Repaint-/Fotowettbewerb (Anmeldung geschlossen)

  • Lija

    Mein Pferdchen ist heute fertig geworden.
    Die Fotos habe ich auch soweit schon geschossen, aber wie ist denn das gemeint mit „1 Bild von eurem Modell in Szene gesetzt„?


    Ich habe es so verstanden, dass man da eine kleine Szene mit dem Pferd aufbaut. Es ist quasi bei mir eine Alltagsszene geworden auf der noch andere Dinge und Menschen zu sehen sind. Ist das so korrekt, oder habe ich das falsch verstanden?


    Danke :rot:

  • Mirika

    Entschuldige die späte Antwort.

    Ja, das hast du richtig verstanden :) Ist richtig so.

    Alles gut, kein Problem :)

    Super, danke :)


    Danke für den tollen Wettbewerb, mir hat es super Spaß gemacht :*

  • Hallo zusammen,

    Leider sieht die Abgabe bisher etwas mau aus.


    Bitte überprüft, ob ihr von mir die Bestätigung bekommen habt, dass eure Bilder angekommen sind.


    Braucht jemand noch etwas zusätzliche Zeit, um fertig werden zu können?

  • Hallo zusammen,

    Ich werde heute Nachmittag/Abend das erste zu bewertende Modell an alle verschicken :) Alle weiteren Instruktionen gibt es dann per PN :)


    Was ich allerdings noch anmerken möchte, danke an die Leute, die sich wirklich abgemeldet haben, weil das ganze aus privaten Gründen nicht mehr realisierbar war.

    Das meine ich ernst, denn fast die Hälfte der Teilnehmer hat sich einfach nie wieder gemeldet, nachdem sie ihre Farben hatten. Ich finde das wirklich super unfair von diesen Leuten. Immerhin musste die Anmeldung extra geschlossen werden, weil der Andrang so hoch war. Jetzt konnten Leute nicht teilnehmen, die vielleicht wirklich und ernsthaft mitgemacht hätten (Es geht um Gotteswillen nicht um die, die sich abgemeldet haben. Es kann immer etwas sein)


    Ich werde alle Namen aufschreiben, die es nicht für nötig hielten, zumindest bescheid zu geben und sie zukünftig ausschließen, sollte ich nochmal irgendeine Art von Aktion machen. Nur weil es keine Startgebühr gibt, heißt das nicht, dass man sich SO verhalten kann/sollte.


    Wie gesagt. Dies gilt wirklich nur für die, von denen ich keine Info bekommen habe. Alle die durch RL bedingt, eine Abmeldung einreichen mussten, ziehen sich diesen Schuh bitte nicht an.

  • Hallo ihr lieben,

    endlich ist die Auswertung abgeschlossen.

    Hier die tollen Ergebnisse dieser kleinen Schau.




    Auf Platz 1 - Sabino Rappe mit einer Gesamtwertung von 13,33 Punkten




    Platz 2 teilen sich mit 12,73 Punkten in der Gesamtwertung


    Fuchs kleiner Stern 2 weiße Kronränder


    und


    Dunkelfuchs varnish Roan




    Auf derm 3. Platz Dunalino Overo mit 11,93 Punkten in der Gesamtwertung.



    Außerdem wurden diese 2 Hübschen ebenfals im Ramen der Aktion gefertigt.


    Palomino breite Blässe 4 weiße Beine


    Apfelschimmel Overo



    Wer Interesse daran hat, zu erfahren, welche Kritikpunkte für das eigene Modell angeführt wurden, kann dies gern per PN erfragen :)


    Leider haben letztlich nur 6 Modelle an der Wertung teilgenommen, sodas ich den platzierten Modellen lediglich eine Schleife per Post zukommen lassen werde.


    Ich hoffe, alle, die effektiv teilnehmen konnten, haben zumindest etwas Spaß bei der Aktion gehabt.

  • Melody64

    Vielen Dank für die Liebe Rückmeldung :)


    Es tut mir letztlich sehr leid, dass es so lange gedauert hat, die Preise fertig zu stellen, doch Depression und der Tod meines liebsten Vierbeiners haben es nicht gerade leichter gemacht, mich aufzuraffen und Zeit zu finden. Da sich hier auch nur eine einzige Person zu dem ganzen geäußert hat, muss ich auch gestehen, das in mir das Gefühl aufkam, dass eigentlich kein Interesse an den Preisen besteht.


    Dennoch, hier alle Preise.

    Ich habe bereits gesehen, dass einige, die Konversation mit mir bereits verlassen haben, also kein weiteres Interesse besteht.

    Bei dem Rest melde ich mich dann wegen der Adressen :)


  • Herzliches Beileid zu deinem schweren Schicksalsschlag :(

    Ich kann dich gut verstehen, dass du dich so fühlst :(


    Mir hat dein Fotowettbewerb viel Spaß gemacht. Ich fand die Idee klasse. Sie hat mir geholfen meine Kreativität wieder anzufachen, nachdem ich oft ratlos meinen Modellen gegenüber saß und nicht wusste, was ich aus ihnen machen wollte.


    Ich wünsche nachträglich allen Gewinnern alles Gute :)

    Die Schleifen und Kärtchen sind echt toll geworden :love:

  • Dass ich die Konversation gelöscht habe, hat nur damit zu tun dass ich die Bewertungen als abgeschlossen betrachtete, und ich räume meine PNs regelmässig auf, damit immer genug Speicherplatz übrig bleibt. Die vielen Bilder aus den Bewertungen nehmen ja vermutlich einiges an Speicherplatz weg (nehme ich mal an, hab nicht explizit drauf geachtet). Ich war davon ausgegangen, dass du ja die Möglichkeit hast, Mitglieder wieder zu kontaktieren auch wenn frühere Konversationen gelöscht sind. (Mit meinen Dauer-Gesprächspartnern starte ich auch öfter mal neue Konversationen (oder die fangen eine neue an), damit die langen Vorigen gelöscht werden können um wieder Speicherplatz freizumachen.


    Abgesehen davon hab ich den Fotoschauthread neulich gar nicht wiedergefunden, weil ich ihn hier gesucht hatte...



    ...und mich wunderte, wieso er schon gelöscht war, wo die Schau noch gar nicht komplett erledigt war (da ist nur noch ein themengleicher Thread von horsegirl). Aber ich dachte, vielleicht ist es so üblich, dass solche threads gelöscht werde, sobald der Einsendeschluss vorüber ist, und dass das Weitere dann ausschliesslich privat läuft (PN/mail).


    Hab den richtigen thread erst jetzt bemerkt, wo er in den "letzte Beiträge" auftauchte.

    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward