus dem Saarland. Vor ein paar Jahren war ich schon einmal hier angemeldet, aber dann gab es zig private Probleme und ich habe irgendwie überall alles fallen lassen. Da es mir jetzt wesentlich wieder besser geht und immer Spaß an Modellpferden hatte, habe ich wieder angefangen zu sammeln und zu gestalten. Bei mir findet man sowohl Breyer (Traditional+Stablemates), als auch Tiere von Collecta und Schleich. Besonders gerne fotografiere ich diese in selbst gestalteten Umgebungen. Am liebsten sind mir deutsche Sportpferderassen und Ponyrassen wie Connemaras, Ex- oder Dartmoorponys. Nach der langen Pause hoffe ich mal wieder auf andere Leute zu treffen, die auch Spaß an dem Hobby haben :thumbup:

    Bei mir daheim flitzen die niedlichsten Chinchillas auf Erden herum, die dem Hobby aber nichts abgewinnen können. Höchstens dem verwendeten Heu für die Umgebung ;)

  • Welcome back! :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum<3 Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und Freunde und bin schon ganz gespannt auf die ersten Pferdchen, wenn du sie zeigen möchtest:)ki;9:love:

  • Herzlichen Willkommen zurück hier im Forum:):hi:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif